Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Porsche 991 4.0 GT3 RS Neuwertiger Zustand - MwSt. ersta

239 950 € (brutto)

198 306 € (netto)

Preis


239 950 € (brutto)

198 306 € (netto)

Włącznie 21,00% VAT (Holandia)

847 818 zł (netto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaSportsCar
Pierwsza rejestracja02/2018
Skrzynia biegówAutomatyczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg9 882 km
Moc383 kW (521 KM)
Pojemność3 996 cm3
Liczba miejsc2
Liczba drzwi2/3
KolorZielony
Kolor wg producentaLizard green
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaSamochód sportowy / Coupé
Numer pojazdu52587809 | 2051185
AntriebsartSilnik spalinowy
Energieverbrauch (comb.)112,8 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
291 g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Kraftstoffverbrauch12,8 l/100km (kombiniert)
19,2 l/100km (Innenstadt)
9,0 l/100km (Autobahn)
Wyposażenie wnętrzaimitation leather, Czarny
Weight1 430 kg
Cylinder6

Wyposażenie


ABS

Alarm system

Android Auto

Apple CarPlay

Bi-xenon headlights

Czujnik świateł

Elektryczne szyby

Elektrycznie sterowane lusterka boczne

Immobilizer

Klimatyzacja automatyczna

Kontrola trakcji

LED running lights

Paddle shifters

Przednie, boczne i inne poduszki powietrzne

Radioodbiornik

Sportowe fotele

System nawigacji

Tyre pressure monitoring

Voice control

WLAN / WiFi hotspot

Wspomaganie kierownicy

Opis pojazdu


Informationen auf Deutsch:
„Der 911 GT3 ist mir nicht extrem genug, haben Sie nicht etwas noch Extremeres?“ Das muss wohl der Gedanke desjenigen gewesen sein, der diesen Porsche 911 991.2 GT3 RS neu gekauft hat. Und wie bestellt man so etwas? Natürlich in der ultimativen Launch-Spec, lackiert in atemberaubendem Lizard Green. 

RS steht bei Porsche für Rennsport, eine klare Anspielung auf die langjährige Geschichte des Unternehmens im Motorsport. Der riesige Heckspoiler, der nur 30 cm über dem legendären 4,0-Liter-Block angebracht ist, unterstreicht den rauen, kompromisslosen Charakter dieser Maschine. Dieser Porsche 911 GT3 RS ist nicht einfach nur ein weiterer GT3, er ist eine schärfere, leistungsstärkere und aggressivere Evolution. Der atmosphärische 4,0-Liter-Sechszylinder-Boxermotor leistet satte 520 PS, ein Leistungssprung gegenüber den 500 PS des Standard-GT3. Das Ergebnis? Ein Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 3,2 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 312 km/h. Und doch ist die Höchstgeschwindigkeit nicht das Wichtigste für einen RS.

Das Fahrwerk ist direkt vom Rennsport inspiriert. Keine Kunststoffbuchsen in den Querlenkern, sondern verschleißfeste Kugellager sorgen für ein außergewöhnlich präzises und reaktionsschnelles Handling. Die Hinterachslenkung ist schärfer denn je abgestimmt, und serienmäßig verfügt der RS über Hinterradlenkung, dynamische Motorlager, Porsche Active Stability Management (PASM) und ein modifiziertes PDK-Getriebe mit spezifisch kurzen Übersetzungen für noch schnellere Gangwechsel. Sobald die Nadel die rote Linie erreicht, schaltet das Siebengang-PDK blitzschnell weiter. Begleitet wird all diese Technik vom himmlischen Klang eines bis zu 9.000 U/min hochdrehenden Motors - ein mechanisches Feuerwerk.

Dieser Porsche 991.2 GT3 RS wurde ursprünglich in Italien ausgeliefert, hat nur 9.800 Kilometer auf dem Tacho und ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Und als ob das noch nicht genug wäre, verfügt dieser RS über das begehrte Clubsport-Paket (003) mit Überrollkäfig, 918-Schalensitzen und einem 6-Punkt-Gurt, mit dem Sie sich anschnallen können, als wären Sie ein offizieller Porsche-Werksfahrer. Zur Werksausstattung gehören außerdem eine Alcantara-Ausstattung, ein großzügiger 90-Liter-Tank und - nicht zu vergessen - eine Liftfunktion für die Vorderachse, damit Ihrem Abenteuer nichts mehr im Wege steht. Zu allem Überfluss ist dieses Spielzeug für geschäftliche Zwecke auch noch mehrwertsteuerabzugsfähig.

