Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Faymonville MAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x12 t PA

177 905 € (brutto)

149 500 € (netto)

Preis


177 905 € (brutto)

149 500 € (netto)

Włącznie 19,00% VAT (Niemcy)

638 739 zł (netto)

Dane techniczne


KategoriaLowLoaderSemiTrailer
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu47 000 kg
Ładowność33 640 kg
Osie2
Stan pojazduPojazd nowy
KategoriaNaczepa niskopodłogowa
Numer pojazdu34516

Wyposażenie


ABS

EBS

Możliwość wynajęcia

Opis pojazdu


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Ladefläche
  • Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung SUPER LOW Design
  • Länge ca. 6.850 mm
  • Tiefbett mit festem Hartholzboden (ca. 40 mm dick) und mechanischer Verriegelung
  • Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
  • 6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD-Ringen

Fahrwerk hinten
  • Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen
  • Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen
  • 2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde LC 8 000 daN
  • 1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde LC 5 300 daN
  • 2 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen

Schwanenhals
  • Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.750 mm
  • Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
  • Technische Sattellast: 23.000 kg Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4

PENDEL-AXLE
  • PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
  • Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in FAY-Grau-34-0260 lackiert
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Hydraulischer Achsausgleich
  • Achswerkzeug

Bereifung
  • Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF – Fabrikat unserer Wahl
  • Lastindex (146/146F)

Bremsanlage
  • Wabco-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Elektroanlage
  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften

Stahlkonstruktion
  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Lackierung
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karmonrot
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert

Incl. folgender Zusatzausstattungen

  • 2 Zoll Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
  • Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
  • Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS Schnittstelle nach ISO 11992
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halterung. (± 5kg)
  • Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
  • Elektro-Hydraulikaggregat (± 45kg)
  • Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer abnehmbaren Abdeckung geschlossen
  • Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks vorne und hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
  • 2 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen auf den Außenträgern
  • Inklusive 2 Paar Containerverriegelungen für 1x 20' oder 1x 40' Container
  • Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand, steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H)
  • Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
  • (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
  • Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen
  • Ohne Garantie auf Dichtungen (±4 kg)
  • Am Schwanenhals ein separater Luftanschluss mit Luftpistole
  • Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 1.350x400x400 mm, auf dem Schwanenhals (± 46kg)
  • 5 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche (± 18kg)
  • Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite Verbreiterungsbohlen aus Hartholz (± 350kg)
  • 1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts (± 50kg)
  • Auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe (± 26kg)
  • Vier um ca.1.000 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, mit einer LED-Positionsleuchte und Halterung für Rundumleuchte (± 105kg)
  • 6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen VLBG-4
  • 2 Paar schraubbare RUD Ringe VLBG-4 M24 (LC 8.000 daN)
  • 2 Paar schraubbare Verzurrringe M20 (LC 5.000 daN)
  • Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)

Podobne pojazdy


Dealer dane kontaktowe


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

4.5 ★
(5 Oceny)

Heegstrasse 6 - 8

  • Numer telefonu: +49 (0)201 8907428935

Z mobile.de od 13 maj 2003

Obsługiwane języki:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Faymonville MAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x12 t PA zamieszczony z ceną 149 500 € (netto) / 177 905 € (brutto) (638 739 zł (netto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

4.5 ★
(5 Oceny)

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Niemcy

+49 (0)201 8907428935