Fahrgestell: Ausführung mit durchgehendem Chassis, neu gefertigt in selbsttragender ALU-Bauweise mit entsprechenden Verstärkungen im Untergurt für besonders hohe Stabilität und Festigkeit, Querträger 140mm hoch verstärkte Ausführung (für hohe Bodenbelastung) Zusatzverstärukung als Knotenblech im vorderen Untergurt/ Fahrzeugrahmenbereich, Chassis aus galvanisiertem Stahl bis Stützwerk
Achsen und Aufhängung: Scheibenbremse 22,5, Jost (DCA) Achsaggregate Ausführung, 3x9 Tonnen mit DCA-Luft-federung, Heben- und Senken, Wabco Smartboard Infocenter, elektronische Bremsverschleißanzeige BVA-auslesbar in der SZM (Display), 1.achse mit Anfahrhilfe (neue EG-Regelung, ohne SZM Ausr.), (auf Wunsch gegen MP 1. +3. Achse liftbar)
Bereifung und Räder: 6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22.5 nach Herstellerwahl (Br-Go-Co) auf Stahlfelgen silber, 11, 75x22.5 ET 120
Königszapfen: 2"- eingeschraubt in eine 10mm starke Platte
Sattelstützen: mech. Stützwinden mit zwei Geschwindikeiten, 2x 20 to Stützlast mit Schwenkfuß
Bremsanlage: nach E.G. Norm, EBS E-Anlage Wabco m. RSS-System (Roll-Stability-Support) und Premium Modulator, Federspeicherbremsanlage auf zwei Achsen wirkend mit Bedienung am Heck, ALU-Luftkesselanlage
Elektrische Anlage: nach den Richtlinien der EG-Norm 91/633 u. 97/28 mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck Europoint im ALU Abschlußheck integriert, 24 Volt Anlage mit 1x15 pol. u. 2x7 pol. Steckdose, mit seitlichen Umrißleuchten in LED-Ausführung, 2 refektierende Tafeln auf dem Heck, Posileuchten vorne 2x weiss, Heck 2x rot, 2 sep. Halogen Rückfahrscheinwerfer im U-Schutz integriert
Aufbau/Mulde: Aufbau innen vollverschweißt, verst. Seitenwände, Stirnwandlast 17.250 dkn, seiten- und Rückwand 13.400dkn/10.400 Aluminiummulde, seitenwände 30mm starke ALU-Plankenprofile (2-3 mm) 600mm breit komplett einverschweißt mit Unter- und Obergurt, Plankprofile innen vollverschweißt, Boden als Schubbodensystem auf 140mm ALU-Querträger verlegt, Bodenstaplerlast ca. 9 to/m2 Querträger entsprechend eng montiert(ca.350mm), Ausführung, spezielle Alu-Eckprofile in abgeschrägter Ausführung glatte Rückwand in gerader Ausführung mit 2 ALU-Flügeltüren 50/30mm stark mit 2 Drehstangen Verriegelungen im eingeschweißten ALU-Heckrahmen in Teflonlager und Inox-Lager befest., Türen in geöffnetem Zustand gesichert mit je einer Kette seitl., harte Verschleiß bleche auf den Seitenwänden ca. 2000x1500x4mm voll verschweißt, mitlaufende Restentleerungswand mit Kevlarplane ca. 1800mm länge zzgl. seitl. Bürseten mit Kevl.-Planabdicht., Servicetür in Stirnwand mit Leiter nach innen drehend
Hyraulikanlage: Schubbodensystem im Boden mit hydraulisch bewegten ALU-Profilen auf ALU-Vierkantenprofilen mit ca. 880 PE-HD Gleitern zzgl. Anti Lifting Gleitlager gelagert, Typ CF 10mm Boden Ausführung, Hydraulik mit ca. 200mm Arbeitshub, Festhälften an der Stirnwand, seperate Möglichkeit für Anschluß der Hydraulikleitung unter dem Fahrzeug m. Festhälften, Leitungsgröße NW 21, Festhälften mit noch zu nennender Größe und Bauart, Betriebsdruck 190-max.240 Bar, ALU-Endstücke im Schubboden eingeschweißt, elektr. Bedienung hinter links mit Fernbedienung integriert in einem abschließbaren wasserdichten Kasten, ohne Hydraulikschläuche
Zubehör: 6 PVC-Kotflügel mit 2 Antispray Schmutzfänger, 6 PVC-Spritzbleche oberhalb der Räder, 1 ALU E-Radhalter, seitlicher ALU-Anfahrschutz in Klappbarer Ausführung, 1 Werkzeugkasten ca.860x460x400mm in Kunststoff, 3,7m Alu Leiter, Panama-Rollplane ca. 900 gr./m2 mit 500mm Verstärkungsstreifen zusätzlich innen rechts verstärkt, klappbare Planhalter gekröpft montiert, 30mm Alu Rohr in der Plane mittig in der Plane montiert, Rollplanensystem incl. Rollatte und seitlichen Schnellspannverschluß, Laufsteg an der Stirnwand mit Aufstieg, 3 HD-Stahlspriegel montiert m. Klauenbefestigung über dem Obergurt verschraubt, ALU Türabschlussspriegel ausschwenkbar und arretierbar, Rollplanenhalter klappbar, Aku schutzdeckel mit Scharnier abklappbar für die beleuchtung, 2 unterlegkeile, einschiebbarer Aufstieg am Heck mit kleinem Podest, pneum. Zusatzverriegelung Hecktür, Heckvorbereitung zur Aufnahme der Bodenplane für ständige Nutzung im Heck ibtegriert m. ALU-Blech Abdeckung geschützt montiert, 2 Laufschienenreiniger aus Kundststoff, Rollplane innen tlw. mit Panama-Plane extra verst. durchgehender Spritzlappen am U-Schutz montiert, Besen u. Schaufelhalter am Fgst., A-Schild auf den Hecktüren, ECE Warnschilder jeweils auf den Hecktüren montiert.
+500€ Überführungskosten
verfügbar in 92m³ bei Stahlchassis
95m³ bei wahlweise Aluminium-Chassis
- Hersteller der Reifen wählbar
- der Preis variiert je nach Ausstattung
- verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten
- Lackierung für Chassis und Aufbau ist FREI WÄHLBAR
- alles nach Ihren Bedürfnissen angepasst
Angebot und Bilder freibleibend