Maße: Innenlänge ca. 10.500 mm Innenbreite ca. 2.470 mm (beim Obergurt ca. 2.380 mm) Innenhöhe ca. 2.200 mm Ladevolumen ca. 57 m³ Gesamtbreite max. 2.550 mm Gesamthöhe unbeladen ca. 3.800 mm Ladehöhe unbeladen ca. 1.480 mm bei Aufsattelhöhe unbeladen ca. 1.200 mm
*SAF-Intradisc-B9-Achsen mit Scheibenbremsen ø430 mm (22,5 Scheibe), Tragfähigkeit 9 t/Achse, verstärkte Achskörper, Offroad-Ausführung *Vorderachse automatisch liftbar = hebt und senkt gewichtsabhängig; zusätzlich mit Zwangssenkung inkl. integrierter geschwindigkeitsbeschränkter Anfahrhilfe für Tasterbetätigung im Fahrerhaus und Betätigung über 3 x Bremsen Hinweis: Ladehöhe bzw. Gesamthöhe erhöht sich um ca. 50 mm! *6 Stück Reifen 385/65 R 22,5, 160K, Fabrikat nach Werkswahl *Aluminium-Luftbehälter *Elektronische Luftfederung mit automatischer Absenkvorrichtung über Induktivschalter und Absenksperre über Drehschalter am Sattelanhänger und zusätzlich mit Hub- und Senkeinrichtung, für Bedienung im Fahrerhaus über Canbus-Signal (SZM muß entsprechend vorgerichtet sein) und über Display (TIM, Smartboard) am Anhänger/Auflieger *Ohne Verbindungsschläuche bzw. -Kabel zum Zugfahrzeug Kippmulde: *Aluminium-Eckmulde in Palettenausführung = außen und innen glatt, Vorder- und Rückwand jeweils senkrecht, ohne Schüttgosse Vorderwand 4 mm mit Versteifungen, ohne Baggerschutz Seitenwände aus Hohlprofilen 30/3/2 mm mit oberem Stabilisierungsrahmen; Querbalken hinten = Türanschlagbalken ausschwenkbar incl. Betätigungsstange; gleichförmige fixe Auflage über Vorderwand und hinterem Querbalken Bodenblech durchgehend 8 mm mit enger Querverrippung (Leichte Bodenwellung durch Schweißverzug möglich) *Seitenwände innen komplett dichtgeschweißt *Kombi-Rückwand 4 mm = Doppeltüre in der Mitte geteilt samt Gummidichtung, mit je 1 außenliegenden Edelstahl- Drehstangenverschluss und Fixierung für geöffnete Türen sowie zusätzlich Pendelrahmen samt Gummidichtung, automatisch- mechanischem 2- Haken-Zentralverschluss incl. Absperrmöglichkeit für Schuberentleerung (verringerte Einladebreite hinten ca. 2.400 mm).Zusätzlich mit 2 Spannschrauben hinten. Jeweils 1 Getreideschuber ca. 400/400 mm pro Türflügel mit seitlichem verlängertem Dosierhebel und Wasserschutzblech. *Schieberblech Edelstahl, unlackiert *Zusätzliches Gelenk für freies Auspendeln der Rückwand Hydraulik: 1-Rohranlage mit Schraubkupplungs-Festhälfte HDK BG6 Kupplungsgewinde M48x3 Ohne Hydraulik-Verbindungsleitung(en) zur SZM Hochdruck-Frontpresse für Rückwärtskippung, Kippwinkel ca. 46 Grad (Bodenfreiheit aufgekippt ca. 600 mm)Folgende Spezifikation der LKW-Hydraulikanlage ist erforderlich: Fördermenge ca. 80l/min., max. 250 bar, Ölbehälter ca. 160 l Plane: Kunststoff-Rollplane inkl. Aluminium-Latte samt Handkurbel, rechtsseitig mit Kederbefestigung am Obergurt (ohne Zollverschluss), 3 Anschlagbügel und Arretierung für aufgerollte Rollplane; vorne und hinten Planenhaken mit Zick-Zack-Verschnürung, 4 Stück mittlere abnehm- bzw. umschwenkbare Rohrquerverbindungen = zugleich Planenauflage, Neigung ca. 100 mm, Halterung für Handkurbel am Stehpodest *Planenbefestigung in Fahrtrichtung links mit 4 Stück Spanngurte samt Gummiunterlagen und Spannschlösser auf der Muldenunterseite Beleuchtung/Elektrik: *2 Stück Teil LED-Fünfkammer-Schlussleuchten Europoint III mit separater Leuchtenhalterung *2 x 7-polige Steckdosen (1x DIN ISO 3731 und 1x DIN ISO 1185) und 1 x 15-polige Steckdose (DIN ISO 12098)*Aluminium-Stehpodest mit Aluminium-Sicherheitsrost, mit Schutzgeländer und Aufstiegleiter *1 Stück Reserveradhalter für Auflieger-Reserverad *1 Stück Aluminium-Aufstiegleiter, ca. 3.000 mm lang, mit Halterung
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