Import samochodów z Niemiec i z całej Europy

Menu

Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-nachlaufgelenkt

68 068 € (brutto)

57 200 € (netto)

Preis


68 068 € (brutto)

57 200 € (netto)

Włącznie 19,00% VAT (Niemcy)

243 203 zł (netto)

Dane techniczne


Stan

Używany

KategoriaLowLoaderSemiTrailer
Pierwsza rejestracja08/2023
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu48 000 kg
Ładowność38 460 kg
Osie3
Długość przestrzeni ładunkowej9 300 mm
Szerokość przestrzeni ładunkowej2 540 mm
Wysokość przestrzeni ładunkowej860 mm
Szerokość2 540 mm
Wysokość860 mm
Stan pojazduPojazd używany
KategoriaNaczepa niskopodłogowa
Weight9 540 kg

Wyposażenie


ABS

EBS

Możliwość wynajęcia

Zawieszenie pneumatyczne

Opis pojazdu


Zu jedem gebrauchten Auflieger erhalten Sie einen aktuellen & vollständigen Inspektions- und Funktionsbericht.

Schwanenhals:
  • Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne 45° und mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
  • Hartholzbelag 30 mm stark

Ladefläche in ausziehbarer Ausführung:
  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
  • 6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag

Achsen und Bereifung:
  • BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
  • Technische Achslast: 12.000 kg
  • Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
  • Achswerkzeug
  • 235/75 R 17,5 3PMSF

Bremsanlage:
  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)

Lackierung:
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
  • Keine Metalllackierung möglich

Sattelstützen:
  • JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)

Stahlkonstruktion:
  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten:
  • S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa
  • S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa)

Elektroanlage:
  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
  • Anschluss gemäß ISO
  • 24N ISO-1185
  • 24S ISO-3731
  • 15-polig ISO-12098

Zubehör inklusive:
  • 2“-Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
  • Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
  • Eine Halterung für Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten rot
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
  • Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand (ca. 2.440 x 400 mm). Die hinteren Steckrungen sind abnehmbar
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln (ca. 423 x 423 mm) mit einer Positionsleuchte
  • 3 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft, 30ft oder einen 40ft-Container
  • 6 Paar Rungentaschen (100x50 mm) im Außenrahmen der Ladefläche
  • Verschiebbare Einhängeleisten für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
  • Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens. Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

Inne pojazdy od tego dealera


Dealer dane kontaktowe


HEAVYTRAILER AG

4.9 ★
(52 Oceny)

Martener Hellweg 100

DE-44379 Dortmund Niemcy
  • Numer telefonu: +49 (0)231 9976702004

Z mobile.de od 21 sie 2008

Obsługiwane języki:

Deutsch, English

Położenie samochodu


Dodatkowe informacje

Skontaktuj się ze sprzedawcą


Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego

Twoja osoba do kontaktu

HeavyTrailer AG

+49 (0) 231 72 08 40-0 Dispo@heavytrailer.de

Witam, nazywam sięi chciałbym/chciałabym uzyskać więcej informacji na temat Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-nachlaufgelenkt zamieszczony z ceną 57 200 € (netto) / 68 068 € (brutto) (243 203 zł (netto))

Ponadto mam następujące pytanie:

Proszę o ponowne przesłanie mi informacji na adres lub
tak szybko, jak to możliwe.

Dziękujemy!

Wiadomość została wysłana.

Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.

Dealer

HEAVYTRAILER AG

4.9 ★
(52 Oceny)

Martener Hellweg 100
DE-44379 Dortmund Niemcy

+49 (0)231 9976702004

Twoja osoba do kontaktu

HeavyTrailer AG

+49 (0) 231 72 08 40-0 Dispo@heavytrailer.de