Verkaufe meinen BMW 335i mit DKG und N55 Motor. Das Auto ist ein absoluter Hingucker, vor allem durch seine individuelle Farbkombination und das ab Werk verbaute M Paket. Es ist 8-fach bereift und hat eine umfangreiche Ausstattung. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet butterweich und sportlich. Das Auto hat aktuell ca. 201.000 km auf dem Tacho. Bei mir wurden alle bekannten Probleme behoben und ich habe über 10.000 Euro investiert, was auch im Scheckheft dokumentiert ist. Der letzte Service wurde gerade durchgeführt. Der Auspuff ist serienmäßig, hat jedoch einen sehr schönen und kernigen Sound. Der Spoiler besteht aus echtem Carbon und das Lenkrad ist mit Alcantara bezogen. Zusätzlich sind H&R Distanzscheiben (15mm pro Seite) verbaut. Der TÜV wurde frisch neu gemacht (25.09.2024. Folgende Teile wurden erneuert: - Differential - Antriebswellen - Zwei Injektoren - Klimakompressor - Kardanwelle -Anschlagpuffer hinten - Zündkerzen - Zündspulen (LFX NGK Upgrade) - Ventildeckeldichtung - Olfiltergehäuse - Ölwechsel und Ölfilter - Öldruckschalter - Öldrucksensor - Hochdruckpumpe - Getriebespülung (vom Vorbesitzer) - Thermostat - Klimaanlage neu befüllt und neuer Innenraumfilter - Diverse Schläuche neu - Batterie (wegen Wasser vom Abläufer) - Servopumpe + Hydrauliköl + Riemenscheibe + Keilriemen - Unterdruckschlauch - Drückwandler - ABS Sensor Es ist schwer, ein weiteres Auto im Netz zu finden, bei dem so viele potenzielle Problemstellen bereits behoben wurden. Mängel: - Innenraum könnte aufbereitet werden (kein Muss) - Kleiner Auffahrunfall hinten, und vom Vorbesitzer ein kleiner Seitenunfall (Tür wurde gewechselt). Kotflügel sollte eingestellt werden (hat mich aber nie gestört). - MKL Grund ist wegen Pcv (Kurbelgehäuseentlüftung) deswegen der Motor quietscht und piept nach 10 min fahren und das ist nur im Stand oder wenn Drehzahl unter 1.5 ist. Am Anfang also Kaltstart ist der Motor ganz normal und ruhig. Müssten keine Angst haben, weil die große und die teuersten bmw Krankheiten schon getauscht wurden. - Motorabdeckung nicht vorhanden (kostet ca. 75 Euro bei BMW). - Gebrauchsspuren und kleine Kratzer sind vorhanden - iDrive Controller Knöpfe funktionieren nicht (Kosten ca. 150 Euro bei eBay) Tausch-Angebot: Ein Tausch ist möglich, allerdings nur gegen ein Benzin-Fahrzeug. Zuzahlung von beiden Seiten je nach Wert. Bei Interesse gerne melden, Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich. Verkauf erfolgt von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.