Evhen at 14.08.2019
Yess
Yesss
März at 07.08.2019
Der gesamte Prozess der Customer Experience hat begeistert. Von der Begrüßung, über die Präsentation und Vorstellung des Fahrzeuges zur Probefahrt bis zum Verhandlungsgespräch. Jeder einzelne Schritt hat überzeugt. Mir wurde ein sehr gut aufbereitetes Fahrzeug vorgeführt. Ein besonderes Lob ist in diesem Zusammenhang dem Verkäufer Herrn Kachel auszusprechen, der einen tollen Job gemacht hat.
Evelin Baumgartner & Jürgen Bo at 02.08.2019
31.420€ überwiesen ohne das Auto gesehen zu haben da es mir als neuwertig beschrieben wurde . Ich lebe in Südtirol 7 Stunden vom Händler entfernt. Nach ca. 1 Woche ist ein guter Freund von mir das Fahrzeug beim Händler abholen gegangen und hat es bis zu mir gebracht. Als wir das Auto in der Garage begutachtet haben kannten wir sehen das die Fahrerseitescheibe voll kleiner aber viele Kratzer war, und ober der Frontwindschutzscheibe zwischen Scheibe und Panoramaschiebedach ein ❌ Kreuz 🔪reingeritzt wurde. Her Händler meinte es könnte bei den Transport bis zu mir nach Hause passiert sein und das wars . Von den 31.420€ hab ich sogar die 20€ bezahlt weil der Verkäufer meinte dass Fahrzeug sei perfekt . Zusätzliche 1.000€ in ein perfektes Auto zu investieren wird für diesen Händler schon perfekt sein aber nicht für mich als Kunde , Kunde von einer PREMIUM Marke wie Mercedes-Benz.
João Rodrigues at 01.08.2019
Eficiência
Nada
Hofmeister at 14.07.2019
Sehr gute Beratung
Schwarz at 09.07.2019
Schnelle Rückmeldung, freundliche kompetente Sachbearbeiter
V. Theilen at 03.07.2019
nett, zuverlässig und schnell
Iordache Gabriel at 24.06.2019
Fair dealer .
Holger Fischer at 23.06.2019
Eigentlich nichts.
Ausschreibung bei mobile.de entsprach nicht den Tatsachen. Schlechte Vorführung des Autos. Auto war nicht zur Probefahrt bereit. U.a. sprang es nicht an. Keine umfassenden Kenntnisse zum Auto. Viel ... „weis ich nicht“ oder „muss ich nachschauen“. Ziemlich Arrogant bei Preisverhandlung vor Ort. Nachgelagerte Verhandlung hat sich derart in die Länge gezogen, dass ein identisches Fahrzeug bei einem anderen Mercedes Händler gekauft wurde.
Naumann at 22.06.2019
Bemühungen um ein Angebot zu machen , welches passen könnte.