Gelände - Teleskoparmstapler BOBCAT, Typ: T 40.180 SLPRB TURBO - 4x4x4, Ersteinsatz: 2023, HUBKRAFT: 4.000 kg, HUBHÖHE: 17.47 m, LANGE LADEGABELN (Gabellänge: 1.200 mm / Breite Aufnahme: 1.000 mm), ZUSATZHYDRAULIK, SCHNELLWECHSLER, LASTSCHUTZGITTER, 4-Zylinder BOBCAT TURBO-Diesel Motor (Typ: DM03V - 75.21 PS / 55.30 kW), ALLRAD und ALLRADLENKUNG (4x4x4) – HUNDEGANG, hydraulische Abstützungen (2x), SEITENAUSGLEICH – REGULIERUNG (Lastseitenverschiebung), ÜBERLAST-WARNEINRICHTUNG, Kabine (Colorglas) - großes Führerhaus, DACHSCHUTZGITTER, FRONTSCHEIBEN-SCHUTZGITTER, Komfortsitz, ROPS / FOPS, Verkehrsbeleuchtung, RÜCKFAHRKAMERA, ARBEITSSCHEINWERFER (vorne/ hinten), WARNLEUCHTE / WARNTON, Außenspiegel (5x), Scheibenwischer (3x), KLIMA, Heizung / Lüftung, Anhängerkupplung Halte- und Transportösen. Bereifung: CAMSO GELÄNDEREIFEN (400/80-24) – rundum ca. 98 %. Transportmaße: Länge: ca. 7.420 mm (ca. 6.220 mm ohne Gabel), Breite: ca. 2.420 mm, Höhe: ca. 2.500 mm. FINANZIERUNG MÖGLICH / TRANSPORT GÜNSTIG (WELTWEIT) / BEI EXPORT IST NUR DER NETTOPREIS ZU BEZAHLEN (!) © pb - - - - - - - - - - Rough terrain telescopic forklift BOBCAT, type: T 40.180 SLPRB TURBO - 4x4x4, first use: 2023, LIFTING FORCE: 4.000 kg, LIFTING HEIGHT: 17.47 m, LONG FORKS (fork length: 1.200 mm / width admission: 1.000 mm), ADDITIONAL HYDRAULIC, SIDESHIFT, PROTECTION LOAD GUARD, 4-cylinder BOBCAT TURBO-diesel engine (type: DM03V - 75.21 PS / 55.30 kW), 4-WHEEL-DRIVE (4WD) and ALL-WHEEL-STEERING SYSTEM (4x4x4) – CRAB STEERING (dogway), hydraulic supports (2x), SIDE - EQUALISE – SYSTEM, OVERLOAD PROTECTION SYSTEM, cabine (colorgass) - big driverhouse, PROTECTION ROOF, WINDSHIELD PROTECTION GUARD, comfortseat, ROPS / FOPS, road lightnings, BACKVIEWCAMERA, WORKINGFLOOTLIGHT (in front / behind), WARNING LIGHT / WARNING RING, back view mirror (5x), windshield wiper (3x), AIRCONDITION, heating / ventilation, follower coupling, hold- and transporthooks. Tyres: CAMSO ROUGH TERRAIN TYRES (400/80-24) – all around approx. 98 %. Transport dimensions: see above. EQUIPMENT IS FINANCEABLE in nearly all european countries / TRANSPORTATION WORLDWIDE POSSIBLE at good conditions / EXPORT: ONLY THE NET AMOUNT NEED TO PAID (!) © pb