Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

BMW M4 4-serie Cabrio Competition

52 933 € (brutto)

Preis


52 933 € (brutto)

VAT nie podlega zwrotowi

223 049 zł (brutto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaCabrio
Pierwsza rejestracja02/2016
Skrzynia biegówAutomatyczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg46 395 km
Moc331 kW (450 KM)
Pojemność2 979 cm3
Liczba miejsc4
Liczba drzwi2/3
HU09/2025
KolorCzarny Metalic
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaKabriolet / Roadster
Numer pojazduK251LK | 1975204
AntriebsartSilnik spalinowy
Energieverbrauch (comb.)113,2 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
315 g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Kraftstoffverbrauch13,2 l/100km (kombiniert)
Czujniki parkowaniaPrzód, Tył, Kamera
Wyposażenie wnętrzaWszystko ze skóry
Weight1 873 kg
Cylinder6

Wyposażenie


ABS

Alarm system

Alufelgi

Arm rest

Autom. dimming interior mirror

Czujnik deszczu

Czujnik świateł

DAB radio

Elektryczne szyby

Elektrycznie sterowane lusterka boczne

Gwarancja

High beam assist

Klimatyzacja automatyczna

Komputer pokładowy

Kontrola trakcji

Leather steering wheel

LED headlights

Lumbar support

Podgrzewane fotele

Przednie i boczne poduszki powietrzne

Radioodbiornik

Sportowe fotele

Sportowe zawieszenie

System nawigacji

System start-stop

Światła adaptacyjne

Światła przeciwmgielne

Tempomat

Traffic sign recognition

Tyre pressure monitoring

Układ ESP

Wielofunkcyjna kierownica

Wyświetlacz przezierny

Zdalne otwieranie zamków bez kluczyka

Opis pojazdu


Informationen auf Deutsch:
- Mein Bonus ist schneller als Ihr Bonus - BMW M4 Competition Cabrio

Der BMW M4 F82, angetrieben von einer Ikone; Der Reihensechszylinder der Bayerischen Motoren Werke, motiviert von zwei großen Fahrern aus der M-Abteilung. Wir waren große Fans des V8 M3 (E91-Serie), daher fühlte es sich wie ein Kompromiss für Leute an, die selbst nie ein solches Auto fahren würden. Ungerechtfertigt, wenn Sie uns fragen. Zum Glück war es nach einer Fahrt klar; Der Verzicht auf zwei (Saug-)Zylinder war der einzige Kompromiss! Das Drehmoment steht über ein sehr breites Drehzahlband zur Verfügung und verlangt nach Action; Sie murmelt bei der geringsten Gasannahme (Bop Bop Bop). Dies ist ein reiner BMW, der den Enthusiasten sehr glücklich machen wird!

Im Vergleich zum Vorgänger ist der Reihensechser 60 Kilo leichter und eine halbe Sekunde schneller von -0 auf Ich will es-. Sie mag es, beim ersten Sonnenstrahl etwa 20 Sekunden lang oben ohne zu sein. Nicht notwendig, aber sehr lecker. Wir glauben auch, dass die Konstruktion dieses Cabriolets Aufmerksamkeit verdient; Du hast überhaupt keinen Nachteil mehr! Das Dach ist eine Stahldachkonstruktion, die sich bis zu 20 km/h nach hinten klappt, bevor man es überhaupt merkt. Keine Kunststoff-Heckscheibe, kein Stoffdach ... Wir können es am besten als „faltbares Hardtop“ beschreiben, das das ganze Jahr über genutzt werden kann!

