Pojazdy uszkodzone to takie, które mają nienaprawione istotne uszkodzenia, powstałe np. w wyniku wypadku drogowego, pożaru, gradu, zalania, awarii silnika lub skrzyni biegów. Do tej kategorii nie zalicza się: 1.) pojazdów wykazujących normalne oznaki zużycia; 2.) pojazdów z drobnymi usterkami; 3.) pojazdów, które uległy uszkodzeniu w wyniku wypadku, ale zostały naprawione. Natomiast pojazd można uznać za bezwypadkowy tylko wtedy, gdy nigdy nie uległ poważnym uszkodzeniom w wyniku wypadku. Pod pojęciem „poważne uszkodzenia” rozumie się wszystkie uszkodzenia, których nie można określić jako drobne (np. zarysowanie lakieru). Pojazdu nie można określić jako bezwypadkowy również w przypadku, gdy uszkodzenie zostało odpowiednio naprawione. Natomiast kategoria „zdolny do jazdy” oznacza, że pojazd jest w stanie technicznym pozwalającym na jazdę (bez uszkodzeń silnika itp.). Kategoria ta nie uwzględnia kwestii bezpieczeństwa ruchu ani innych aspektów zdolności do jazdy.
Pojazd używany, Niesprawny
KategoriaKabriolet / Roadster
AntriebsartSilnik spalinowy
Wyposażenie wnętrzaTkanina, Czarny
Wyposażenie
Alufelgi
Leather steering wheel
Radioodbiornik
Spare tyre
Sportowe fotele
Wspomaganie kierownicy
Opis pojazdu
ZUERST: TEXT BITTE GANZ !!!!! DURCHLESEN. Verkaufe für einen guten Bekannten diese Rarität. Es ist ein Scheunenfund....40 Jahre alter Oldtimer BMW E30 Baur Cabrio 325 eta Automatik nach 24 Jahren aus dieser herausgeholt.Einer der ersten mit noch Chromstoßstangen. Das Fahrzeug wurde damals auf Automatik umgebaut und mit Teilen des damaligen 325 eta versehen wie Motor(hat ca.120tsd km gelaufen), Getriebe, Scheibenbremsen hinten. Vorder- und Hinterachse des eta. Fzg.ist roll- und lenkbar. Kenner wissen den ETA Motor zu schätzen der seiner Zeit weit voraus war und durch sein hohes Drehmoment und Sparsamkeit bekannt war. Aus Gesundheit- und Zeit Gründen wurde dann das Projekt auf "Eis" gelegt und stand seit 2000 unberührt in einer trockenen Scheune. Motor dreht und das Verdeck bzw. das feste Targadach ist absolut in Ordnung und funktioniert tadellos.Die gesamte Sitzgarnitur ist in sehr guten Zustand.Das Targadach kann hinten im Kofferraum in einer extra Vorrichtung verstaut werden.Es gibt den original ersten Brief von 1984 eines 316 der wie bekannt von Baur auf ein Cabrio umgebaut wurde; mit nur 2 Eintragungen.Dazu noch kistenweise Teile für die Vollendung des Projekts;auch viele Serviceordner von BMW der damaligen Zeit.Das letzte Bild zeigt die Anlieferung direkt aus der Scheune. Im Auftrag des Eigentümers der früher eine eigene KFZ Werkstatt besaß.
Und noch ein wichtiger Appell an alle Hobbyschrauber Schnäppchenjäger die dauernd anrufen und schreiben oder meinen mit dem kann man nächste Woche wieder fahren:
Es ist ein Projekt für Profis mit viel Erfahrung besonders im BMW Oldtimer; speziell E30 Bereich.Die Technik ist 40 Jahre alt. Es muss alles aufeinander abgestimmt und vollständig zusammen gebaut werden. Wer sich sowas nicht zutraut oder meint mein Kumpel ist Mechaniker,der kann das, möge bitte nach einem fahrfertigen Baur E30 Cabrio mit diesem Motor suchen.Es gibt nämlich keinen. Alle anderen können gerne schreiben oder anrufen. Und bitte nicht dauernd fragen,was geht am Preis,der steht oben und bleibt auch so. Und NEIN, es werden keine Einzelteile verkauft wie dauernd angefragt. Nur komplett.und natürlich ohne Gewährleistung.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.