Pojazd jest uznawany za „bezwypadkowy”, gdy sprzedawca może dostarczyć wiążące zapewnienie potwierdzające, że pojazd nigdy nie uległ żadnemu (poważnemu) uszkodzeniu ani wypadkowi.
Bezwypadkowy, Używany
KategoriaVan
Pierwsza rejestracja06/1985
Skrzynia biegówRęczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg41 000 km
Moc85 kW (116 KM)
Pojemność1 984 cm3
Liczba miejsc4
Liczba drzwi4/5
Liczba właścicieli3
HU09/2025
KolorBiały
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Bezwypadkowy
KategoriaVan / Mikrobus
AntriebsartSilnik spalinowy
Sliding doorSliding door right
Wyposażenie wnętrzaTkanina, Szary
Wyposażenie
All season tyres
Bluetooth
Immobilizer
Napęd na cztery koła
Ogrzewanie postojowe
Pojazd użytkowany przez osoby niepalące
Radioodbiornik
Sportowe fotele
Trailer coupling fix
USB port
Zestaw głośnomówiący
Opis pojazdu
Zum Verkauf steht hier ein
VW T3 Syncro mit H-Kennzeichen, 16 Zoll-Fahrwerk, zwei Differenzialsperren, zuschaltbarem Allrad, Servolenkung, Anhängerkupplung, Solaranlage, Standheizung, Wärme-/Schalldämmung, Bluetooth-Schnittstelle inkl. Freisprecheinrichtung, zeitgenössische RECARO-Sportsitze (ein Traum auf langen Strecken) sowie original „California“-Westfalia Innenausstattung inkl. original Herd, Spülbecken, Kühlschrank und Aufstelldach.
Die Laufleistung der Karosserie ist nicht nachvollziehbar. Nach Angaben des Vorbesitzers haben Motor und Getriebe seit deren Einbau eine Laufleistung gemäß Tachostand, also mittlerweile 40.000 km.
Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Erstauslieferung Deutschland (siehe beiliegendes original VW-Zertifikat)
Ich habe das Fahrzeug vor drei Jahren in Südspanien von einem privaten Vorbesitzer erworben. Der Vorbesitzer hatte das Fahrzeug in Deutschland erworben und 20 Jahre in seinem Besitz.
Der Vorbesitzer hat im Jahr 2001 unter anderem folgende Arbeiten an dem Fahrzeug ausführen lassen:
- Ganzlackierung außen - Umbau auf 16 Zoll Fahrwerk - Einbau original „California“-Westfalia Innenausstattung und Aufstelldach - Umbau auf GTI-Motor aus dem Golf 3 (2E-Motor) - Anpassung und Verstärkung Getriebe - Einbau Differenzialsperre vorne und zuschaltbarer Allradantrieb
Bei meinem damaligen Kauf hat mich vor allem überzeugt, dass das Fahrzeug seit 20 Jahren nicht lackiert oder sonst irgendwie "aufgehübscht" wurde. Dadurch war die Substanz des Fahrzeugs, wie heute auch, direkt erkennbar. Aufgrund des trockenen Klimas in Südspanien und der Tatsache dass es sich zudem um ein Garagenfahrzeug handelte, ist die Substanz in einem entsprechend sehr selten guten Zustand. Darüber hinaus war ersichtlich, dass sämtliche Umbauarbeiten auf einem technisch sehr hohen Niveau ausgeführt wurden. Zitat des Meisters meiner T3-Fachwerkstatt hierzu: "Das ist der beste Umbau auf einen 2E-Motor, den ich je gesehen habe".
Ich habe den Bus zusätzlich mit einer Solaranlage und einer dazugehörigen Versorgungsbatterie ausgestattet. Durch die Integration des Solarpanels in die Gepäckwanne verbessert sich zudem die Aerodynamik des Busses. Die Einsparung beim Spritverbrauch liegt, abhängig von der Fahrweise, bei durchschnittlich ca. 5%. Außerdem ist das Panel durch den darunterliegenden Hohlraum der Gepäckwanne gut hinterlüftet, was zu einem besseren Wirkungsgrad des Panels führt. Der Einbau erfolgte "minimalinvasiv", ist also vollständig rückbaubar.
Die Karosserie weist an einigen Stößen der Bleche oberflächliche Korrosion auf. Die hintere Stoßstange sowie die rechte Seite am Kotflügel vorne und hinten und Schiebetür weist Dellen (ohne Kratzer) auf.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.