Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

BMW E39 520i Sammlerzustand Rostfrei Mängelfre...

7 400 € (brutto)

Preis


7 400 € (brutto)

VAT nie podlega zwrotowi

31 957 zł (brutto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaLimousine
Pierwsza rejestracja06/1999
Skrzynia biegówRęczna skrzynia biegów
PaliwoBenzyna
Przebieg224 800 km
Moc110 kW (150 KM)
HU09/2026
Kolor wg producentaBLACK
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaLimuzyna
AntriebsartSilnik spalinowy

Wyposażenie


ABS

Alufelgi

Bluetooth

Klimatyzacja ręczna

Radioodbiornik

Serwisowany

System nawigacji

Zestaw głośnomówiący

Opis pojazdu


Rentnerfahrzeug mit 9500 Euro in Neuzustand versetzt, schwarz innen/außen

Ein E39 in Sammlerzustand und komplett schwarz gibt es kein Zweites

Einmaliger Wartungszustand, in den nächsten Jahren können Sie mit minimalen Kosten für Reparatur und Wartung rechnen

Kein jährlich, vierstelliger Wertverlust

Unübertroffenes Fahrverhalten bei hoher Geschindigkeit, ideal für Anfänger oder Profis

Mit dem M52TU Motor ist es das beste Auto aller Zeiten beim Verhältnis aus Haltbarkeit, Wartung, Laufkultur, Leistung und Verbrauch

Unschlagbares Verhältnis zwischen Innen- und Außenmaßen

Vielseitiges Alltagsauto mit garantierter Wertsteigerung
In 4 Jahren als Oldtimer

Ein Muss für E39:
* Dezent-Zeitlos-Moderne Farbkombi schwarz/schwarz
* Unbedingt Motor mit Doppel-Vanos
* Handschaltung
* Durchlade-Einrichtung
* Stoffbezug Flock-Anthrazit

Bewußt keine Tieferlegung und/oder Breitreifen diese bringen auf normalen Straßen nur große Nachteile für Sicherheit/Komfort/Verbrauch

* Top Motorleistung bis 220Km/h
* Verbrauch 8-9l, bei excessiver Fahrweise 10-11l
* Steuer 135, (bei Diesel 463)
* Kupplung, Getriebe butterweich
* Kein Öl-/Wasserverbrauch

* Deutsches Fahrzeug in Originalzustand ohne Nachlackierung
* Absolut Unfallfrei / Raucherfrei / Tierfrei
* Innenraumzustand wie bei einem Jahreswagen

* Schiebe-/Hubdach, elektrisch, Metall
* 2-Zonen Klimaautomatik
* Frontscheibe Grün mit Grünkeil
* Fensterheber 4-Fach elektrisch
* Smartphone-Halter

Wartungs-/Reparaturverlauf
* Doppel-Vanos, Ventildeckeldichtung ausgetauscht (Viton/Elring)
* Bremsen VA/HA/Handbremse komplett nagelneu ATE
* Spurstangen komplett, Achsvermessung
* Großer Service inkl. Zündkerzen, Getriebe-Öl, alle Filter inkl. Benzin
* alle porösen Gummidichtungen und Kunststoffteile org. BMW
* Schweller verstärkt/versiegelt
* Beide Kupplungszylinder ausgetauscht
* Heckklappendämpfer
* Windschutzscheibe grün mit Grünkeil
* Hela-Scheinwerfer nagelneu
* Wasserkühler, Kennfeld-Thermostat, Öl-Sensor, KGE
* Alle Stoßdämpfer, Domlager, Federn, Traggelenke (Meyle/Febi)
* Kupplung neu LUK, Radlager hinten
* Zündspulen, ABS-Steuergerät, alle ABS-Sensoren
* Servobehälter und Schläuche
* Batterie Varta 110Ah
* Kardanwelle, Hardyscheibe, Bremsleitungen neu

Genug Technik um komfortabel, leistungsstark mit aktuellen Modellen mithalten zu können, aber nicht so viel damit Werkstätte regelmäßig, vierstellige Reparaturaufträge, achselzuckend verbuchen können.

Die Karosserie ist nicht zu groß um in engen Gassen und dichtem Verkehr die Übersicht zu behalten und groß genug um mit 4 Personen und Gepäck für 2 Wochen komfortabel 19 Stunden mit Höchstgeschwindigkeit ans Meer zu brettern

Unbedingt Handschaltung und keine Automatik die sowohl aus einen schlechten wie aus einem guten Fahrer nur ein Mittelmäßigen macht und dabei ca. 2 Liter Mehrverbrauch bei geringerer Leistung bringt.

Regelmäßige teuere Getriebespülungen, um dem Getriebeschaden-Super-Gau zu entgehen, sind bei Handschaltung nicht notwendig.

Polster und Stoffbezug einschließlich Fahrersitz in neuwertigem Zustand

Stoffbezug Flock-Anthrazit, der einzige von BMW, der robust, gut abwaschbar und nach Jahrzehnte immer noch Elegant/Zeitlos und wie Neu aussieht.
Nicht wie bei manchem Leder, das aussieht als ob es Buffalo Bill erlegt hat.

Man sitzt im Winter warm und im Hochsommer nicht auf der Bratpfanne wie bei Leder. Sitzkomfort bei lange Strecken um Klassen besser als bei Sport-Leder-Sitze.

Die ca. 2 Liter Mehrverbrauch im Vergleich zum Diesel sind durch die Steuerdifferenz von 328 bis ca. 6500km im Jahr voll gedeckt

Die Technik beim Diesel bringt Pannen/Startprobleme, die ein klassischer Benziner überhaupt nicht kennt

Diese sorgen mindestens für weitere zusätzliche ca. 600 Repartur/Wartungskosten im Jahr

Weshalb sich ein Dieselfahrzeug erst ab ca. 16000km/Jahr rechnet

Das Fahrzeug ist ohne längere Standzeiten, angemeldet, Probefahrt und sofortige Mitnahme möglich

01577 433 06 05

Podobne pojazdy


Sprzedawca prywatny dane kontaktowe


DE-76756 Bellheim Niemcy

    Położenie samochodu


    Dodatkowe informacje

    Skontaktuj się ze sprzedawcą


    Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

    Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat BMW E39 520i Sammlerzustand Rostfrei Mängelfre... zamieszczony z ceną 7 400 € (brutto) (31 957 zł (brutto))

    Ponadto mam następujące pytanie:

    Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
    tak szybko, jak to możliwe.

    Dziękujemy!

    Wiadomość została wysłana.

    Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

    Sprzedawca prywatny

    DE-76756 Bellheim Niemcy