Durch die fließenden Formen und weniger Schrankwand Aerodynamik, als die W140 Limousine, wird eine optisch subtile Leichtigkeit erzeugt, welche durch die fehlenden B-Säulen unterstrichen wird. Das S Klasse Coupe wirkt wie aus dem Vollen gefräst und gehört in puncto Qualität zur Sperrspitze der damaligen Automobilindustrie. Der Großteil der Bestellungen entschiedet sich im Lauf der siebenjährigen Bauzeit für den Fünfliter-V8 und den Sechsliter-V12. Nur 2496 der insgesamt 26.022 Coupés wurden, wie unser Fahrzeug, mit dem "kleinen" Achtzylinder ausgeliefert. Das macht den CL 420 begehrenswert für Sammler und schont im Vergleich zum 12 Zylinder auch die Brieftasche. Das Erscheinungsbild dieses 28 jährigen Exemplar ist außergewöhnlich gut.Der Zustand der Innenausstattung fügt sich dem Gesamteindruck und ist als außerordentlich gepflegt zu bezeichnen. Speckiges Leder, abgegriffene Knöpfe oder defekte Funktionen sucht man vergebens. Selbst die Sitzwangen sind immer noch in einem guten Zustand.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.