Sind Sie bereit für eine der extremsten Erfahrungen, die unsere Freunde aus Zuffenhausen zu bieten haben? Dann rufen Sie uns bald an, um es in unserem Showroom zu besichtigen.

Weitere informationen:
  • Radstand: 245 cm
  • Beheizte Außenspiegel: Ja

Weitere Ausstattung:
  • Alcantara-Bezug (XWP)
  • Apple CarPlay+Android Auto
  • Klimaanlage
  • Navigationssystem
  • Adaptives Stoßdämpfungssystem
  • Alarmsystem
  • Antiblockiersystem
  • Antriebsschlupfregelung
  • Automatisches Abblendlicht
  • Beifahrerairbag
  • Bi-Xenon-Beleuchtung
  • Bluetooth-Telefon-Vorrüstung
  • Carbon-Keramik-Bremsscheiben (450)
  • Differentialsperre (221)
  • DVD-Spieler
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Elektrisch verstellbare Außenspiegel+Beheizte Außenspiegel
  • Fahrerairbag
  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung (658)
  • Heckspoiler
  • Innenausstattung aus Karbon
  • Kopfairbags vorn und hinten
  • LED-Rücklichter
  • LED-Tagesfahrbeleuchtung
  • Multimedia-Vorrüstung
  • Radio
  • Reifendruckkontrolle
  • Schaltwippen
  • Seitenairbags vorn
  • Sportlenkrad
  • Sportsitze
  • Sprachsteuerung
  • Thermoglas
  • Verstellbares Lenkrad
  • WiFi-Hotspot


Maessen Classics & Sportscars B.V.
Kontakt | Thies Maessen | Tel: +31343446945 | Whatsapp: +31623330003 | Email: info@maessencsc.com
Exportkosten | Wir bitten Sie im Voraus über die Kosten und Verfahren ihres jeweiligen Landes zu informieren
Standort | Doorn (NL) | 75 km von der Grenze | 65 km von Schiphol Amsterdam Flughafen

Haftungsausschluss:
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Information in English:
“The 911 GT3 is not hardcore enough for me, do you have something even more extreme?” This must almost have been the thought of the person who ordered this Porsche 911 991.2 GT3 RS. And how do you order something like this? Of course in the ultimate launch-spec, finished in breathtaking Lizard Green. 

At Porsche, RS stands for Rennsport, a very clear reference to their longstanding history in motorsports. The huge rear spoiler, placed just 30 cm above the legendary 4.0-liter block, emphasizes the raw, uncompromising character of this machine. This Porsche 911 GT3 RS is not just another GT3; it is a sharper, more powerful, and more aggressive evolution. The atmospheric 4.0-liter six-cylinder boxer engine produces a whopping 520 horsepower, a jump from the 500 horsepower of the standard GT3. The result? A sprint from 0 to 1

Podobne pojazdy


Dealer dane kontaktowe


Maessen Classics & Sportcars B.V.

4.7 ★
(3 Oceny)

Woestduinlaan 15A

NL-3941XA Doorn Holandia
  • Numer telefonu: +31 318 264 140

Z mobile.de od 5 cze 2023

Obsługiwane języki:

Deutsch, English, Français, Nederlands

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Twoja osoba do kontaktu

Thies Maessen

International Sales Manager

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Porsche 991 4.0 GT3 RS Neuwertiger Zustand - MwSt. ersta zamieszczony z ceną 198 306 € (netto) / 239 950 € (brutto) (847 818 zł (netto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

Maessen Classics & Sportcars B.V.

4.7 ★
(3 Oceny)

Woestduinlaan 15A
NL-3941XA Doorn Holandia

+31 318 264 140

Twoja osoba do kontaktu

Thies Maessen

International Sales Manager

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.