Pojazd jest uznawany za „bezwypadkowy”, gdy sprzedawca może dostarczyć wiążące zapewnienie potwierdzające, że pojazd nigdy nie uległ żadnemu (poważnemu) uszkodzeniu ani wypadkowi.
Bezwypadkowy, Używany
KategoriaOtherCar
Pierwsza rejestracja06/1991
Skrzynia biegówAutomatyczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg59 840 km
Moc206 kW (280 KM)
Pojemność4 300 cm3
Liczba miejsc2
Liczba drzwi2/3
KolorCzarny
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Bezwypadkowy
KategoriaInne
PochodzenieWersja EU
AntriebsartSilnik spalinowy
Energieverbrauch (comb.)115,7 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Der GMC Syclone kann als ein Stück Automobil-Geschichte betrachtet werden. Als der Wagen 1991 auf den Markt kam war er der schnellste Serien-Pick Up der Welt. Zahlreiche Fachzeitschriften und Sendungen berichteten und testeten den Wagen und konnten nicht ganz glauben was hier geboten wurde. Dieser Pick Up beschleunigte schneller von 0 auf Tempo 100 km/h als der damals aktuelle Ferrari 348 Das Automagazin „Car and Driver“ führte den Test durch und stellte fest, dass der GMC nicht nur von auf 100 schneller ist als der Ferrari, er siegt auch auf der ¼ Meile. Übrigens…… auch der Bremsweg von 70 miles zum Stillstand ist bei GMC etwas kürzer als der des Ferrari´s Der Syclone wurde nur ein Jahr produziert. 1991 wurden insgesamt 2995 Stück gebaut. Aufgrund der geringen Stückzahl und seiner beeindruckenden Fahrleistungen ist der Wagen heute ein gesuchtes Sammler-Objekt. Für Fahrzeuge in so gutem Zustand wie unser GMC werden in den USA 45.000 – 60.000 Dollar bezahlt. Aktuell wurde ein Syclone in vergleichbarem Zustand, jedoch mit noch geringerer Laufleistung sogar für über 80.000 USD verkauft (siehe Bilder). Unser GMC ist in ausgezeichnetem Zustand. Der Wagen trägt noch immer seinen Erstlack ! Die Laufleistung von 37.400 Meilen ist belegbar. Dem entsprechend ist auch die Innenausstattung perfekt erhalten. Auch der Motorraum, Unterboden und die Ladefläche belegen, dass dieser Pick Up noch nie als Winterfahrzeug oder „Lastwagen“ gebraucht wurde. Der Wagen ist komplett serviciert und läuft einwandfrei. Ursprünglich wurde das Auto von der Firma Puhr in Wien ausgeliefert (damaliger General-Importeur für General Motors). Besichtigen Sie diese Automobile Legende in unserem Showroom. Bei konkretem Interesse ist auch ein Probefahrt möglich.
Um Wartezeiten für Beratungs- und Verkaufsgespräche zu verhindern, bitte um vorherige Terminabsprache unter 02742 - 86 595.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.
1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/