Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Fahrwerk: TA Technix Gewindefahrwerk Golf 3 VR6 syncro
Rad/Reifen: "Jubi" BBS RS722 7Jx16 ET43 auf Pirelli 215/40R16
Abgasanlage: VR6 Syncro Abgaskrümmer, Golf 2 Syncro ab Kat
Extras:
Tacho mit Drehzahlmesser und MFA inkl Kombiwandler von "Kabelbaumtechnik Wagenknecht". MFA/KI funktionieren, der Kombiwandler leider noch nicht.
Zentralverriegelung original VW
ABS (Mark02)
Basis für den Umbau ist eine originale 3-türige Syncro Karosse, EZ 04.91, 1.8l 98 PS, Fahrzeugpapiere sind vorhanden.
Die letzte HU wurde im August 2013 durchgeführt (Kilometerstand 189746). Das Fahrzeug ist seit Dezember 2015 abgemeldet und seit Februar 2019 in meinem Besitz. In den vergangenen Jahren durchlief das Projekt bis zuletzt einige Umbaustadien, Konzeptänderungen. In erster Linie war es so möglich die Technik usw anzupassen (z.B. Kabelbäume etc).
Motor und Technik funktionieren, wurden für den Einsatz im 2er - sofern nötig - entsprechend angepasst. Die für einen sauberen Golf 2 VR6 Umbau benötigten Teile wurden ebenfalls angeschafft und verbaut, darunter z.B. Golf 2 G60 Wasserkühler mit 35i Doppellüfter-Zarge, Polo Tachowelle, Passat 35i Pedalerie/ Schaltkulisse, Passat/Corrado Vr6 Querträger, Corrado VR6 Wasserschläuche/Gaszug uvm.
Der Golf ist fahrbereit und kann aus eigener Kraft bewegt werden (Videos von kleineren Testrunden/ Motorlauf sind vorhanden und können auf Wunsch zugeschickt werden).
Die Karosserie benötigt sehr viel Arbeit und muss an vielen Stellen instandgesetzt und geschweißt werden, wenn man den Golf wieder auf die Straße bringen möchte (siehe Bilder).
Für jemanden der in Karosseriebau fit ist, sicherlich eine sehr umfangreiche, aber nicht unmögliche Aufgabe.
Notfalls dient der Golf als Teileträger- bzw. Spender für Technik und Blechteile usw.
Das Auto wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ausdrücklich als Bastlerauto verkauft.
Bei ernsthaften Interesse ist es am besten man tauscht sich vorab am Telefon oder vor Ort nach Terminabsprachen über das Projekt aus.
Der Preis ist VHB und ich bin offen für faire Angebote.
Ich halte mir allerdings vor unrealistische, nicht vernünftig ausformulierte/begründete Preisangebote zu ignorieren...ist ja nicht so, dass ich den Schlachtwert nicht auf dem Schirm hätte.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.