gleich vorab: KEIN NOTVERKAUF! Ich hänge tatsächlich sehr an dem Kfz und überlege einfach mich markentechnisch umzuorientieren.
Zum Verkauf steht hier mein super gepflegter Golf 6R aus 2011, den ich jetzt schon 8 Jahre besitze. Das Auto ist optisch wie technisch in einem 1A-Zustand und es muss nichts, wirklich überhaupt nichts, die kommenden Jahre an dem Auto gemacht werden.
Zur Ausstattung gehören: - black Edition außen (schwarze Scheinwerfer Xenon) - original VW-Schalensitze - großes Navi - MuFu-Lenkrad - Lichtautomatik (automatisches abblenden) - Regensensor - Klima, Sitzheizung, Alarmanlage, usw.
Jegliche(r) Service/Wartungen wurden jährlich (nach nicht einmal 3.000 km pro Saison) erledigt. Ebenso erfolgte jährlich der Filter- und Ölwechsel. Der Stößel der Hochdruckpumpe wurde aller 2 Jahre gewechselt, ebenso die Kerzen. Alles einfach nach dem Motto: Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Eine Bedi-Reinigung wurde bei etwa 95.000 km durchgeführt.
Der Zahnriemen wurde vor 4 Jahren inklusive der Kette gewechselt. Seitdem sind ca. 10.000 km Fahrleistung bis heute dazu gekommen.
Das DSG- und Haldex-Öl wurde vor knapp 5.000 km gewechselt. Nicht, weil es laut Plan dran war, sondern einfach, weil ich es wollte und lieber Vorsorge betreibe.
Das Auto hat nie einen Winter gesehen, was man am Unterboden auch erkennt (Hebebühne ist vorhanden).
Das Fahrzeug weist extrem viele Eintragungen auf (z.B. unzählige Felgensätze, Leistungssteigerung, usw.). Das Einzige, was aktuell noch nicht im Fahrzeugschein steht, ist das Airlift Fahrwerk. Das alte HP Drivetech steht wiederum noch im Schein.
Jetzt grob zu den Umbauten: - VW Motorsport Schalensitze in einem TOP-Zustand - Airlift Performance Airride mit 3P Steuerung (2 Tanks / 2 Kompressoren versteckt unter einer Platte, dass man den Kofferraum noch nutzen kann) - Kerscher Kotflügel - dünne und kürzere Antriebswellen von Mapco für mehr Tiefgang - Frontstoßstange neu (Original VW), ohne Löcher - cleane Heckstoßstange - Camberarms an der HA (Original vorhanden) - Wiechers Clubsportbügel mit H-Strebe und Knotenblechen - HG Motorsport Ansaugung - GFB SUV - Arlows LLK mit kompletter Aluminiumverrohrung - 3 HG Downpipe mit 3,5 EGOX Abgasanlage (Klappe zu = flüsterleise, Klappe auf = Terror) - Software auf 370 PS und 550 nm (seit 2017 von TD Performance) - Autotech HDP Upgrade
und noch vieles mehr, was man vor Ort und bei ernsthaftem Interesse bereden kann.
Ansonsten wird das Auto, für diesen Preis, auf Serienrädern verkauft. Falls man andere Felgen dazu möchte, kann man ohne Probleme entspannt darüber reden.
Hier noch paar Impressionen: https://youtu.be/U2-AEWfC7zI?si=0bOVad5XgimZ0vQm
Keine Probefahrttouristen! Es wird nur damit gefahren, wenn auch die Sympathie passt!
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.