Zu jedem gebrauchten Auflieger erhalten Sie einen aktuellen & vollständigen Inspektions- und Funktionsbericht.
Schwanenhals:
Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne 45° und mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung:
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
Technische Achslast: 12.000 kg
Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Achswerkzeug
235/75 R 17,5 3PMSF
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Keine Metalllackierung möglich
Sattelstützen:
JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa)
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15-polig ISO-12098
Zubehör inklusive:
2“-Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
Eine Halterung für Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten rot
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand (ca. 2.440 x 400 mm). Die hinteren Steckrungen sind abnehmbar
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln (ca. 423 x 423 mm) mit einer Positionsleuchte
3 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft, 30ft oder einen 40ft-Container
6 Paar Rungentaschen (100x50 mm) im Außenrahmen der Ladefläche
Verschiebbare Einhängeleisten für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens. Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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