Mietleasing ohne AnzahlungLaufzeit 72 Monatemit SchlussrateTechnische DatenGewichte:Sattellast : ca. 11.000 kgZul. Achslast :ca. 24.000 kgZul. Gesamtgewicht : ca. 35.000 kgLeergewicht nach DIN70020 : ca. 7.920 kgNutzlast nach DIN 70020 : ca. 27.080 kgAbmessungen:Außenmaße -Aufbau : ca. 13.600 x 2.550 mmBrückengröße : ca. 13.515 x 2.480 mmHöhe der Ladefläche hinten unbeladen : ca. 1.142 mmLichte Verdeckhöhe hinten : ca. 2.725 mmLichte Verdeckhöhe vorne : ca. 2.675 mmGesamthöhe vorne unbelastet : ca. 4.033 mmGesamthöhe hinten unbelastet : ca. 4.017 mm**Nutzbares Volumen : ca. 93
1 m³Höhe der Sattelplatte Zugmaschine : ca. 1.150 mmFahrgestellintegrierter Fahrgestellrahmen in hochwertigem lackierten FeinkornstahlAchsen3 x 9to. - Achsen mit Scheibenbremsen Z 430 mm
Steuerung über EBS mit Bremspedalfunktion1. Achse vorne mit AnfahrhilfeScheibenräder6-fach 11.75 x 22
5
auf ALU-Felgen ALCOABereifung6-fach 385/55 R 22
5 Fabrikat Continental HTR2Federungmit Luftfederaggregat incl. Hub- und SenkeinrichtungBremsanlagemit elektronischem Brems-System EBS-Knorr nach DIN 7638
RSS aktiviert
mit Feststellbremse über Federspeicherzylinder
Bremsanschlüsse vor der StirnwandKönigszapfen2'' Jost
nach DIN und ISO 1726
von unten auswechselbarStützwinden2 mechanische 24 to. Teleskopstützwinden mit 2 Geschwindigkeiten und AusgleichskufenBodenIn einem auf den Längsträger aufliegenden Aluminiumrahmen mit 28 eingeschweißten eng verrippten Alu-I-Querträgern 100x 100 mm. Alle I-Träger sind vor dem Einschweißen auf einer Spezielbohrvorrichtung in gleichmäßigen Abständen vorgebohrt. Hierauf wird unsere patentierte Spezialkunststoff- Unterkonstruktion
zur Führung der Schubbodenprofile mit U -Bügeln an-gebaut. Die Schubbodenprofile werden anschließend per Seilzug aufgezogen. Mit diesem System der Unterkonstruktion erreichen wir einen absoluten Geradeauslauf der Bodenprofile mit einer sehr hohen Bodenflächenauflage. Die Belastbarkeit z.B. mit Gabelstablern ist je nach Profilstärke für 7-9 to. garantiert freigegeben.AufbauDie Seitenwände links und rechts sind in Alu-Hohl-Klemmprofilen
Stärke 3/2 mm Gesamtwandstärke 30 mm
Breite 250 mm mit verstärkten Innenwandstegen
oben rundum mit einem breiten Spezialverstärkungsprofil aus Alu
innen mit einer nochmals verstärkten Führungsnut für Rollenaufnahme der Schiebe-Entladewand vorgesehen. Dieser Obergurt ist rundum zusammen-geschweißt. Unten sind die Wände in einem Einfassprofil rundum per Schweißroboter ebenfalls sauber eingeschweißt. Heckseitig rechts und links
auf ca. 3m Länge
sind die Wände in 250/30/-innen 6 außen 3 mm verstärkt. Die Stirnwand ist ebenfalls verstärkt durch Wandpaneele komplett in 250/30/4/4 mmRückwandbestehend aus einer doppelflügeligen Hecktüre mit je 2 innenliegend geführten Drehstangenverschlüssen Z 28 mm. Die Türen sind ebenfalls aus 30 mm Alu-Hohlprofilen und rundum in einem Spezial-U-Profil mit Anschlag und Gummidichtungen eingefasst
sowie seitlich rechts und links mit je 4 Scharnieren befestigt. Rückwand je 50% zu 50% geteilt. Eine zusätzliche pneu-matische Verriegelung
seitlich im Rahmen zu bedienen
verhindert nach dem Entriegeln der Drehstangenverschlüsse den direkten Materialausfluss. Der Türverschluss ist mit Hebelverschluss und Sicherung.SchiebebodenDas Fahrzeug ist mit einem Schiebeboden ausgerüstet. Die Hydraulikzylinder mit Schiebeeinrichtung werden zwischen dem Chassis eingebaut. Der Antrieb vom Typ Cargo Floor 500SL-2 wird von der Motorwagenhydraulik angesteuert. Die Fernbe-dienung des Schiebebodens ist in einem Kasten im Seitenrahmen untergebracht und ist an einem 10 m langen Kabel führbar.Legras-Bodentyp 10 (7/3 mm)
belastbar! befahrbar z.B. mit Gabelstablern bis garantiert.SchiebewandZur besseren Restlosentleerung wird eine Schiebe-Entladewand eingebaut
bestehend aus Aluminium-Hohlprofilen in gleicher stabiler Ausführung wie die Seitenwände. Anhand der im Obergurt befindlichen Laufschienen wird die Wand über drei-dimensional geführte Laufrollen bewegt. Vor den Laufrollen befinden sich Schienenputzer
die exakt in den Schienenkorpus eingepasst sind und so die Lebensdauer der Rollwagen verlängern. An der Unterkante der Schiebewand ist eine verstärkte Kunststoffplane
ca. 1.800 mm lang
* befestigt. Die vor der Beladung ausgelegte Plane zieht beim Entladevorgang durch das Ladegewicht die Schiebe-Entladewand mit bis zum Heck und garantiert eine saubere Restlosentleerung. Seitlich sind Planen-abstreifer an der Mitlaufwand installiert.Laufstegüber die ganze Breite des Aufbaus bef
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