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Meusburger 3-Achs-Semi 2 P. Radmulden-Federhebewerkrampen

Cena na życzenie

Preis


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Dane techniczne


KategoriaLowLoaderSemiTrailer
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu49 000 kg
Ładowność40 200 kg
Osie3
Długość przestrzeni ładunkowej9 200 mm
Szerokość przestrzeni ładunkowej2 550 mm
Szerokość2 550 mm
Stan pojazduPojazd nowy
KategoriaNaczepa niskopodłogowa
Weight8 800 kg

Wyposażenie


ABS

EBS

Możliwość wynajęcia

Opis pojazdu


Fahrgestell:
  • Stabile Stahlrahmenschweißkonstruktion mit vorderer Rahmenkröpfung und ebener Ladefläche mit Abschrägung hinten ca. 500x100 mm
  • Rahmenhals 200 mm mit abgeschrägten Ecken
  • Schräge Ende Schwanenhals ca. 500 x 100 mm (Steigrippen auf Außenrahmen im Bereich hintere Abschrägung)
  • 2 Königszapfenstellungen mit auswechselbarem 2“-Königszapfen
  • Außenrahmen nach außen geschlossen als Lochaußenrahmen für Verzurrung mit Spanngurten (keine Ketten möglich)
  • Verstärkte Rahmenausführung / Punktlast im Schwerpunkt
  • Vorbereitungen für ausziehbare Verbreiterungen in der Ladefläche
  • Mit Baggermulde (ohne Abdeckung), Tiefe ca. 220 mm, Breite ca. 600 mm, ca. nach 2. Achse beginnend bis Ende Fahrzeug
  • 1 Paar Radmulden vor Achse mit Stahlabdeckungen
  • (Abdeckungen mit Körapurbeschichtung), Tiefe ca. 400 mm sowie 1 Paar Radmulden zwischen 1. Und 2. Achse Stahlabdeckungen
  • Unterfahrschutz = verlängertes Abschlussblech
  • Fallhubstützen hinten

Rampen:
  • 2 Stück 1-teilige Aluminium-Auffahrrampen in Sonderausführung Federhebewerk
  • Länge x Breite ca. 2.500 mm x 600 mm
  • In Fahrtstellung mit Spanngurten arretierbar
  • Seitlich manuell verschiebbar

Boden:
  • 35 mm Lärchen-Holzboden mit Alu-Omega-Profilen

Stützwinden:
  • Mech. 24 to Stützwinden mit 1-Seiten-Bedienung und Schubausgleich

Achsen, Lenkung und Bereifung:
  • BPW/SAF-Luftfeder-Achsen, je 10 to Achslast, Balg-Durchmesser 360 mm
  • S-Nockenbremse 300/200 mm, asbestfreie Bremsbeläge
  • Automatischer Gestängesteller
  • Hub- und Senkeinrichtung mit Gesamthub ca. 200 mm
  • 2. Fahrtstellung über Kugelhahn +50mm
  • 1. Achse Liftachse (über EBS verkabelt), Bestätigung vollautomatisch mit mechanischer Notbetätigung über Taster am Auflieger
  • 3. Achse als reibungsgelenkte Nachlaufachse mit elektrischer und mechanischer Sperre
  • 12 Stahlscheibenräder, 10-Loch, mit Einpresstiefe mittenzentriert
  • 12 Reifen 245/70 R 17,5 143/141J, schlauchlos
  • Inklusive Reifendrucküberwachung

Kotflügel:
  • Blechkotflügel mit Clear-Pass

Bremsanlage:
  • Zweileiterbremse mit EBS-E inkl. RSS
  • EBS (WABCO 4S3M)
  • Federspeicherfeststellbremse
  • Luftanschluss gelb / rot

Elektroausstattung:
  • Gemäß KZF-Gesetz
  • 24 Volt. 2x 7-polige und 1x 15-polige Steckdosen
  • 2 Stück Mehrkammer-Schlussleuchten im Abschlussblech
  • Seitliche Markierungsleuchten
  • 1 ausziehbare Halterung für Rundumleuchte
  • 1 Stück 7-polige Steckdosen an Abschlussblech hinten für Überhangbeleuchtung

Lackierung:
  • Stahlgranulatreinigung, Spritzverzinkung des Fahrgestelles und Grundierung
  • Lackierung Fahrgestell/Radnaben/Außenrahmen in DB 7350 Novagrau
  • Kunststoffteile schwarz unlackiert
  • Felgen: werksilber
  • Reflexstreifen seitlich und hinten in gelb

Zubehör:
  • Auf dem Schwanenhals Bordwände und Rückwand steckbar ca. 400 mm hoch
  • Reserveradhalterung
  • Seitlicher Alu-Anfahrschutz
  • 4 Unterlegkeile samt Halterung
  • Längliche Kennzeichenhalterung im Abschlussblech
  • 1 ECE-Tafel am Heck steckbar
  • 11 Paare ZK-Module 10t seitlich:
  • 2x auf dem Schwanenhals
  • 9x auf der Ladefläche
  • Ohne Abschleppringe hinten
  • Ausziehbare Warntafeln inkl. je 3 Stück Positionslampen, vorne an Sattelstützwinden und hinten vor Abschlussblech, stufenlos ausziehbar bis Ladebreite 4.500 mm
  • 4 Stück in Rungentaschen auf der Ladefläche steckbare Aufnahmen für Warntafeln
  • 6 Paare Rungentaschen seitlich für Steckrungen 100x50 mm
  • 2 Stück Rungentaschenquerreihen für Steckrungen 100x50 mm auf Schwanenhals von Außenrahmen nach innen bis zum Hauptrahmen (1x vor- und 1x nach Königszapfenpositionen)
  • 3 Stück Rungentaschenquerreihen für Steckrungen 100x50 mm auf der Ladefläche von Außenrahmen nach innen bis zum Hauptrahmen (1x im vorderen Bereich, 1x vor 1. Achse und 1x nach 3. Achse)
  • 2 Paar Stahlplatten in der Ladefläche für Containerverrieglungen zur Aufnahme von 1x 20ft Container
  • Gummi-Schürze auf Unterfahrschutz montiert
  • Vorbereitung (=Leitungsverlegung NATO-Kabel sowie Lochbild für nachträgliche Montage NATO-Dose vorne am Abschlussblech sowie Halter am Fahrzeug) zur nachträglichen Monate Elektrohydraulikaggregat in Fahrtrichtung rechts hinten für evtl. Bedienung Auffahrrampen

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Z mobile.de od 21 sie 2008

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