Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi mit Planenaufbau

Cena na życzenie

Preis


Cena na życzenie

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaStakeBodyAndTarpaulinSemiTrailer
Pierwsza rejestracja09/2024
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu50 000 kg
Ładowność38 100 kg
Osie4
Długość przestrzeni ładunkowej13 100 mm
Szerokość przestrzeni ładunkowej2 480 mm
Wysokość przestrzeni ładunkowej760 mm
Szerokość2 480 mm
Wysokość760 mm
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaSkrzynia ładunkowa otwarta + plandeka

Wyposażenie


ABS

EBS

Możliwość wynajęcia

Zawieszenie pneumatyczne

Opis pojazdu


Schwanenhals:
  • Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe
  • Hartholzbelag 30 mm stark

Ladefläche:
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
  • 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag

Sattelstützen:
  • JOST Sattelstützen mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast

Achsen und Bereifung:
  • BPW Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/Senken- Funktion
  • Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuel zu aktivieren
  • Achswerkzeug
  • Bereifung 205/65 R17.5 3PMSF

Bremsanlage:
  • WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E

Stahlkonstruktion:
  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten:
  • S355J2+N/S355MC
  • S690QL/S700MC

Elektroausstattung:
  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
  • Anschluss gemäß ISO

Lackierung:
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2 Komponenten
  • Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
  • Keine Metalliclackierung möglich
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 lackiert

Zubehör inklusive:
  • 1 Reserverad 205/65 R 17.5
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
  • 2" Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
  • 3 Höhen Alu-Bretter
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Höhenverstellbarer Planenaufbau
  • Verzinkte Stirnwand mit einem Spannungsmechanismus für die Schiebegardinen
  • Höhenverstellbar um ca. 400 mm
  • Dach der Marke "EDSCHA" nach vorne verschiebbar auf ALU-Dachgurtprofilen mit Vorder- und Rückwand verschraubt
  • In der Ladefläche 3 Paar verschiebbare Rungen
  • Der Aufbau ist hinten nach links und rechts hydraulisch verbreiterbar um ca. 750 mm
  • Schiebeverdeck mit hochschwenkbarem Portalträger
  • Schiebeplane mit 700 mm Reserve in der Länge, mit Spanngurten im Abstand von ca. 600 mm
  • Höhe Oberkante Aufbau ca. 3.960 mm
  • Fahrten mit offenem Schiebeverdeck sind nicht zulässig und führen zu Beschädigung der Plane
  • Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich am Auflieger und Rot hinten
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
  • Aufbau hinten mit ALU-Flügeltüren geschlossen
  • Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Zentralschmieranlage BEKAMAX mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
  • Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm

Inne pojazdy od tego dealera


Dealer dane kontaktowe


HEAVYTRAILER AG

4.9 ★
(51 Oceny)

Martener Hellweg 100

DE-44379 Dortmund Niemcy
  • Numer telefonu: +49 (0)231 9976965246

Z mobile.de od 21 sie 2008

Obsługiwane języki:

Deutsch, English

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Twoja osoba do kontaktu

HeavyTrailer AG

+49 (0) 231 72 08 40-0 Dispo@heavytrailer.de

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi mit Planenaufbau

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

HEAVYTRAILER AG

4.9 ★
(51 Oceny)

Martener Hellweg 100
DE-44379 Dortmund Niemcy

+49 (0)231 9976965246

Twoja osoba do kontaktu

HeavyTrailer AG

+49 (0) 231 72 08 40-0 Dispo@heavytrailer.de