Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Porsche 911 Turbo S Coupe PDK

124 900 € (brutto)

Preis


124 900 € (brutto)

VAT nie podlega zwrotowi

533 985 zł (brutto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaSportsCar
Pierwsza rejestracja01/2011
Skrzynia biegówAutomatyczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg64 836 km
Moc390 kW (530 KM)
Pojemność3 800 cm3
Liczba miejsc4
Liczba drzwi2/3
Liczba właścicieli4
HUNowy
KolorSrebrny Metalic
Kolor wg producentaGT-zilver metallic
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaSamochód sportowy / Coupé
Numer pojazdu32PBL7 | 2044708
AntriebsartSilnik spalinowy
Energieverbrauch (comb.)111,4 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
268 g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Kraftstoffverbrauch11,4 l/100km (kombiniert)
16,5 l/100km (Innenstadt)
8,1 l/100km (Autobahn)
Wyposażenie wnętrzaWszystko ze skóry, Inne
Weight1 670 kg
Cylinder6

Wyposażenie


ABS

Alarm system

Alufelgi

Autom. dimming interior mirror

Bi-xenon headlights

Centralny zamek

Czujnik deszczu

Elektryczne szyby

Elektrycznie sterowane lusterka boczne

Gwarancja

Klimatyzacja automatyczna

Kontrola trakcji

Leather steering wheel

Napęd na cztery koła

Podgrzewane fotele

Przednie i boczne poduszki powietrzne

Radioodbiornik

Serwisowany

System nawigacji

Tempomat

Tyre pressure monitoring

Wspomaganie kierownicy

Opis pojazdu


Informationen auf Deutsch:
Dieser originale niederländische 997 Turbo S wurde von Kollegen Bas Albers eingetauscht. Der Turbo S wurde neu an das Porsche Centrum Leusden geliefert und wurde stets vom Händler gewartet. Ist seit dem 19.01.2016 bei uns in Betrieb.

Der Porsche 997 Turbo S PDK von 2011 stellt einen wichtigen Meilenstein in Sachen Leistung und Innovation innerhalb der legendären 911-Serie dar. Dieser Sportwagen vereint beeindruckende Kraft mit für die damalige Zeit fortschrittlichen Technologien.

Unter der Haube des 997 Turbo S verbirgt sich ein 3,8-Liter-Sechszylinder-Boxermotor mit zwei Turbos und variabler Turbinengeometrie. Dieser Motor leistet beeindruckende 530 PS und 700 Nm Drehmoment. Dank dieser Kraft beschleunigt das Auto in nur 3,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h.

Die Hinzufügung des Porsche-Doppelkupplungsgetriebes (PDK) hebt die Leistung auf die nächste Stufe. Dieses 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe ermöglicht blitzschnelle Schaltvorgänge ohne Leistungsunterbrechung und trägt so zu einer beispiellosen Beschleunigung und einer sanften Fahrt bei.

Der 997 Turbo S ist mit einer Reihe fortschrittlicher Systeme ausgestattet, die das Fahrerlebnis optimieren. Das Porsche Traction Management (PTM) sorgt für eine effiziente Kraftverteilung auf alle vier Räder und maximiert so Traktion und Stabilität. Darüber hinaus verfügt das Auto über Porsche Torque Vectoring (PTV) und ein mechanisches Hinterachsdifferenzial, was zu einem verbesserten Handling und einer besseren Präzision bei Kurvenfahrten führt.

Um die enorme Kraft sicher zum Stehen zu bringen, ist der Turbo S serienmäßig mit Porsche Ceramic Composite Brakes (PCCB) ausgestattet. Diese Hochleistungsbremsen bieten nicht nur eine überlegene Bremskraft, sondern reduzieren auch die ungefederten Massen und tragen so zu einem besseren Handling bei. Das adaptive Porsche Active Suspension Management (PASM) passt die Dämpfung automatisch an die Fahrbedingungen an und vereint so Komfort und Sportlichkeit nahtlos.

Das Äußere des 997 Turbo S zeichnet sich durch sein stromlinienförmiges Profil, die breiten Radhäuser mit den charakteristischen Lufteinlässen und den Heckspoiler aus. Spezifische Turbo S-Details wie die 19-Zoll-Leichtmetallräder Turbo II und die Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht betonen den sportlichen Charakter.

