Pojazd jest uznawany za „bezwypadkowy”, gdy sprzedawca może dostarczyć wiążące zapewnienie potwierdzające, że pojazd nigdy nie uległ żadnemu (poważnemu) uszkodzeniu ani wypadkowi.
Bezwypadkowy, Używany
KategoriaVan
Pierwsza rejestracja07/1987
Skrzynia biegówRęczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg120 000 km
Moc70 kW (95 KM)
Pojemność2 095 cm3
Liczba miejsc5
Liczba drzwi4/5
Liczba właścicieli3
KolorCzerwony
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Bezwypadkowy
KategoriaVan / Mikrobus, Samochód zabytkowy
AntriebsartSilnik spalinowy
Sliding doorSliding door right
Wyposażenie wnętrzaimitation leather, Brązowy
Wyposażenie
All season tyres
Bagażnik dachowy
Pojazd użytkowany przez osoby niepalące
Spare tyre
Światła przeciwmgielne
Trailer coupling fix
Opis pojazdu
Moin Leute, wir müssen schweren Herzens für unseren geliebten Mando einen neuen Besitzer finden. Der Bulli ist ein ehemaliges Einsatzleiterfahrzeug, hat eine H-Kennzeichenzulassung und wurde von Grund auf eigenhändig auf unsere Bedürfnisse ausgebaut. Beim Ausbau wurde der Innenraum überarbeitet, mit Alubutyl, flächendeckend 19mm Armaflex und Filz verklebt. Es wurde eine 100Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, einen Ladebooster um die Batterie während der Fahrt zu laden und eine Mobicool Kompressor-Kühlbox verbaut. Des Weiteren haben wir die Rückbank umgebaut um eine Bettliegefläche von ca. 140cm x 190cm zu schaffen. Der Bus bietet 4 Sitzplätze, 5 bei nicht eingebauter Kühlbox. Die Küchenzeile wurde eigenhändig gebaut und dem Innenraum angepasst. Sie beinhaltet eine Spüle mit Frisch- und Abwasserkanistern, sowie einer 12V-Tauchpumpe. Zum Kochen haben wir einen portable Gaskocher benutzt. Der Beifahrersitz wurde auf einer Drehkonsole montiert und hinter ihm eine Trockentrenntoilette verbaut, so dass eine angenehme Atmosphäre geschaffen wurde um mal die Füße hochzulegen. Auf dem Bus wurde eine Dachterrasse installiert, diese erreicht man über eine Leiter an der Heckklappe um jeden Sonnenstrahl genießen zu können. Damit der Schatten gewahrt wird, haben wir eine Thule Omnistor 3200 mit 270cm verbaut. Der Wohnbereich wird mit magnetischen Isomatten und das Fahrerhaus mit Isomatten mit Saugnäpfen abgedunkelt und kühl gehalten. Die Räumlichkeiten werden durch einen Vorhang getrennt. Tagfahrlicht wurde auf die Philips H4 LED umgebaut.
Bei einem Profi aus der Umgebung wurde der Bulli gewartet und einige Teile gewechselt und überarbeitet. Der Wagen wurde von unten komplett Trockeneisgestrahlt um eine Übersicht zubekommen und anschließend mit Mike Sanders versiegelt. Außerdem wurden die anfälligen Kunststoffwasserrohre durch Edelstahlrohre, ein neuer Kraftstofftank und die Ölablassschraube durch Ölablassventil ersetzt. Ein aktuelles Wertgutachten liegt vor.
Aktuell gibt es, wie bei allen älteren Autos ein paar Wehwehchen. Wenn der Bulli kalt ist muss man für einen Moment die Drehzahl halten, damit der Motor warm wird und nicht absüppelt. Sobald der WBX dann warm ist läuft er einwandfrei. Zündkerzen, Verteiler, Zündkabel, Temperatursensor wurde schon gewechselt. Ein paar Schönheitsfehler sind ebenfalls altersentsprechend vorhanden, jedoch kaum Roststellen. Selbst die typische Stelle an der Stoßstange ist rostfrei. Die Sirene ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verbaut, aber noch ohne Blaulichtglas vorhanden.
Bei Fragen und/oder ehrlichem Interesse einfach melden. Gerne können wir über Detailaufnahmen, Bilder vom Prozess o.ä. sprechen, sowie Besichtigungstermine.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.