Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

BMW E39 540i, LPG Prins VSI 2, Motor Voll ...

14 900 € (brutto)

Preis


14 900 € (brutto)

VAT nie podlega zwrotowi

64 626 zł (brutto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaLimousine
Pierwsza rejestracja12/1999
Skrzynia biegówAutomatyczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg500 km
Moc210 kW (286 KM)
HU05/2026
Kolor wg producentaBLACK
Stan pojazdu
Informacje:
Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Uszkodzony
KategoriaLimuzyna
AntriebsartSilnik spalinowy
Czujniki parkowaniaTył

Wyposażenie


ABS

Alufelgi

Bluetooth

Klimatyzacja ręczna

Podgrzewane fotele

Radioodbiornik

System nawigacji

Tempomat

Zestaw głośnomówiący

Opis pojazdu


Hallo zusammen

Ich verkaufe schweren Herzens meinen E39 540i mit LPG Prins Vsi 2 Anlage. Bei dem Auto wurde so ziemlich alles gemacht, was zu machen ist. Motor hat vor 500 km eine Vollrevision bekommen. Bilder, Vermessungsprotokolle sowie Videos kann ich separat senden, da es hier nicht mehr reinpasst. Der Wagen selber hat 300000km auf der Uhr.

Anders wie bei anderen Inseraten, fange ich mit dem negativen an. Wen das schon stört, kann sich das weiterlesen sparen.

Der Wagen hatte laut Vorbesitzer einen reparierten Unfallschaden. Steht auch so im Kaufvertrag. Lack müsste mal aufbereitet werden. Unterboden verkleidung fehlt, Fahrwerk müsste noch eingetragen werden, Differenzial hat sich bei der letzten Ausfahrt verabschiedet. PDC ohne Funktion. Hinten ist ein Sensor defekt, und vorne der Kabelbaum. Beides habe ich aber schon da, und gebe es mit dazu.

Jetzt zu dem Positiven

Karosserie hat so gut wie keinen Rost. Schweller, Radläufe, Türkanten top. Motor ist vor 500km Voll Revidiert worden. Mit allem was dazu gehört. Vorderachse und Hinterachse sind gemacht. Incl. Tonnenlager. Neue Bremssättel incl. roten Stahlflex Bremsleitungen. Servo Leitungen, Kühler und vieles mehr Neu gemacht worden. Getriebe wurde gespült und schaltet Butterweich. Tacho ist nagelneu ohne jegliche Fehler, und hat M Plasma Tachoscheiben bekommen. Lenkrad ist elektrisch verstellbar. Mittelkonsole wurde zu einer induktiven Ladestation fürs Handy umgebaut. Domlager ebenfalls neu. Wurde alles vor 3 Monaten direkt mitgemacht wo er das Fahrwerk bekommen hat. Das ist übrigens ein DTX Blackline Gewindefahrwerk. 200 Zellen Rennkats verbaut. Sportlenkrad neu und Abgeflacht, M Einstiegsleisten, Komplettes M Paket, Schwarzer Dachhimmel, Original M Aussenspiegel elektrisch anklappbar, 2 Teilige BBS Felgen, die neu gepulvert sind. Darauf sind 4 nagelneue Goodyear Reifen drauf. Prins VSI 2 Gasanlage nagelneu. Satte 3000 Euro hat diese gekostet. Gastank ist voll. Also man kann diesen V8 kostengünstig bewegen. Der Motor darf aber noch ca. 500 bis 1000 km nicht auf Gas betrieben werden, da der Motor noch eingefahren werden muss. Der Wagen ist 25 Jahre alt. Also bitte keinen neuwagen erwarten. Aber wer sich in der Szene auskennt, der weiß, saß der Wagen von Jahr zu Jahr nur an wert gewinnt. Ich habe bestimmt noch einiges nicht genannt, aber da ist soviel dran gemacht worden, das man sich das fast alles gar nicht merken kann. Wie Ihr seht, steht der Wagen trocken und Sicher in der Garage. Also erspart euch bitte unverschämte Angebote. Sowas wird erst gar nicht beantwortet. Ich tausche auch nicht. Nur bares.

Ich kann mir schon vorstellen, das bei dem einen oder anderen die Frage aufkommt, warum ich den denn verkaufe. Ganz einfach. Zeitmangel, und dort wo ich immer ungestört schrauben konnte, ist nicht mehr vorhanden. Ich würde mir dennoch wünschen, daß der Wagen in gute Hände kommt, der zu schätzen weiß, was für ein Schmuckstück er besitzt.

Preis ist vb. Man kann im angemessenen Rahmen über alles reden. Preisvorschläge sind erwünscht. Aber ist der Betrag nicht mindestens 5 Stellig, kann er sich die Anfrage sparen. Alleine Motor und Felgen sind 10000 Euro wert. Der Motor ist gehülst, gehont mit Übermaß Kolben. Alle Ersatzteile original BMW. Alles vom Motorenbauer gemacht.


Da ich aber privat Verkaufe, wird dieser Artikel unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft. Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.

Podobne pojazdy


Sprzedawca prywatny dane kontaktowe


DE-50829 Ehrenfeld Niemcy

    Położenie samochodu


    Dodatkowe informacje

    Skontaktuj się ze sprzedawcą


    Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

    Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat BMW E39 540i, LPG Prins VSI 2, Motor Voll ... zamieszczony z ceną 14 900 € (brutto) (64 626 zł (brutto))

    Ponadto mam następujące pytanie:

    Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
    tak szybko, jak to możliwe.

    Dziękujemy!

    Wiadomość została wysłana.

    Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

    Sprzedawca prywatny

    DE-50829 Ehrenfeld Niemcy