Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
Ladefläche mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles ca. 2.900 x 750 x 210/290 mm
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
4 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
2 Paar Verzurrringe in der Baggerstielmulde (LC 5.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 da N)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen:
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
Technische Achslast: 12.000 kg
Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Bereifung 235/75 R 17,5
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt
Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL MB 7350 Novagrau
Felgen in silber lackiert
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 2x 7-polig & 1x15 polig
Zubehör inklusive:
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
1x Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten rot
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
Die hinteren, verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft Container
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
Verschiebbare Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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