Stabile Stahlrahmenschweißkonstruktion mit vorderer Rahmenkröpfung und ebenem Tiefbettplateau und hinterer Abschrägung ca. 420 mm x 80 mm.
Abschrägung hinten auf Außenrahmen links und rechts mit Steigrippen 30x30 mm ca. 300 mm breit.
Auswechselbarer 3,5"-Königszapfen.
Tiefbett mit ausziehbarem Zentralrahmen, Ausziehlänge 3.500 mm, je 500 mm pneumatisch verriegelbar.
Rahmen vor und nach Teilung mit Stufe.
Baggermulde im hinteren Bereich, Bodenlange ca. 3.600 mm plus Schräge (ca. 45°) nach vorne oben gezogen = Länge oben ca. 4.090 mm.
Zwischentisch verschiebbarmontiert, ca. 300 mm lang, mit ausziehbarer Verbreiterung und 1 Paar Schwerlast-Zurrringen 8 to (ohne Rungentaschen wg. Stufe) - mit Stufe.
Vorbereitung (Lochbild) für Montage Rangierkupplung (ohne Kupplung).
Stützwinden:
Fallhubstützen vorne zum Absatteln.
Hydraulische Abstützung hinten links und rechts mit Verstärkungen, einzeln bedienbar über Steuerhebel hinten rechts in Kasten montiert.
Schwanenhals:
Fixer Schwanenhals inkl. Abschrägung Ende Hals ca. 300x100 mm.
Vorspannung Schwanenhals ca. 50 mm = LKW-Kupplungshöhe im Leerzustand ca. 1.200 mm.
Achsen:
Gigant-Tieflader-Halbachsen, je 12 to Achslast.
Hydraulische Federung.
Fahrhöhen hydraulisch einstellbar.
Fahrwerksfederung bzw. Niveauregulierung über ,,HAWE"-Block in Fahrtrichtung rechts hinten in Kasten inkl. Funkfernbedienung über Funk der Lenkung.
Optische Anzeige für Fahrniveau.
Autom. Gestängesteller.
Achsabstand jew. 1.510 mm.
Bereifung: 245/70 R 17,5 146/146F.
Lenkung:
Alle 5 Achsen hydraulisch zwangsgelenkt über Sattelkupplung.
Elektrohydraulische Nachlenkung über Elektrohydraulikaggregat mit Funkfernbedienung. Stromversorgung über Sattelzugmaschine.
Entlüftung für Lenkung mit Minimessanschlüssen.
Schmieranlage:
Zentralschmieranlage für sämtliche Schmierstellen an Lenkung und Achsen bzw. Federung.
Hydraulikanlage:
Elektrohydraulikaggregat mit Stromversorgung über NATO-Steckdose vom Zugfahrzeug.
Bremsanlage:
Zweileiterbremse mit EBS.
EBS-Bremssystem (WABCO 4S2M).
Federspeicherfeststellbremse.
Galgen für Luft- und Elektroanschlüsse ca. 600 mm hoch.
Elektroausstattung:
Gemäß KFZ-Gesetz.
24 Volt. 1x 15-pol. + 2x 7-pol. Steckdosen.
2 Stk. 6-Kammer-Schlußleuchten „Multi-LED Aspöck" im Abschlußblech.
1 Stk. zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer LED am Heck.
2 Stück Rundumleuchten am Heck.
1x 7-pol. Steckdose hinten für Überhangbeleuchtung.
Seitliche Markierungsleuchten LED.
Boden:
Hochbett: 28 mm Hartholzboden (Lärche) bzw. über Lenkungseinbau schraubbare Blechabdeckung.
Tiefbett: 45 mm Hartholzboden, Stahlblechabdeckung über allen Rädern.
Spezial-Gummibelag (25 mm) auf Abschrägung hinten in einem Stück.
Auffahrrampen:
2-teilige Auffahrrampen in Sonderausführung mit mechanischer Streckung, Länge ca. 2.410 mm plus 2.300 mm, mit hydraulischem Rampenhebewerk.
Breite ca. 830+100 mm. Seitlich hydraulisch verschiebbar.
Steigrippen 30x30 mm ca. 300 mm breit auf äußeren Rampenträgern.
Inkl. Spezial-Gummibelag (25 mm) in einem Stück pro Rampenteil auf Rampen.
Auffahrrampen demontierbar.
Bordwände auf Schwanenhals:
Vorderwand = Stahlblechwerkzeugkasten auf Hochplateau über ganze Breite inkl. 1-teiligen Seitenwänden ca. 400 mm hoch (abklappbar) auf Schwanenhals, ca. 1.500 mm lang sowie steckbarer Alu-Rückwand und steckbaren hinteren Ecksäulen. Zusätzlich steckbare Alu-Wand quer hinter Stahlblechwerkzeugkasten.
Lackierung:
Stahlgranulatreinigung, Spritzverzinkung inkl. Teleskop und Grundierung.
Lackierung in Acryl: MB 7350 novagrau.
Vorderwand (Stahlblechwerkzeugkasten) und Bordwände auf Hochplateau in MB 7350 novagrau.
Reflexstreifen seitlich in gelb, hinten in gelb.
Zubehör:
Seitlicher Anfahrschutz (Alu).
4 Unterlegkeile samt Halterung.
Ausziehbare Verbreiterungen im Tiefbett beidseitig auf 3.250 mm Gesamtbreite inkl. durchgehender Holzbohlenauflage mit Stahlblechunterzug.
Gummibelag auf Kennzeichenhalterung (Auftritt).
2 Stück Rungentaschen auf Schwanenhals für steckbare Reserveradhalterungen.
Rungentascheneinteilung Tiefbett: 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100x50 mm seitlich im Außenrahmen (100 mm in Längsrichtung).
3 Paare Rungentaschen für Steckrungen 100x100 mm am Zentralrahmen.
Zurrpunkteinteilung Hochbett: 3 Paar Zurrringe auf Hochplateau mit Zugkraft je 4 to, aussen innerhalb der Längsträger.
1 Paar Schwerlast-Zurrringe mit Zugkraft je 13,4 to am Ende des Hochplateaus.
2 Paare 8 to Zurrpilzkonsole im Längsträger vorne außen für Verzurrung.
Zurrpunkteinteilung Tiefbett: Je 1 Paar Schwerlast-Zurrringe mit Zugkraft je 13,4 to in Zwischentischen.
7 Paare Schwerlast-Zurrringe mit Zugkraft je 13,4 to seitlich im Außenrahmen.
7 Paare Schwerlast-Zurrringe mit Zugkraft je 8 to am Außenrahmen unten hängend.
2 Paare 13,4 to Zurrringe versenkt in Baggermulde (mit Zurrrichtung nach vorne und hinten).
4 Paare Gewindebuchsen M36 für schraubbare Binderinge (ohne Binderinge) ohne Abdeckung für Gewindebuchsen am Zentralrahmen.
Ausziehbare Warntafeln 423x423 mm (je 3 Stück Positionsleuchten LED) ausziehbar bis Ladebreite 5.000 mm + 4 Halter für Rungentaschen.
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