Motor -CCZB -2.0 Tfsi -Kette wurde bei 140.000 gemacht. -Kein Ölverbrauch -Kein Rasseln -Kein Öldruck Problem -Kompression alle Zylinder 10-10,5 Bar(Lauwarmer Motor) -Zylinderendoskopie Bilder vorhanden, alles sauber -Alles dicht -Steuerkettenwert Messwertblock 93= -2,01, ab -3 sollte man die Kette neu machen. -Addinol 5W40 Festintervall 150 Tage oder 8000km
Getriebe -KZS -02Q Schalter 6 Gang -Addinol 80W90 -Schaltwegverkürzung Bartek -Schaltseilstabilisierung Bartek -Schaltturmbuchsen aus Alu
Kupplung -Bartek EMS -Sachs Performance Sinter neu -Neuen Dichtring hinter der Schwungscheibe -Neues Performance Ausrücklager Guss
Turbo -K04.064 Turbomarkt.de bis 420PS -0,6 Bar Wastegatedruckdose Turboconcepts -60.000km gelaufen und hat kein Spiel -Neuer Dichtsatz Komplett -Overboost 1,6 Bar -knapp 320g Luftmasse
Abgasanlage -Dth Downpipe 200 Zellen 3 Zoll, kein Vorkat und 89mm Eingang -Dth Abgasanlage 70mm
Bremse -Zimmermann Black z VA und HA neu -Stahlflex Leitungen
Ölkühler -30 Reihen mit Thermostat, muss noch angeschlossen werden.
Fahrwerk -KW V2 -Neue Domlager HA -Querlenkerlager Blöcke Verstärkt VA Neu -Spur is kerzen grade -Traggelenke VA neu -Radlager VA neu
Räder -Sommer Golf 7 GTI CS Belvedere Felgen 7,5kg pro Felge mit Contisport contact 7 225/45 R18 bis 300KMH, Dot 24 -Winter Ori Golf 6 GTI Felgen mit Conti TS 870 225/45 R18, DOT 24
Innenraum -Sitzheizung -Klima LEER -Parkt von alleine Seitlich ein -PDC VA/HA -Android Radio mit TOM TOM Navi -Neuer Dachhimmel 05/10/24 -Elektrische Spiegel und so weiter.....
Optisch -Unauffällig, kein GTI Emblem oder Schw...e Aufkleber
Zündung -Zündkerzen NGK PFR8S8EG neu/Alle 10.000km -Zündspulen R8 NGK neu
Intake -Intake HG Gen 1 -Ladeluftkühler Wagner -Alle Ladeluftrohre/Schläuche Upgrade -S3 Suv mit GFB+ neu -Einlasskanäle Wallnuss gestrahlt
Sprit -Only Aral Ultimate 102 Oktan -Hochdruckpumpenkit Bartek bis 180 Bar -Neuer Pumpelstößel -Neue Benzinpumpe Pierburg -Golf 7 R Düsen Bosch
-Windschutzscheibe habe ich tauschen lassen 29.10.2024
///Software/// Abgestimmt 09/2024 Software geschrieben von DR Coding. Ca. 400ps und mindestens 550nm. Gemessen mit Dynoroad.
Es müssen paar sachen beachtet werden. -Zündkerzen alle 10.000km -Öl alle 8000km -Nur Klopffestes Benzin! 102 Oktan
Alle Teile die neu sind haben natürlich noch Garantie bei dem jeweiligen Händler. Alle Alten Teile sind vorhanden und werden mitgegeben. Verkauft wird ohne Sommerräder, auf den Winterrädern. Für Sommerräder muss ich mehr haben.
>Mängel< -Kleine Beule Hinten Links -Fahrersitz reist bald die Wange ein,noch heile Es ist ein ehrliches Auto was auch sehr oft über 250kmh bewegt wird. Lack Super, Carbon Grey Metallic.
Bei Interesse einfach melden, Probefahrt gerne. Preis FEST,sonst kauf dir eine andere Möhre für 10K und steck nochmal 10K rein damit die Karre auch läuft. Das Auto funktioniert zu 100% einsteigen und fahren und spaß haben. Und Tanken. Tauschen würde ich auch, auch mit zuzahlung gegen E55 W211, Cls 55, Clk 500 M273,S7, S6 4.0 tfsi
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