Im Inneren bietet das Auto einen luxuriösen und dennoch funktionalen Innenraum. Hochwertige Materialien wie (optional) Leder und (optional) Carbonfaser sind reichlich vorhanden. Zu Komfort und Bequemlichkeit tragen die Sportsitze mit Memory-Funktion, das Bose-Surround-Soundsystem und das fortschrittliche Porsche Communication Management (PCM) mit Navigation und Touchscreen-Bedienfeld bei.

Alles in allem ist der Porsche 997 Turbo S PDK aus dem Jahr 2011 ein Werk, das die Grenzen dessen verschob, was damals in einem Sportwagen möglich war. Es ist der ultimative Ausdruck des Porsche-Engagements für Leistung, Innovation und Handwerkskunst. Für Enthusiasten, die das Allerbeste verlangen, bleibt dieses Auto eine zeitlose Wahl, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke beeindruckt.

Optionen für diese Kopie:

ParkAssistent
Heckscheibenwischer

19-Zoll-Turbo-II-Rad
Radmittenabdeckungen

HomeLink® (Garagentoröffner)
Vollständig verstellbare Sitze
Sitzheizung
Sitzbelüftung
Umfangreiches Lederausstattungspaket
Porsche-Emblem auf den Kopfstützen
Mittelkonsole hinten in Leder
Entfeuchtungsgitter aus Leder abziehen
PDK-Splitter aus Leder
Staufachdeckel mit Modelllogo
Carbon-Einstiegsleiste
PDK-Wählhebel und Handbremshebel aus Aluminium
Fußstütze im Sport-Look

Telefonmodul
Universeller Audioeingang (AUX)

Weitere informationen:
  • Anzahl der Tasten: 2
  • Länge: 4450 mm
  • Höhe: 1300 mm
  • Breite: 1850 mm
  • Radstand: 235 cm
  • Nutzlast: 280 kg
  • Beheizte Außenspiegel: Ja

Weitere Ausstattung:
  • Adaptives Stoßdämpfungssystem
  • Alarmsystem Klasse III
  • Antiblockiersystem
  • Antriebsschlupfregelung
  • Automatisch gedimmter Innenrückspiegel
  • Beheizte Außenspiegel
  • Beifahrerairbag
  • Bi-Xenon-Beleuchtung
  • Carbon-Keramik-Bremsscheiben
  • Differentialsperre
  • Einparkhilfe
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Elektrisch verstellbare Außenspiegel
  • Fahrerairbag
  • Fernbediente Zentralverriegelung
  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Klimaanlage
  • Kopfairbags vorn
  • Lederlenkrad
  • Leichtmetallfelgen (19")
  • Navigationssystem
  • Radio
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrolle
  • Seitenairbags vorn
  • Sitzheizung
  • Tiefergelegt


Porsche Centrum Twente | Offizieller Vertragshändler Porsche. Mehr Bilder auf https://www.porschecentrumtwente.eu
Kontakt | Anne-Jan Krol | Tel. +31 570 232 911 | WhatsApp: +31 620 562 247
Email: anne-jan.krol@porschecentrumtwente.nl
Exportkosten | Wir bitten Sie im Voraus über die Kosten und Verfahren ihres jeweiligen Landes zu informieren. Der Preis ist nur gültig innerhalb der EU.
**Standor

Podobne pojazdy


Dealer dane kontaktowe


Porsche Centrum Twente BV

4.8 ★
(2 Oceny)

Birnieweg 9-11

NL-7418 HH Deventer Holandia
  • Numer telefonu: +31 547 750 462

Z mobile.de od 20 sty 2012

Obsługiwane języki:

Deutsch, English, Nederlands

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Twoja osoba do kontaktu

Anne-Jan Krol

International Sales Manager

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Porsche 911 Turbo S Coupe PDK zamieszczony z ceną 124 900 € (brutto) (533 985 zł (brutto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

Porsche Centrum Twente BV

4.8 ★
(2 Oceny)

Birnieweg 9-11
NL-7418 HH Deventer Holandia

+31 547 750 462

Twoja osoba do kontaktu

Anne-Jan Krol

International Sales Manager

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.