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Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zwangsgel.

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Preis


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Dane techniczne


KategoriaPlatformSemiTrailer
Dopuszczalna masa całkowita pojazdu48 000 kg
Ładowność36 700 kg
Osie3
Długość przestrzeni ładunkowej13 600 mm
Szerokość przestrzeni ładunkowej2 540 mm
Wysokość przestrzeni ładunkowej1 250 mm
Szerokość2 540 mm
Wysokość1 250 mm
Stan pojazduPojazd nowy
KategoriaPlatforma

Wyposażenie


ABS

EBS

Hamulec tarczowy

Możliwość wynajęcia

Zawieszenie pneumatyczne

Opis pojazdu


Ladefläche:
  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung
  • An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
  • 8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN) 
Achsen und Bereifung:
  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil 
  • Achswerkzeug
  • 6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Bremsanlage:
  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Sattelstützen:
  • JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24 to Hublast (50 to Prüflast) 
Stahlkonstruktion:
  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten:
  • S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
  • S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:
  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
  • Anschluss gemäß ISO:
  • 24N ISO-1185
  • 24S ISO-3731
  • 15-polig ISO-12098 
Lackierung:
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
  • Keine Metalliclackierung möglich 
Zubehör inklusive:
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
  • Elektro-Hydraulikaggregat
  • 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
  • 2" Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers 
  • Handbuch und Beschreibung
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
  • 10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • 1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts 
  • 6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container
  • 5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm 
  • Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche (2.390 x 720 x 400 mm)
  • Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
  • Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
  • Reflektorband Rot/Weiß im Auszug der Ladefläche
  • Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
  • 2 Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
  • Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt 

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