Pojazd jest uznawany za „bezwypadkowy”, gdy sprzedawca może dostarczyć wiążące zapewnienie potwierdzające, że pojazd nigdy nie uległ żadnemu (poważnemu) uszkodzeniu ani wypadkowi.
Bezwypadkowy, Używany
KategoriaVan
Pierwsza rejestracja03/1985
Skrzynia biegówRęczna skrzynia biegów
PaliwoGaz skroplony (LPG)
Przebieg258 000 km
Moc85 kW (116 KM)
Liczba miejsc5
Liczba drzwi4/5
Liczba właścicieli3
HU04/2026
KolorZielony
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Bezwypadkowy
KategoriaVan / Mikrobus
AntriebsartSilnik spalinowy
Sliding doorSliding door right
Wyposażenie
All season tyres
Arm rest
Bluetooth
Odtwarzacz CD
Ogrzewanie postojowe
Pojazd użytkowany przez osoby niepalące
Radioodbiornik
Tempomat
Trailer coupling fix
USB port
Opis pojazdu
Tja, jetzt ist also doch soweit. Die Kinder wachsen, der Bulli will aber einfach nicht mitwachsen. Somit müssen sich unsere Wege hier trennen und der Bulli darf jemand anderen glücklich machen, wie er uns so lange glücklich gemacht hat.
Die Fakten: - T3 Westfalia Joker mit Aufstelldach, Baujahr 1985 - sehr guter Zustand - TÜV ist kürzlich anstandslos neu gemacht worden (April 26) - Rost hat er so gut wie gar nicht - Fast alles ist original. - 2E-Austauschmotor (116 PS) mit ca. 160.000km - 5-Gang Getriebe - Gasumbau, fährt dementsprechend bivalent mit LPG und Benzin. Deswegen hat er bislang auch kein H-Kennzeichen.
Ein Wertgutachten ist vorhanden.
Wir haben letztes Jahr den Originalkühlschrank ausgebaut, weil er nicht mehr richtig kühlte. Anstelle des Kühlschranks ist nun ein Schrank für zusätzlichen Stauraum. Gekühlt haben wir dann mit Kompressorkühlbox, was die Lebensqualität sehr erhöht hat. Kann ich gerne vor Ort zeigen und könnte auch mitverhandelt werden.
Herd, Spüle etc. ist alles noch original und funktioniert tadellos. Weitere Standards erwähne ich hier nicht extra. Sind so, wie sie damals schon waren (Drehsitze, Tisch, Schränke, Wasser-, Abwassertank, Gastank, Dreiecksfenster etc.). Fotos zeigen schon einiges, und sonst könnt ihr euch alles gerne vor Ort anschauen.
Er ist seit über 10 Jahren unser treuer Gefährte und stand dank geringer Höhe durch das Aufstelldach immer in der Garage (soweit wir wissen von Anfang an). Dank Saisonkennzeichen war er im Winter immer gut eingemottet und warm.
Wir mussten erfreulicherweise wenig, haben aber über die Zeit doch ne Menge machen lassen. U. a.
- Seite links teilweise neu lackiert, um leichte Rostansätze zu eliminieren - Kühlwasserrohre aus Edelstahl nachgerüstet - Zeltdach ausgetauscht (dadurch auch drei Fenster) - Matratzen unten ausgetauscht und mit Originalstoff neu beziehen lassen - Kupplung erneuert - Anlasser generalüberholt - Ölwanne getauscht - Vorhänge ausgetauscht (Originalvorhänge vorhanden)
Folgende Dinge sind zusätzlich zum Original noch dabei: - Waeco MS50 Tempomat - Grüne Plakette Euro 4, da Katalysator - Isobalg für Dachzelt für die kälteren Tage - Trumatic E1800 Gas-Standheizung (die wir allerdings nicht benutzt haben, da nie im Winter unterwegs) - Fiama F45 XL-Markise - Sitzbank erhöht, so dass hinten über dem Motor ein nicht zu unterschätzender Stauraum vorhanden ist - Lüftungsgitter Fahrer- und Beifahrerseite - Dachgepäckträger - Gas Steckdose außen (perfekt für den Gasgrill ) - Fahrradträger Paulchen für zwei Fahrräder - Pilotensitze vorne - Stauboxhocker - Mückennetze Schiebetür und Heckklappe - AHK - Verdunkelungsmatten vorne (Seitenteile magnetisch) - Wechselrichter für 220 V - Radio mit Bluetooth und USB - Zwei Dreipunktgurte hinten nachgerüstet (für Kindersitze) - Pedalkralle - Einige Ersatzteile - T3 Vorzelt - Hochwertige, wasserdichte Tasche für Mulde über dem Fahrerhaus
Nicht dabei, aber verhandelbar o Kompressorkühlbox (neuwertig)
Der Bulli ist mit dem Saisonkennzeichen noch bis Ende Oktober angemeldet und kann bis da problemlos Probe gefahren werden.
Insgesamt hat sich der Bulli immer als sehr zuverlässiger Urlaubspartner bewiesen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit ihm unterwegs zu sein. Würde uns freuen, wenn das nun jemand anderes mit ihm macht.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Es ist uns wirklich wichtig, dass der/die Nachfolger*in Spaß daran und damit hat. Ansonsten motten wir ihn lieber ein und holen ihn als Rentner wieder raus.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht keine Garantie oder Gewährleistung.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.