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Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t

173 621 € (brutto)

145 900 € (netto)

Preis


173 621 € (brutto)

145 900 € (netto)

Włącznie 19,00% VAT (Niemcy)

620 629 zł (netto)

Dane techniczne


KategoriaLowLoaderSemiTrailer
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu38 000 kg
Ładowność25 600 kg
Osie2
Szerokość2 540 mm
Stan pojazduPojazd nowy
KategoriaNaczepa niskopodłogowa
Numer pojazdu33145
Weight12 400 kg

Wyposażenie


ABS

EBS

Możliwość wynajęcia

Steering axle

Zawieszenie pneumatyczne

Opis pojazdu


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals

  • Schwanenhals Light, Länge ca. 4.080 mm
  • Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
  • Für SZM: 4 x 2 und 6 x 2

Tiefbett
  • Tiefbett ausgelegt als teleskopierbare Baggerbrücke mit Auszug vorne und mit mechanischer Verriegelung. Länge x Breite ca. 6.350 mm x 1.300 mm

Fahrwerk hinten
  • Fahrwerk hinten in kurzer Ausführung mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks

Achsen und Federung
  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Technische Achslast: 12.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
  • Achswerkzeug

Bereifung
  • 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift
  • Lastindex 143/141J (144/144F)

Bremsanlage
  • Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
  • Ohne Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • 6-K Endbehandlung
  • Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt
  • 1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, 1 Lage Haftprimer
  • Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in RAL 3002 Karminrot, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. Felgen in silber

Zubehör inklusiv
  • Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
  • Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
  • Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
  • 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
  • 3 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 5.000 daN)
  • 2 Paar aufgeschweißte Verzurrringe LBS 3 (LC 6.000 daN), vorne ca. 600 mm hinter der Stirnwand und hinten auf dem Schwanenhals
  • 2 Paar aufgeschweißte Verzurrringe LBS 3 (LC 6.000 daN), auf dem Außenrahmen des Schwanenhalses
  • Auf dem Schwanenhals 2 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
  • Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
  • Über dem Schwanenhals ca. 12 mm starker Delignit Belag
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder ein Dolly
  • Luftanschluss mit Luftpistole am Schwanenhals
  • Aufstiegsmöglichkeit auf den Schwanenhals
  • 2 Paar Rungentaschen auf dem Schwanenhals eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 100 mm
  • Auf der Innenröhre außen, Gewindelöcher zur Montage von schraubbaren Verzurrringen M24 (LC 8.000 daN)
  • 2 Paar schraubbare Verzurrringe M24 (LC 8.000 daN) inklusive
  • Am Obergurt außen ca. alle 1.200 mm Einhängemöglichkeit ø26 mm für Schraubringe (LC 8.000 daN)
  • 10 Paar Verzurrringe am Außenträger RBS-5 (LC 10.000 daN), unter und zwischen den Verbreiterungen
  • Klappbare, ausziehbare Verbreiterungen, arretierbar auf ca. 2.550/2.750/3.000 mm, inkl.Stahlmatratzen in geteilter Ausführung, mit Holzbelag
  • Abschrägung vorne am Fahrwerk, ca. 350 mm x 12°, inklusive integrierten Einhängeleisten vorne und hinten für lose Anlegerampen
  • 2 Paar Verzurrringe mit Haltefeder am Übergang vom Tiefbett zur Baggermulde (LC 10.000 daN)
  • 3 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen des Fahrwerks, nach außen klappbar: vorne und hinten jeweils 1 Paar (LC 5.000 daN), in der Mitte 1 Paar (LC 10.000 daN)
  • 2 Paar Verzurrringe LBS-3 (LC 6.000 daN) aufgeschweißt über dem Radlauf am hinteren Fahrwerk
  • Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM
  • Halter für die Warntafeln links und rechts inklusive einer 7-poliger Steckdose, unter dem Schwanenhals sowie vorne und hinten am hinteren Fahrwerk
  • Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
  • 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert

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ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

4.4 ★
(6 Oceny)

Heegstrasse 6 - 8

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Położenie samochodu


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