Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Ferrari 488 GTB | Daytona Seats | Carbon Driver Zone | J

217 500 € (brutto)

Preis


217 500 € (brutto)

VAT nie podlega zwrotowi

904 909 zł (brutto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaSportsCar
Pierwsza rejestracja01/2016
Skrzynia biegówAutomatyczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg5 933 km
Moc492 kW (669 KM)
Pojemność3 902 cm3
Liczba miejsc2
Liczba drzwi2/3
Liczba właścicieli1
KolorBiały
Kolor wg producentaBianco Avus
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaSamochód sportowy / Coupé
Numer pojazdu2106046
AntriebsartSilnik spalinowy
Energieverbrauch (comb.)111,4 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
-- g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Kraftstoffverbrauch11,4 l/100km (kombiniert)
Czujniki parkowaniaKamera
Wyposażenie wnętrzaWszystko ze skóry, Czarny
Weight1 475 kg
Cylinder8

Wyposażenie


ABS

Alarm system

Alufelgi

Elektryczne szyby

Gwarancja

Immobilizer

Klimatyzacja automatyczna

Leather steering wheel

Podgrzewane fotele

Przednie poduszki powietrzne

Serwisowany

Sportowe fotele

System nawigacji

Układ ESP

Wielofunkcyjna kierownica

Opis pojazdu


Informationen auf Deutsch:
Ferrari 488 GTB Bianco Avus

Man muss nicht leichtgläubig sein, um zu erkennen, dass dieser makellos weiße Ferrari 488 GTB sauberer ist als die schönste Seele. Und auch das schlagende Herz lässt keine Wünsche offen: 670 PS V8-Power schicken die italienische Bella auf den Asphalt. Wie viele Besitzer konnten es bisher probieren? Nur einer! Angesichts der äußerst bescheidenen Laufleistung diente der Gran Turismo Berlinetta in den letzten Jahren hauptsächlich als Kunstobjekt. Und das ist bei einer so schönen Komposition mehr als logisch: Bianco Avus-Lackierung kombiniert mit goldenen Forged-Felgen und Nero Daytona-Sitzen mit echter Carbon Driver Zone inklusive LED-Schaltanzeige. Der optische Reiz ist enorm. Allerdings muss man im Leerlauf auf den magischen Sound des Sportauspuffs verzichten... Mit dabei: eine Rückfahrkamera und ein JBL-Audiosystem – falls man sich den Ferrari aus dem Winterlager noch um die Ohren streicheln lassen möchte.

Außen
Erleben Sie jeden Tag als den schönsten Tag Ihres Lebens mit diesem 670 PS starken Brautkleid. Der in Bianco Avus lackierte 488 GTB sitzt auf 20-Zoll-Schmiedefelgen mit Goldfinish, deren Form minimalistisch genug ist, um die Giallo-Bremssättel wie kein anderes glänzen zu lassen. Das Gelb spiegelt sich sowohl in der Mitte der Räder als auch in den Scuderia Ferrari-Wappen auf den Frontscheiben wider. Und was wäre ein Meisterwerk aus Maranello ohne messerscharfe Linien und aerodynamische Cleverness? Der bewegliche Frontsplitter, extrem breite Schultern mit großen Lufteinlässen, zentral positionierte LED-Nebelscheinwerfer über dem Diffusor und kontrastierende schwarze Luftkanäle neben den einzelnen runden Rückleuchten sind typische 488-Merkmale. Die Endstücke der Sportauspuffanlage sind ebenfalls (matt)schwarz lackiert. Reiner kann ein GTB wirklich nicht sein. Was für eine Schönheit. Welche Macht. Was für eine einmalige Gelegenheit für einen Enthusiasten wie Sie!

