BRP Can-Am Renegade X XC T3b ABS
SPORTLICHES HANDLING - UNGEZÄHMTE ROTAX V-TWIN-MOTOREN
DER LEISTUNGSSTANDARD
Die Rotax 1000-Ausführung mit 59 kW (80 PS) liefert mit dem charakteristischen Can-Am-Drehmoment und dem typischen Can-Am-Sound einen echten Leistungsvorteil. Die neue elektronische Drosselklappensteuerung (iTC) mit drei Fahrmodi sorgt für ein ruckfreies und berechenbares Fahrerlebnis.
DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS)Die dynamische, dreistufige Servolenkung (DPS) bietet eine an die Fahrgeschwindigkeit angepasste Lenkunterstützung. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkleistung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Drei Lenkmodi mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen stehen zur Auswahl.
FOX PODIUM 1.5 RC2-STOßDÄMPFERDiese leistungsstarken vorderen und hinteren FOX PODIUM 1.5 RC2-Stoßdämpfer passen sich jedem Terrain und jedem Fahrstil an. Dies wird durch eine zweifache Druckstufenverstellung, Rückstoß- und Vorspannungseinstellung ermöglicht.
25-ZOLL-ITP HOLESHOT ATR-REIFEN AUF 12-ZOLL-BEADLOCK-FELGEN AUS ALUMINIUMGUSS - ROBUSTES BEADLOCK-FELGEN- UND REIFEN-SETUPDer beste Renegade X xc aller Zeiten braucht Gummi, das die Leistung auf den Boden bringt – und keine Kompromisse beim Fahrkomfort macht. Auf 12-Zoll-Beadlock-Felgen (30,5 cm) aus Aluminiumguss mit nabenloser Konstruktion sind ITP Holeshot ATR-Reifen aufgezogen. Die kompakte Bauweise reduziert das ungefederte Gewicht und bietet verbesserte Stabilität. In strategischen Bereichen wurde die Stabilität erhöht, während an anderen Stellen Material entfernt wurde, um Gewicht zu sparen.
VON GRUND AUF NEU KONZIPIERTE VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG - PERFEKT EINGESTELLT
Auf die Balance kommt es an. Das bisher umfangreichste Renegade-Upgrade mit bogenförmigen Dreieckslenkern vorn, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Der Renegade bewegt sich konsequent in die Richtung, in die Sie ihn dirigieren – mit führender Traktion und Kraftübertragung.
KONISCH ZULAUFENDER ALUMINIUMLENKER MIT HANDSCHUTZ - WO ES DARAUF ANKOMMTSie sind bereit und wollen ins Gelände? Kein Problem – der Lenker mit neu gestalteten Windabweisern und einem quadratischem Polster sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch umfassenden Schutz. Damit halten Unterholz, Schlamm und Kälte Sie nicht mehr auf!
Intelligente Drosselklappensteuerung mit 3 Modi - INTELLIGENTE STEUERUNG MIT RECHTSDie intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™️) macht die Kombination des Renegade und seines Rotax-Motors so effizient bei der täglichen Verwendung. Mit den Modi Standard, ECO und Sport ermöglicht das iTC Throttle-by-Wire System direkte Energieübertragung über präzise Steuerung.
„Die Alltagstauglichkeit ist’s, was die Can-Am von so manchem Konkurrenten unterscheidet - Ein Allrounder der Extraklasse“
Technische Daten:- Motor Rotax 2 Zyl. V2 4-Takt, EFI
- Hubraum 976 cm3
- Leistung 59 kW / 80 PS
- Kühlung Wasserkühlung
- Antrieb CVT (Neutral, High, Low, Return, Parking), Kardanwelle
- Starter Elektrostarter
- Federung vorne Verstellbare Öldruckfederbeine, Einzelradaufhängung
- Federung hinten Verstellbare Öldruckfederbeine, Einzelradaufhängung
- Bremsen vorne Scheiben ø 214 mm Zweikolben
- Bremse hinten Scheibe ø 214 mm Zweikolben
- Reifen vorne ITP Holeshot ATR 25x8-12
- Reifen hinten ITP Holeshot ATR 25x11-12
- 12-Zoll-Beadlock-Felgen
- Tankinhalt 20,5 l
- Leergewicht 361 kg
- Abmessungen L x B x H 2184 x 1219 x 1240 mm
- Radstand 1295 mm
- Bodenfreiheit 267 mm
- Farben Catalyst Gray & Neo Yellow
Serienausstattung / Highlights:
• Rotax® V-Twin-Motor
• Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit Fahrmodi
• Gebogene Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und Querstabilisator
• Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
• Dynamische, dreistufige Servolenkung (DPS™)
• 12-Zoll-Beadlock-Räder aus Aluminiumguss
• 25-Zoll ITP Holeshot† ATR-Reifen
• Vorderer und mittlerer Unterbodenschutz
• Konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster
• Surrounding Spar Technology (SST G2)-Rahmen mit geometrischer Kontaktsteuerung
• TTI-Einzelhinterradaufhängung
• Automatische Visco-Lok‡ QE Frontdifferentialsperre
• Digitale Multifunktionsanzeige
• X-Paket-Sonderfarbe, -Grafik und -Sitzbezug
19.099,- EUR inkl. MwSt.Unverbindliche Preisempfehlung des Importeurs ohne Überführungskosten
24 Monate Garantie!
Finanzierung mit oder ohne Anzahlung in Raten von 12-96 Monaten möglich!
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote!
Wir liefern auch deutschlandweit bis vor Ihre Haustür!