Fahrzeuge sind im anrollen! Reservierung ist bereits möglich! Kögel Combi Zentralachs-Wechselverkehrsanhänger 22,5" (hochgekuppelt) unbenütztes Neufahrzeug ohne Zulassung Anhänger ist speziell für Fahrzschulen geeignet!
Technische Daten Zulässige Stützlast: 1.000 kg Technisch mögliche Stützlast: ca. 1.000 kg Zulässige Achslast: 6.100 kg Technisch mögliche Achslast: ca. 9.000 kg Zulässiges Gesamtgewicht 13.200 kg Technisch mögliches Gesamtgewicht: ca. 19.000 kg Eigengewicht Grundausstattung: ca. 2.950 kg Eigengewicht der individuellen Fahrzeug-Zusammenstellung ca.: 03.028 kg Theoretische Nutzlast: ca. -03.028 kg Radstand: ca. 5.525 mm Achsabstand: ca. 1.810 mm Gesamtlänge: ca. 9.050 mm Fahrzeug-Gesamtlänge: ca. 9.050 mm (mit Wechselbrücke C745) Gesamtbreite: ca. 2.550 mm Abstand Verriegelungspunkte: ca. 5.853 mm Reifengröße 385/55R22,5 Ladehöhe unbeladen (Fahrstellung): ca. 1.100 mm Ladehöhe unbeladen (abgesenkt): ca. 1.040 mm Ladehöhe beladen (Fahrstellung): ca. 1.070 mm Ladehöhe beladen (angehoben): mindestens ca. 1.430 mm Fahrhöhe auf 310 mm eingestellt. Für den Transport von genormten Wechselbehälter Für den Transport von genormten Containern Kupplungshöhe unbeladen waagrecht: ca. 810 mm (möglich von ca. 760mm -860mm) Bremsanlage Elektrische Anlage
Rahmen Stahl-Leichtbaurahmen. Normanschlag vorn klappbar und umsteckbar. Verriegelung über 4 Containerverschlüsse (Twist-Locks), montiert an Containerbalken Zentrierung vorn durch Einweisrollen Zentrierung hinten durch Einweisrollen
Fahrwerk Zwei-Achs-Aggregat SAF MODULDISC, mit Scheibenbremsen Ø 430 mm, ET 120. Luftfederung mit 420 mm Hub
Fahrzeug-Bereifung Räder mit innenliegenden Sensoren Bereifung 4-fach 385/55 R 22,5; AUSTONE AAR603 4 Stahl-Felgen 22,5 x 11.75
Anbauteile Fahrgestell 2 Abstützwinden vorne links und rechts, mit Einseitenbedienung in Fahrtrichtung rechts Stützvorrichtung hinten, mit Getriebe und Kurbel, Einseitenbedienung in Fahrtrichtung rechts. Spritzschutzsystem (Sprühnebelunterdrückung) für Zentralachs-Anhänger, bestehend aus 2 Paar Halbkreiskotflügel mit Spritzlappen. 2 Unterlegkeile mit Halterung seitliche Schutzeinrichtung SONDERVARIANTE: Gekröpftes Zugrohr mit Zugöse Ø ca. 40mm nach DIN 74053.Konstruktiv ist eine variable Montage der Länge von 1.600 mm - 1.800 mm imRaster von 50 mm, sowie der Kupplungshöhe von 760 mm - 860 mm für den 22,5''ZWE oder der Kupplungshöhe von 765 mm - 865 mm für den 19,5'' ZWE, im Rastervon 25 mm möglich.ACHTUNG: Zugöse Ø ca. 40 mm! Licht- / Luftleitungen zur Bedienung in Fahrtrichtung links geschützt verlegt. Überhang Leitung ca. 800 mm bis 900 mm über Zugöse nach vorne. Werkzeugkasten aus Kunststoff, wasserdicht, Abmessung (innen) ca. 545 x 400 x 400 mm. Einbau in Fahrtrichtung hinten links. hoher, starrer Unterfahrschutz hinten aus Stahl Höhe des Unterfahrschutzprofils min. 120 mm
Brems- / Luftfederanlage EBS-Anlage 2S/2M mit Stabilitätsprogramm (enthält ABS/ALB-Funktion), Feststellbremse als Federspeicherbremse, außenliegende Pneumatikanschlüsse sowie außenliegender EBS-Diagnoseanschluß über ISO 7638 Steckverbindung. EBS-Steckverbindung ISO 7638 am Ende der Verbindungsleitung (keine Wendelflex Leitung) vorne Luftfederanlage incl. 1 Hub- und Senkventil, montiert in Fahrtrichtung links vor dem Achsaggregat. Bremslöseschalter (ermöglicht verspannungsfreies Heben und Senken). Anordnung im Bereich Hub- Senkventil. Automatische Schnellkupplung (System Duo-Matic) Verbindungsleitung (keine Wendelflex Leitung), Schottverschraubung am Zugrohr Luftbehälter für Bremsanlage und Luftvorrat aus Stahl
Rammschutz 1 Paar Gummirammpuffer 200x150x120mm am Rahmenende montiert. Elektrik / Elektronik Leuchtenträger aus schlagzähem Kunststoff, oberhalb des Unterfahrschutzes angeordnet. LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Begrenzungsleuchten und Rückstrahler vorn blinkende LED-Seitenmarkierungsleuchten Superseal- und Bajonett-Anschlüsse der Leuchten 2 Mehrkammerschlussleuchten mit integrierten LED-Umrissleuchten mit Arm. Steckverbindung vorn 15-polig ISO 12098 am Ende der Verbindungsleitungen vorne (keine Wendelflex Leitung)
Informationssysteme Reifendrucküberwachungssystem
Beschilderung Orangefarbene Reflexschilder (selbstklebend), hinten links und rechts am Unterfahrschutz angebracht.
Zoll-/Überführungskennzeichen gegen Aufpreis möglich! Bitte beachten Sie, dass es sich um Beispielfotos handelt!
Wir verkaufen auch BDF-Wechselbrücken und Anhänger speziell für Fahrschulen. Tandem hochgekuppelt, abgelastet auf 14to/12to, mit 40er Zugöse oder Drehschemmel BDF-Anhänger ab Standort Ramerberg.
Inzahlungnahme von Baumaschinen, Nutzfahrzeuge usw. gerne möglich! Finanzierung, Mietkauf und Leasing auf Anfrage möglich! Lieferung Deutschlandweit und teils EU mit eigenem Fuhrpark auf Wunsch möglich! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
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