KategoriaMotocykl z przyczepą/wózkiem bocznym, Samochód zabytkowy
AntriebsartSilnik spalinowy
Rodzaj napęduŁańcuch napędowy
Wyposażenie
Rozrusznik nożny
Opis pojazdu
Danke für das Interesse an diesem wunderbaren Fahrzeug.
Es ist ein Verkaufsgedanke ohne Eile, da ich zwei Gespanne habe.
Zum Zustand: An der ETZ ist alles noch original, ohne Nachlackierungen. Lediglich Batterie, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Zündkerze und Getriebeöl sind beim letzten Service vor 100km getauscht worden. Habe sie für die Fotos nicht auf Hochglanz poliert, es ist eine sehr ehrliche Maschine mit ein wenig Patina und kaum Altersspuren.
Zur Ausstattung: Die Windschutzscheibe für den Seitenwagen ist selbstverständlich dabei. HU neu bei Kauf, so dass man wieder 2 Jahre seine Ruhe davor hat. Der Beiwagen ist in einem sehr guten Zustand, Sitz und Sitzbank ist noch straff überall. Sogar die Luftpumpe ist noch unter der Sitzbank. Eine Verbesserung habe ich montiert: den Tarozzi Gabelstabilisator über dem Kotflügel.
Zur Wartung: Was getauscht werden müsste: der letzte Service ist nur 100km her, war jedoch 2013. Die Bremsflüssigkeit kann man jetzt wieder wechseln. Ich empfehle das routinemäßige Zerlegen und Reinigen des Radbremszylinders dabei, da sich meist Ablagerungen in Form von „Schlamm“ bilden.
Die Reifen sind alle hochwertige Heidenau. Die Stoppeln sind noch dran. Das Fahrzeug stand immer in einer Garage, die Reifen sind demzufolge nach nicht porös - alles noch neuwertig. Es sind sogar Niederquerschnittsreifen drauf, der Vorbesitzer wollte das gern so damit man auch Solo prima damit um die Kurven fahren kann.
Die wartungsfreie Elektronik Zündung funktioniert einwandfrei, sie springt immer beim 1.-3. Tritt an. Die Zündung ist eine Original Hermsdorf und funktioniert tadellos. Für alle Vape Enthusiasten: nein ich brauche sowas nicht und die wird hier auch nicht eingebaut, sonst verkaufe ich von vorn herein nicht: Das Gespann bleibt bitte in seinem Ur-Zustand.
Zur Historie: Das Gespann wurde als eines der Letzten seiner Art 1989 geboren in Zschopau, vom 1.Besitzer Nach dem Winter im April 1989 zugelassen. Es wurde immer wenig bewegt uns sehr pfleglich behandelt. 2013 abgemeldet verblieb sie in einer trockenen Garage wohlbehütet und fiel in einen Dornröschenschlaf.
Danach ist sie in meine MZ- und Gespann erfahrenen Hände gekommen. Ich habe ich sie 2018 gekauft und inseriere sie mal ganz entspannt da ich noch ein zweites Alltagsgespann habe, welches nicht zu schade zu bewegen ist für jedes Wetter.
Zu den Papieren: BRD Brief mit zwei Vorbesitzern. Alte HU Prüfberichte und die Rechnung vom letzten Service.
Bei ernsthaften Interesse bitte eine Mail an mich mit IHRER RUFNUMMER, ich melde dann gern zeitnah zurück.
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.