Verkaufe aufgrund von Zeitmangel und der Familie meinen Focus RS.
Den Wagen habe ich 2017 neu bei Ford gekauft und bin der einzige Besitzer. Er hat jede jährliche Wartung direkt bei Ford bekommen, aufgrund der aktuellen Saisonzulassung noch keinen Winter gesehen und wurde stets gepflegt. Das Fahrzeug wurde immer warm- und kalt gefahren sowie ausschließlich von Hand gewaschen und gereinigt. Getankt wurde Ultimate 102.
In den letzten Jahren habe ich ihn immer weniger bewegt, was mich letzendlich nach langem überlegen dazu bewegt hat, den schönen RS zu verkaufen. Er ist einfach zu schade um nur in der Garage zu stehen.
Das Auto ist sofort Fahrbereit hat ca 34.000 km auf der Uhr - Die Wartung sowie die Hauptuntersuchung sind im Juli 2024 erfolgt. Bedeutet: Einsteigen und Spaß haben.
Am Fahrzeug sind im laufe der Jahre diverse optische sowie technische Umbauten erfolgt. Alle Originalteile gibt es beim Kauf selbstverstädnlich dazu, falls man etwas zurückbauen möchte.
Hier ein kleiner Auszug:
Daten: - Ford Focus RS MK3 Bj. 2017 (Erstbesitz) - Magnetic Grau - Sommerfahrzeug (Saisonzulassung seit Zulassung) - Performance Paket (Schalensitze / Felgen) - Scheckheft und jährliche Wartung bei Ford - Sämtliche Originalteile die umgebaut wurden gibt es dazu
Außen: -Diverse Anbauteile mit Echtcarbon laminieren lassen (Firma Carbon Works Berlin) -Originalfelgen Glanzschwarz gepulvert -20mm H&R Federn -18 mm H&R Distanzscheiben -Voll LED-Rückleuchten Smoke Red -Diverse RS-Embleme mit hellblauen Gel Aufklebern passend zur RS-Farbe -Neue Xenonbrenner passend zum LED TFL -Lackierte Wischerdüsen -Lackierte Haifischantenne (keinen Stab mehr)
Innen: -Diverse Innenraumelemente mit Echtcarbon laminieren lassen (Spezialgewebe mit blauem Faden im Carbon) -Fußstütze links aus Edestahl gefräst mit RS-Logo -Sonderanfertigung Fußmatten mit RS-Logo und passenden Nähten (aus dem RS-Forum) -Sonderanfertigung Kofferraummatte mit RS-Logo und passenden Nähten (aus dem Forum)
Technik & Motor: -Diverse Motorteile in Echtcarbon laminieren lassen / Glanzschwarz lackieren lassen -K&N Luftfilter -ETS Ansaugung aus den USA -ETS Druckverrohrung ab Turbo aus den USA -GFB Schubumluftventil -HJS Downpipe (200 Zellen) -Wagner Ladeluftkühler -Schaltwegverkürzung -Auspuffklappen Delete -Motorsoftwareabstimmung durch RH Renntechnik auf ca. 400 PS und 590 Nm bei 1.7 Bar bzw 1.9 Bar im Overboost - vier neue Reifen in 2022
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.