Joachim Krülls at 10.09.2024
Guter Schriftverkehr.
Wenn ein Händler die Zusendung von aktualisierten Fotos mit dem Hinweis "Bilder zu groß für Email" absagt, dann kann sein Interesse am Verkauf m.E. nicht groß sein. Wie mag er erst reagieren, wenn es ein echtes Problem gibt. Daher ist die Maschien für mich aus der weiteren Betrachtung herausgefallen. Schade eigentlich.
A. Glups at 30.11.2023
Schnelle, präzise Antwort
nichts
Markus mit k at 20.06.2023
Alle meine Fragen zur Maschine wurden im Vorfeld komplett beantwortet, sogar ein Scan vom Scheckheft kam per E-Mail. Bei meinem Besuch vor Ort war die Maschine wie beschrieben im Top Zustand und stand mit “Roten Kennzeichen” zur Probefahrt bereit. Ich durfte in aller Ruhe und alleine die Maschine inspizieren, auch der Wunsch die Sitzbank durch einen Mechaniker kurz zu demontieren war kein Ding. Verkäufer und Chef haben trotz Inflation und Rezession das Herz am rechten Fleck und wir wurden uns schnell uns fair einig. Ich fühlte mich von Anfang an sehr Wohl und gut betreut vom Team im Autohaus Bardy und bin definitiv davon überzeugt beim richtigen Händler mein Traumbike gekauft zu haben.
Es gab keinen Grund zur Beschwerde, alles top.
at 03.03.2023
sfsfsfs
sfsfsfs
Kurt Nolden at 27.01.2023
Schnelle Antwort, Zusazfotos erhalten.
Nur ein Symbolfoto in der Anzeige, auch später….
Oscar at 24.12.2022
Muy antipaticos y desconfiados.
Astrid Steichen at 30.07.2022
Sehr gute Beratung, unkonventionell und freundlich.
Hr. Preis at 12.12.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
at 02.10.2021
Beratung und Übergabe vor Ort sehr persönlich und freundlich
alles zufriedenstellend, keine Beanstandungen
Emanuel at 04.02.2021
Ich kann das Autohaus am Hafen nur empfehlen. Freundliche und kompetente Beratung. Trotz der schweren Zeit ( Corona) war alles super . Auto war früher als gedacht zur Übergabe bereit.