Humber begann in den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts mit motorisierten Transportmitteln zu experimentieren und stellte 1902 sein erstes erfolgreiches Motorrad – ein unter Lizenz gebautes P&M – und 1908 das erste reine Humber-Design vor. Dieses neue 3-PS-Modell mit einem 500-cm3-Seitenventil trug seinen Motor in der konventionellen Position und verfügte über einen Riemenantrieb. Es folgten V-Twin- und Flat-Twin-Modelle, Humbers erstes Angebot nach dem Ersten Weltkrieg ist eine 4 ½ PS-Version des letzteren. Raffiniert und schnell erwies sich der Newcomer als gut genug, um Humber den Teampreis beim ACU Six Days Trial 1923 zu sichern, und blieb in der Produktion, bis Humber Ende 1930 die Motorradproduktion einstellte.
Finanzierung & Leasing ab 2,99% möglich!
Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung!
Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung!
Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vorort möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch IHR AUTOSL TEAM WWW.AUTOSL.DE
Rechtliches: Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!
Wiadomość zostanie automatycznie przetłumaczona na język sprzedającego
Ze względów bezpieczeństwa Twoja wiadomość będzie sprawdzana przez serwis mobile.de/pl i może zostać zablokowana (np. w przypadku spamu) przed przekazaniem do sprzedawcy. Wysłanie tej wiadomości oznacza Twoją zgodę. W celu uzyskania dodatkowych informacji prosimy zapoznać się z naszymi Zasadami ochrony danych osobowych.