Stabile Stahlschweißkonstruktion in Zentralrahmen-Bauweise, mit integrierter Lenkabnahme
An der Kröpfung zum Tiefbett mit Anschrägung 780 mm x 15°
Abnehmbare Aluminiumabdeckungen zum Schutz der Aggregate
2 Aufstiegstritten mit Flacheisenschutz, mit Haltestange
6 Stück Vierkant 8x8 auf der Schräge des Zentralrahmens als Rutschsicherung
Überhang Zentralrahmen vorn (1.560 mm, Stirnträger 40° angeschrägt):
Überhang Zentralrahmen vorn mit schrägen Ecken
Rutschplatte vorne überstehend zum Schutz der Leitungsverbindungen
Tiefbett-Plattform:
Stahlschweißkonstruktion mit Zentralkastenrahmen mit Vorspannung in Leichtbauweise
Die Tiefbett-Plattform ist neben dem Zentralkastenrahmen über die gesamte Länge abgesenkt
Einbau von Verstärkungskonsolen vom Hauptrahmen auf die abgesetzte Fahrfläche
Breite über den Verstärkungskonsolen ca. 1.000 mm
Bauhöhe abgesetzte Fahrfläche ca. 130 mm
Überhöhung Hauptrahmen ca. 320 mm
Schräge/Länge der Rampen zwischen Tiefbett und Hinterachsfahrwerk ca. 45° 500 mm
Integrierte Einhängekralle zum Anlegen von Aluminiumrampen
umpfangreiche Zurrmöglichkeiten
Fahrwerk-Plattform, überfahrbar, Forstausführung:
Stahlschweißkonstruktion in Kurzbauweise mit Baggermulde (650 mm breit / 250/160 mm tief)
Kröpfung zum Tiefbett 80mm x 45° angeschrägt
Über den Achsen eingeschweißtes Stahl-Glattblech mit Besandung und Kletterleiste in Fischgrätenform
Baggermulde im Heckbereich auf eine Länge von 1.240 mm geschlossen für Luftkesselmontage
Abschlussträger 130 mm x 10° angeschrägt mit Aussparrungen für Beleuchtung
2 Einzel-Achsen, mit Luftfederung, 260 mm Hub (-70 mm/+190 mm), alle Achsen 12 to
Trommelbremse mit ABS, alle Achsen mit AGS und ECO-Plus Nabensystem
Bereifung:
Reifen 245/75 R 17,5 (146/146 F)
Montiert auf Stahlfelge 17,5 x 6,75, ET122,5
Elektronische Luftfederung mit Smartboard, 2. Fahrhöhe 30 mm über Fahrniveau:
Fahrniveau in 3 Positionen eingestellt: • Grundniveau
• Fahrniveau 30 mm über Grundniveau • Memorieniveau einstellbar, bei Geschwindigkeiten über 15 km/h automatische Rückstellung auf aktiviertes Fahrniveau
Anzeige im Smartboard von Kilometer, Achslast und Diagnose
Bedienung am Auflieger, oder über CAN-Bus-Funktion am LKW
Boden:
Fichte Holzboden in Längsrichtung
Stahlblechboden im Tiefbett
Hydraulische Zwangslenkung nach ECE-R79:
Hydr. Zweikreis-Verdrängerlenkung. Lenkungsabnahme an der Sattelkupplung auf einem Drehkranz montiert
Übertragung der Lenkwinkel über eine Zug-Druckstrebe auf die vorderen Geberzylinder
Die hinteren Nehmerzylinder übertragen die vorderen Lenkwinkel über stabile Lenkstangen und nachstellbaren Umlenklagern auf die Lenkachsen
EEG-Elektronische Einspurung bei Geradeausfahrt:
Der Auflieger wird bei Geradeausfahrt durch Knopfdruck über Sensoren eingespurt
Optische Einspurkontrolle an der Lenkabnahme vorne montiert
Energieversorgung mit Pumpenaggregat:
Elektrohydraulischen Pumpenaggregates
2-polige Kraftsteckdose am Stirnträger für die Spannungsversorgung
Elektrogrundinstallation Zusatzlenkung mit Funk Bremsanlage:
Elektronisch gesteuerte 2-Leitungs-Druckluft Bremsanlage (EBS-E WABCO), lastabhängig, inkl. ABS und RSS, Vorrats- und Bremsenanschluss am Stirnträger
Stahl-Werkzeugkasten Ecken 635 mm x 40° angeschrägt, als Stirnwand montiert
Klappe oben mit Begrenzungskette
Alle Öffnungen mit Dichtung und abschließbaren Verschlüssen
Gefertigt aus Zinkor-Stahlblech
Holzboden aus 15mm Siebdruckplatte
Bordwandaufbau:
Abklappbarer Bordwandaufbau aus 25 mm starken Aluminium-Bordwandprofilen
Länge bis Ende Sattelplattform bzw. Beginn Schräge Kröpfung/Höhe 400 mm
Rungen auf Sattelplattform in Wagenfarbe
Einteiligerampe Stahl 8.000 kg Radlast - 1.800 x 650 mit Federhebewerk:
Fahrfläche offen mit Kletterleiste. Mechanische Breitenverstellung, Rampe demontierbar
Maße Rampen:L 1.800 mm x B 650 mm, Außenbreite max. 2.810 mm / min. 2.280 mm
Innenbreite max. 1.510 mm / min. 980 mm Warntafelnpaket mit LED-Begrenzungsleuchten Rundumleuchte-LED aufsteckbar Arbeitsscheinwerfer als Rückfahrscheinwerfer
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