Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader Hebebett

94 605 € (brutto)

79 500 € (netto)

Preis


94 605 € (brutto)

79 500 € (netto)

Włącznie 19,00% VAT (Niemcy)

338 018 zł (netto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaLowLoaderSemiTrailer
Pierwsza rejestracja09/2023
HU10/2025
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu48 000 kg
Ładowność36 210 kg
Osie3
Szerokość2 540 mm
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaNaczepa niskopodłogowa
Numer pojazdu30524
Weight11 790 kg

Wyposażenie


ABS

EBS

Możliwość wynajęcia

Steering axle

Zawieszenie pneumatyczne

Opis pojazdu


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals
  • mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 30 mm stark

Ladefläche
  • in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung ca. 1.000 mm x 8°
  • nach dem Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar, Länge ca. 2.800 mm
  • 6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe nach innen klappbar am Zentralträger vorne (LC 10.000 daN)
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2000 daN)
  • Gitterrostbelag C40/4 (Punktlast ca. 2,3 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • über den Achsen Riffelblechbelag

Zweiteilige Stahl-Rampen
  • Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen, ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm, mit Gitterrostbelag C40/4 (Punktlast ca. 2,2 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen
  • Hydraulisches Hebewerk, hydraulisch verschiebbar
  • Maximale Belastung pro Paar: ca. 40 000 kg
  • In Übereinstimmung mit der Verordnung 1230/2012/EU müssen die Rampen mit einer Länge kleiner als 300 mm in Fahrstellung nicht in der Fahrzeuglänge von 16 500 mm berücksichtigt werden

Achsen
  • BPW-Achsen und Aufhängung
  • 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren

Luftfederung
  • mit Hebe- und Senkventil

Bereifung
  • 235/75 R 17.5

Sattelstützen
  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)

Bremsanlage
  • gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
  • ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert

Stahlkonstruktion
  • aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Elektroanlage
  • gemäß EU-Vorschriften

Beleuchtung
  • 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
  • Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098

Zubehör inkl
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
  • Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Gitterrostbelag in der Abschrägung des Schwanenhalses C30/3 (Punktlast ca. 2 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • Gitterrostbelag in der Abschrägung der Ladefläche C40/4 (Punktlast ca. 3,4 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
  • Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger
  • Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche
  • Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
  • Europäische Reflektorschilder (rot-gelb) am Heck des Aufliegers
  • Eine Rundumleuchte lose mitgeliefert
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm

Podobne pojazdy


Dealer dane kontaktowe


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

4.5 ★
(5 Oceny)

Heegstrasse 6 - 8

  • Numer telefonu: +49 (0)201 8906624437

Z mobile.de od 13 maj 2003

Obsługiwane języki:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader Hebebett zamieszczony z ceną 79 500 € (netto) / 94 605 € (brutto) (338 018 zł (netto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

4.5 ★
(5 Oceny)

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Niemcy

+49 (0)201 8906624437