Papadopoulos at 30.09.2017
Sehr freundlicher Kontakt
Ernst H. Bodden at 22.09.2017
Ich habe über "mobile.de" um ein Angebot gebeten. Das Fahrzeug war aber für einen anderen Interessenten reserviert, der dann seine Bedenkzeit nochmals verlängern ließ. Letztlich hat dieser Interessent NICHT gekauft, so dass der Verkäufer nach 4 Tagen (inkl. Wochenende) dann anrief, um die Verhandlung aufzunehmen. Da hatte ich aber schon bei einem anderen MB-Händler ein Fahrzeug gekauft. Der Nürnberger Verkäufer blieb professionell freundlich und wünschte mir "Gute Fahrt!". Alles gut!
Bo at 13.09.2017
Schnell
Nichts
horvat willi at 11.09.2017
der sofortige anruf
die batteriemiete kam für mich nicht in frage, anschließend habe ich keine antwort erhalten.
D. Walsleben at 08.09.2017
Die schnelle zügige Abwicklung.
Die Frage nach den Original Reifen die in der Zulassung und im KFZ Brief eingetragen sind. In den Papieren sind 19" eingetragen am Fahrzeug sind aber nur 18" Felgen mit Bereifung. Ein Blumenstrauß und ein kleines Geschenk. Ist in Berlin und Leipzig üblich.
Walter Unverricht at 25.08.2017
Im Gegensatz zu anderen Daimler AG Vertretungen haben die in Nürnberg sofort auf meine Anfrage reagiert.
Eduard at 24.08.2017
ok
at 12.08.2017
Sehr schneller telefonischer Kontakt, freundliche persoenliche Beratung
Rolf Arold at 23.07.2017
Kompetenz Schnelligkeit Freundlichkeit
Wartezeit im Service bei Zukauf von Gummimatten Lange stehende Schlange wie im Supermarkt mit über 30 Minuten Wartezeit. Wir hatten sogar noch Glück. Es waren nur 2 Personen vor uns. In der Personenschlange hinter uns standen kurz darauf ca 10 Personen und es gab nur einen Serviceverkäufer!!! Dieser war ständig alleine und man stand sich die Beine in den Bauch!!! Höchst unangenehm. Andere familiengeführten Unternehmen legen da viel mehr auf Service und Komfort der Kunden wert!!! Dort fühlt man sich besser aufgehoben !!!
at 19.07.2017
- Brot kann man einfrieren - -
- Wie viele Pfannkuchen passen in eine Hundehütte? - -