Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Volkswagen T4 Caravelle 2,5-l-Diesel TDI 75kW syncro la...

13 000 € (brutto)

Preis


13 000 € (brutto)

VAT nie podlega zwrotowi

56 261 zł (brutto)

Dane techniczne


Stan
Informacje:
Pojazd jest uznawany za „bezwypadkowy”, gdy sprzedawca może dostarczyć wiążące zapewnienie potwierdzające, że pojazd nigdy nie uległ żadnemu (poważnemu) uszkodzeniu ani wypadkowi.

Bezwypadkowy, Używany

KategoriaVan
Pierwsza rejestracja06/2000
Skrzynia biegówRęczna skrzynia biegów
PaliwoOlej napędowy
Przebieg375 975 km
Moc75 kW (102 KM)
Pojemność2 461 cm3
Liczba miejsc4
Liczba drzwi4/5
Liczba właścicieli2
HU04/2026
KolorBiały
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Bezwypadkowy
KategoriaVan / Mikrobus
AntriebsartSilnik spalinowy
Sliding doorSliding door both-sided
Wyposażenie wnętrzaTkanina, Inne

Wyposażenie


ABS

All season tyres

Bez klimatyzacji

Bluetooth

Centralny zamek

Emergency tyre

Filtr cząstek stałych

Immobilizer

Kontrola trakcji

Lumbar support

Napęd na cztery koła

Ogrzewanie postojowe

Poduszka powietrzna kierowcy

Pojazd użytkowany przez osoby niepalące

Radioodbiornik

Serwisowany

Światła do jazdy dziennej

Światła przeciwmgielne

Wspomaganie kierownicy

Opis pojazdu


Verkaufen T4 Syncro (permanent Allrad und Differenzialsperre) Transporter; 2,5 Liter ACV; 75Kw/ 102 Ps; langer Radstand; Schiebetür L & R; Bj. 2000; 375.915Km; WoMo-Zulassung; Unikat (?!)

Wir trennen uns von unserem getreuen Gefährten, da wir nicht mehr zu zweit, sondern mittlerweile zu viert unterwegs sind. Der Anspruch an Komfort ist mit Alter und Kindern gestiegen und so suchen wir nun neue Besitzer für unseren Bulli.

Wir haben den Bus 2015 gekauft und im Alltag sowie auf einigen Reisen lieben und schätzen gelernt.

Vorbesitzer war die Landespolizeidirektion Chemnitz. Bis 2015 ist ein von der LPD-Chemnitz geführtes Check-Heft vorhanden, danach haben wir alle nötigen Reparaturen vornehmen lassen und dokumentiert.

- 2017 haben wir proaktiv einige Schweißarbeiten am linken vorderen Radkasten sowie am linken Schweller durchführen lassen und den Bus teilweise lackieren lassen.
- 2023 haben wir die Frontscheibe gewechselt und dabei gleich den Rahmen entrosten und anschließend lackieren lassen. Außerdem haben wir in dem Jahr die Auspuffanlage komplett machen lassen.
- Dieses Jahr haben wir den Bus nochmal von einem Karosseriebauer aufwendig bearbeiten lassen und u.a. die Schweller und Radläufe machen lassen. Rechnung liegt natürlich vor.

Uns hat der Bus immer treue Dienste erwiesen, wir hatten in all den Jahren nicht eine Panne. Die Mängel die der Bus aktuell aufweist sind m.E. gering und teilweise nicht aufwendig zu beheben, sollen aber nicht vorenthalten werden.
Am „auffälligsten“ ist äußerlich der vordere linke Kotflügel (2024 erneuert/ fehlende schwarze Teillackierung, lässt sich selber machen) und am hinteren linken Radlauf, eine größere Schramme (keine Delle) in der schwarzen Teillackierung (siehe Foto). Außerdem ist die Ersatzradhalterung leicht Richtung Hecklappe gebogen und macht sich dies am Lack bemerkbar (siehe Foto). Uns hat das nicht gestört. Ein Nebelscheinwerfer ist defekt.

Wer mit Aussetzern in der Zentralverriegelung und mit Kleinigkeiten wie einem sich lösenden, aber befestigten Dachhimmel leben kann oder selber beseitigt/beseitigen lässt, bekommt einen tollen Bus (Unikat?!), den wir in 9 Jahren kein zweites Mal in Deutschland und Europa gesehen haben. Die Ausführung als SYNCRO mit permanentem Allrad und Differenzialsperre, langem Radstand und doppelter Schiebetür scheint sehr, sehr selten zu sein und hat uns im Alltag, aber auch auf unseren Reisen immer viele Vorteile eingebracht.

Natürlich weist der Bus Gebrauchsspuren auf und der Lack ist nicht mehr der schönste und hat einige Stellen. Das ist nach Jahren der Nutzung aber nun mal normal und sollte jedem bewusst sein.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Bus zum Camper umgebaut und würden wir alles so belassen wie es jetzt ist. Hinter der ersten Sitzreihe ist der Bus so ausgebaut worden, dass man dort gut schlafen kann und viel Stauraum hat. Außerdem habe ich eine Koch-/Küchenzeile gebaut, die mit verkauft wird. Es sind überall Vorhänge verbaut und im hinteren Teil des Wagens sind nochmal extra Steckdosen und befinden zusätzlich zwei Lampen im Dachhimmel. Des Weiteren hat der Bus 4 Dachgepäckträger für bspw. ein Dachzelt etc. sowie eine „Laufleiste“.

Wie beschrieben ist der Bus als Camper zugelassen und hat dies nicht nur wesentliche Vorteile in der Steuer, sondern auch in der Versicherung.

Fakten:
- Baujahr: 2000
- Motor: ACV 2,5 Liter Diesel
- KW/PS: 75/102
- KM: ca. 375.000
- Zahnriemen-/ Wasserpumpenwechsel: 2020 (302.091km)
- WoMo-Zulassung
- grüne Plakette
- elektrischer, versteckter Totschalter
- Bearlock-Wegfahrsperre
- Dachgepäckträger
- Standheizung (aktuell nicht im Betrieb)
- TÜV bis 04/2026
- 12V-Anschlüsse im Fond und Rückraum (Nähe Heckklappe)
- Trennwand wischen Fond und Fahrgastraum
- Optional 3. Sitzbank (2./1. Plätze)
- Dreipunktgurte 2. Sitzreihe nachgerüstet (2 Plätze)
- nachgerüstetes, einfaches Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer
- Sitzflächen und Campingzeile
- selber Schallisoliert
- Zusatzbatterie unterm Fahrersitz
- Thule-Dachgepäckträger
- Leobezüge!
- in 6 Jahren Oldtimer-Ready

Preis: 13.000€ VB ; Dreizehntausend Euro (Verhandlungsbasis)

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Haftung.

Podobne pojazdy


Sprzedawca prywatny dane kontaktowe


DE-12683 Berlin Niemcy
  • Mobile: +49 (0)176 20234785

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Volkswagen T4 Caravelle 2,5-l-Diesel TDI 75kW syncro la... zamieszczony z ceną 13 000 € (brutto) (56 261 zł (brutto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Sprzedawca prywatny

DE-12683 Berlin Niemcy

+49 (0)176 20234785