Innere
Dass der Ferrari 488 eine atemberaubend schöne Weiterentwicklung des 458 ist, wird im Cockpit noch deutlicher. Das Design des Nero-Lederarmaturenbretts weist starke Ähnlichkeiten mit dem seines Vorgängers auf. Und das ist völlig berechtigt, denn es ist eines der schönsten seiner Art. Die wunderschönen, vollelektrischen Daytona-Sitze sind mit dem gleichen schwarzen Leder versehen. Der Verweis auf das legendäre Rennpferd der Sechziger- und Siebzigerjahre ist zu 100 % gerechtfertigt, denn dieser GTB hat das Potenzial, sich zu einem Traumauto gleichen Kalibers zu entwickeln. Aber eines aus der modernen Kohlefaser-Ära: Die Carbon Driver Zone inklusive LED-Schaltanzeige verrät die progressive Renn-DNA des Supersportwagens! Ein Bianco-Drehzahlmesser, Grigio-Chiaro-Nähte und ebenso genähte Cavallinos in den Kopfstützen sorgen für einen angenehmen Kontrast an Bord der Nero-Kabine. Insofern sind die Hell-Dunkel-Verhältnisse genau das Gegenteil des Äußeren. Offensichtlich waren hier Italiener am Werk…

Optionen & Extras
Mit „Fahrerzone“ meint Ferrari das Lenkrad, die Schaltwippen dahinter sowie den Ring um den zentral angeordneten Drehzahlmesser. Kurz gesagt, alle wesentlichen Elemente für einen (angehenden) Rennfahrer sind aus sehr teurem oder leichtem Carbon gefertigt. Völlig im Widerspruch dazu stehen die vollelektrische Sitzverstellung und die Rückfahrkamera. Genauso wie die Tatsache, dass man in Maranello neben einer Sportauspuffanlage auch ein JBL-Soundsystem verbaut hat. Es geht um Geschwindigkeit versus Luxus. Die Rennstrecke versus Straßennutzung. Der 488 GTB eignet sich für alle Asphaltabschnitte, auf und abseits der Rennstrecke, das erklärt die enormen Kontraste.

Technologie & Leistung
Allerdings verschwinden alle komfortorientierten Optionen, sobald der 3,9-Liter-Twin-Scroll-Turbo-V8 zum Einsatz kommt. Der 8-Zylinder schreit vor Vergnügen beim Sprint von 0 auf 100 km/h, obwohl er nur 3 Sekunden dauert ... Der enorme Druck von 670 tänzelnden Pferden im Rücken klingt dank des Sportauspuffs besonders aufregend. Zusammen fordern sie Sie heraus, den rechten Fuß unten zu halten und den Tacho so lange steigen zu lassen, bis eine Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h erreicht ist. Das Hoch- und Herunterschalten ist eine Freude, aber mit 760 Nm Drehmoment ist es möglich, die Schalthebel auf eine fast untypische Art und Weise durch den Verkehr zu bewegen. Es sei denn natürlich, Sie bevorzugen eine heiße Runde gegenüber einer Fahrt auf öffentlichen Straßen ...

Mit freundlichen Grüßen
Team Prince.

Weitere informationen:
  • Radstand: 265 cm
  • Anzahl der Tasten: 2

Weitere Ausstattung:
  • Antiblockiersystem
  • Beifahrerairbag
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Elektrisch verstellbarer Vordersitz mit Memory-Funktion
  • Fahrerairbag
  • Klimaanlage
  • Lederlenkrad
  • Lederpolster
  • Leichtmetallfelgen (20")
  • Multifunktionales Lenkrad
  • Navigationssystem
  • Rückwärtsfahrkamera
  • Sitzheizung
  • Sportsitze
  • Stabilitätskontrolle
  • Startunterbrecher


Autobedrijf Wim Prins | Mehr Bilder auf https://www.wimprins.eu
Kontakt | Wim Prins | Tel: +31341257014 | Whatsapp: +31686851996 | Email: wim@wimprins.nl, +31341257014 | Email: jeroenvankranen@prinsesclusivo.nlQuinten Immink | Tel: +31341257014 | **Wh

Podobne pojazdy


Dealer dane kontaktowe


Autobedrijf Wim Prins

4.4 ★
(7 Oceny)

Galvaniweg 1

NL-8071SC Nunspeet Holandia
  • Numer telefonu: +31 85 208 1011

Z mobile.de od 4 maj 2006

Obsługiwane języki:

Deutsch, English, Nederlands

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Twoja osoba do kontaktu

Wim Prins

Director

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Ferrari 488 GTB | Daytona Seats | Carbon Driver Zone | J zamieszczony z ceną 217 500 € (brutto) (904 909 zł (brutto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

Autobedrijf Wim Prins

4.4 ★
(7 Oceny)

Galvaniweg 1
NL-8071SC Nunspeet Holandia

+31 85 208 1011

Twoja osoba do kontaktu

Wim Prins

Director

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.