Wir glauben, dass das Competition-Paket den M4 vervollständigt. Dieses wurde gemeinsam mit Timo Glock und Bruno Spengler, den DTM-Fahrern von BMW, entwickelt. Nachdem sie den M4 Competition nach jeder Kurve der Nordschleife freigegeben hatten, wurde er präsentiert. Für die Öffentlichkeit nicht sofort klar; Bis auf die schönen schwarzen Details. Wie BMW es schön ausdrückt; Die Schattenlinie. Schwarzer Kühlergrill, schwarze Fensterrahmen, schwarze Quad-Auspuffanlagen ... Der Motor hat 25 zusätzliche bayerische Pferde und lässt sich über das verbesserte Fahrwerk sehr angenehm auf den Asphalt übertragen. Wenn Sie die Taste M1 oder M2 drücken; Können Sie, wenn Sie über eine Euro-Münze fahren; Sagen Sie uns, ob es Kopf oder Zahl war! Auch die Traktionskontrolle sorgt in Zusammenarbeit mit dem elektronisch sperrenden Differenzial für ein angenehmes Fahrverhalten. Wenn du dich traust.

Unsere? So wie es sein sollte. Vom ersten Besitzer, komplett vom Händler gewartet, Originallack und geringe Laufleistung. Der „rationale Teil“ dieses (laut unserem Partner oft...) irrationalen Kaufs ist somit abgedeckt. Vor drei Jahren kehrte sie mit einem niederländischen Besitzer aus seiner damaligen Heimatstadt in die Niederlande zurück. Jetzt ist sie auf der Suche nach ihrem nächsten Hüter. Sehen wir uns bald?


DTM Collectibles | Mehr Bilder auf wwww.dtmcollectibles.com
Kontakt | Dieter Tielman | Tel: +31652736233 | Whatsapp: +31652736233 | Email: dieter@dtmcollectibles.com
Exportkosten | Wir bitten Sie im Voraus über die Kosten und Verfahren ihres jeweiligen Landes zu informieren
Standort | Hilversum (NL) | 95 km von der Grenze | 45 km von Schiphol Amsterdam Flughafen

Haftungsausschluss:
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Information in English:
- My bonus is faster than your bonus - BMW M4 Competition Convertible

The BMW M4 F82, powered by an icon; The straight-six from Bayerische Motoren Werke, motivated by two huge boosters from the M department. We were huge fans of the V8 M3 (E91 series), so it felt like a compromise towards people who would never drive such a car themselves. Unfair, if you ask us. After one drive it was fortunately clear; Giving up two (atmospheric) cylinders was the only compromise! The torque is over a very wide rev range available and yearns for action; She mumbles with the slightest throttle response (bop bop bop). This is a pure BMW that makes the enthusiast very happy!

Compared to its predecessor, the straight-six is 60 kilos lighter and half a second faster from -0 to I want it-. She likes to go topless in just under 20 seconds at the first ray of sunshine. All unnecessary, but incredibly nice. We also think that the construction of this convertible deserves attention; You have no disadvantage at all! The roof is a steel roof construction that folds up to 20 km'h in the back, before you know it. No plastic rear window, no fabric roof.. We can best describe it as a 'folding hardtop', usable all year round!

The Competition pack, in our opinion, makes the M4 complete. It was developed together with Timo Glock and Bruno Spengler, the DTM drivers of BMW. After they had approved the M4 Competition after having braved every corner of the Nordschleife, presented. Not immediately clear to the public; Except for the beautiful black details. As BMW so beautifully puts it; The shadowline. Black grille, black window frames, black quadruple exhausts.. The engine has a sloppy 25 Bavarian horses extra and are via the improved chassis very pleasantly translated to the asphalt. When you press the M1 or M2 button; You can tell when you drive over a euro coin; whether it was heads or tails! The traction control also lets you, in cooperation with the electronic blocking differential, pla

Podobne pojazdy


Dealer dane kontaktowe


DTM Collectibles

2e Loswal 16

NL-1216BC Hilversum Holandia
  • Numer telefonu: +31 35 702 3385

Z mobile.de od 24 paź 2022

Obsługiwane języki:

Deutsch, English, Nederlands

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Twoja osoba do kontaktu

Dieter Tielman

International Sales Manager

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat BMW M4 4-serie Cabrio Competition zamieszczony z ceną 52 933 € (brutto) (223 049 zł (brutto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

DTM Collectibles

2e Loswal 16
NL-1216BC Hilversum Holandia

+31 35 702 3385

Twoja osoba do kontaktu

Dieter Tielman

International Sales Manager

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.