Pojazd jest uznawany za „bezwypadkowy”, gdy sprzedawca może dostarczyć wiążące zapewnienie potwierdzające, że pojazd nigdy nie uległ żadnemu (poważnemu) uszkodzeniu ani wypadkowi.
Bezwypadkowy, Używany
KategoriaLimousine
Pierwsza rejestracja03/2009
Skrzynia biegówRęczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg57 000 km
Moc291 kW (396 KM)
Pojemność1 998 cm3
Liczba miejsc5
Liczba drzwi2/3
Liczba właścicieli2
HU05/2025
KolorCzarny Metalic
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Bezwypadkowy
KategoriaLimuzyna
AntriebsartSilnik spalinowy
Wyposażenie wnętrzaTkanina, Czarny
Wyposażenie
ABS
Alufelgi
Bez klimatyzacji
Immobilizer
Komputer pokładowy
Kontrola trakcji
Reflektory ksenonowe
Sportowe fotele
Sportowe zawieszenie
Układ ESP
Wspomaganie kierownicy
Opis pojazdu
Verkauft wird mein Clio 3 RS Turbo, der hauptsächlich für die Rennstrecke umgebaut und optimiert wurde. Die Basis des Fahrzeugs ist ein Clio 3 RS F1-Team R27 mit 197PS von 2009 und aktuell 57000km (Karosse). Es ist so gut wie alles im Fahrzeugschein eingetragen.
Es wurden sehr viele Dinge verändern, die sehr viel Geld und Zeit gekostet haben. Alle Komponenten sind qualitativ hochwertige Markenwaren, bitte schaut es euch selbst an, da ich sicherlich viele Dinge gar nicht richtig beschreiben kann oder sogar vergessen habe auf zu listen. Tausende Bilder aller Umbauten vorhanden. Über 800+ Stunden Arbeitszeit investiert.
Zu den Veränderungen:
1. Motorswap auf Megane 2 RS Motor – dieser wurde verstärkt mit Wössner-Kolben, H-Schaftpleuel, ARP Schrauben und wurde mit einem Garrett GTX2867R aufgerüstet – aktuell abgestimmt für die Rennstrecke auf 1,45bar Ladedruck mit 396PS und 490NM. Sichere Abstimmung für den Rennstreckebetrieb mit Abgastemperaturen von maximal 870C°, egal in welcher Lebenslage.
Airtec Ladeluftkühler, Airtec Wasserkühler, Alu Ladeluftverrohrung. CNC Rail mit Dashanschlüssen. Zylinderkopf wurde überholt, neue Ventile, neue Führungen. Zahnriemen, Dichtungen etc. alles neu Motor läuft mit Motul 300V 15W-50, alle 2500km Ölwechsel mit Filter.
2. Getriebe eines Megane R26 mit mechanischer Differentialsperre
3. Spritsystem mit Catchtank und Dashleitungen, Motorsport-Benzinpumpe AEM 400 inkl. Benzindruckregler. Original Tank fördert in Catchtank, Catchtank zum Motor und von dort zurück in den Catchtank, Überlauf wieder in den originalen Tank.
4. KW Competition 2-way Fahrwerk
5. Komplett mit Uniballlagern an den Achsen/Querlenkern ausgerüstet
6. Wiechers Schraubkäfig mit Türkreuzen, Tachkreuz und Knotenbleche.
7. Recaro PolePosition Velour ABE mit Schroth Profi 2-fe 4-Punkt Gurten
8. Alu Fußstützen auf Fahrer und Beifahrerseite
9. CAE Shifter in schwarz
10. 70mm Abgasanlage mit 100 Zellen Rennsportkat
11. Heckdiffusor/Abgasanlage umgebaut auf Endrohrausgang mittig – in original Farbton lackiert
12. Echtcarbon Türabdeckungen und seitlich hinten
13. Armaturenbrett modifiziert, keine Lüftungsdüsen und schwarz beflockt
14. Luisi geschüsseltes Lenkrad
15. Keine ZV mehr, Motorhaube und Heckklappe verschließbar mit Aerocatch, Türen manuell.
16. Zusatzanzeige von CAN-Checked mit externen Sensoren für Öltemperatur, Öldruck, Abgastemperatur und Lambda (erreichte Maximalwerte für Öltemp und Abgastemperatur werden auch angezeigt)
17. Ölkühler für Motorkühlung
18. Originale Clio Cup Felgen 8x17J (6 Stück)
19. Fronteinlässe in der Stoßstange bearbeitet, damit ordentlich Luft zugeführt werden kann
20. Makrolonscheiben mit Schiebefenster und hinten mit Luftlöchern von Plastics4Performance
21. 1kg LiFePo 4 Batterie
22. Kabelbaum gestrippt auf die übrig gebliebenen Komponenten und neu gewickelt (Armaturenbrett- und Fahrzeugkabelbaum)
Alles weitere bitte vor Ort – Fahrzeug kann bei richtigem Interesse Probe gefahren werden. Kontaktaufnahme bitte nur via WhatsApp über die im Inserat angegebene Nummer.
KEIN TAUSCH, KEIN NOTVERKAUF, KEINE RATENZAHLUNG. Besichtigung nur in 65556 Limburg / Staffel.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.