Einmalige Gelegenheit, original Rostfreier
Unimog U1200 Agrar
Baujahr 10.3.1992
orig. 116900km / 4880Betr.Std. mit Nachweise
aus 1.Hand, Top Werkstattgepflegt mit orig.Serviceheft komplett durchgehend abgestempelt.
OM366A (5958ccm) 92KW/125Ps (mehr möglich), T=90Km/h
Original Lack am Fahrerhaus (nichts nachlackiert / kein Rost / keine Durchrostung / Gesundes Blech / nur punktuelle Lackstiftausbesserungen durchgeführt und neu aufpoliert)
Lack Code DB7187 LKW-Grau
Pritsche (landw.Ausführung) neu, deshalb neu Lackiert.
Alle Kotflügel neu, deshalb neu Lackiert, inclusive Rahmen.
Ausstattung:
Heckkraftheber mit komplettem Gestänge incl. Schnellkuppler KAT2, Nachschaltgetriebe mit zus.Arbeitsgruppe.
Getriebe Nebenabtrieb N16 für zusätzliche Hydraulikpumpe (zB.Kran), Zapfwellengetriebe mit Doppelkupplung (neu) 540/1000U/min umschaltbar,
Zapfwelle nach hinten 1 3/8Stummel, Abtrieb für Zapfwelle nach vorne vorhanden, Krafthydraulik 3Zellig, Anschlüsse vorne 2+Rücklauf, hinten 4+Rücklauf, Kippzylinder mit Abstellkugelhahn,
Landw. 3Seiten-Kipp-Pritsche (neu) mit Einlegedreieck, Pendelbordwand hinten und versenkte Zurrösen integriert,
Bereifung: Conti 14,5R20 22PR MPT80 (Gelände/Strassen-Bereifung) auf 11x20SDR Super (verstärkte Ausführung), Radschutzringe.
Stabilisator je an Vorder.-und Hinterachse,
Anhängerbremsanlage Zweileitung, Lufttrockneranlage,
Mechanische Schnelllöseeinrichtung Federspeicher,
Auspuffanlage nach Oben, Motorbremse,
Anbaubeschläge vorne, Anbauhalter hinten an Quertraverse,
Bordspannung 24Volt, zus. Anhängersteckdose 12Volt/9Polig mit Spannungswandler,
Rückfahrscheinwerfer, Zusatzblinkleuchten vorne hochgesetzt, Zusatzscheinwerfer vorne, Nebelschlussleuchte, Umrissleuchten, Stativ für Rundumleuchte,
Zusatzgriff an B-Säule links, Weitwinkelspiegel+Rampenspiegel rechts, Fahrerhauszierstreifen Silber,
Fahrersitz ISRI hydraulisch, Beifahrerdoppelsitzbank klappbar,
Radioeinbaukonsole, Drehzahlmesser,
Allrad+Sperre per Druckluft zuschaltbar,
Servolenkung, Dachklappe aufstellbar,
Gesamtgewicht 7500Kg, Anhängelast 22.000Kg,
Zulassung als LoF Zugmasch.Ackerschlepper.
Optional:
PKW-Kugelkopfanhängekupplung 3500Kg,
Frontzapfwelle mit Lagerbock 1 3/8 oder 1 3/4,
weitere Hydraulikanschlüsse nach vorne,
Geräteanbauplatte vorne Gr.3.
405er oder 425er Ackerstollenbereifung mit passenden 11x20 oder 14x20 Felgen und Kotflügelumrüstung,
Frontkraftheber, usw.
Der Unimog wurde in unserer Unimog-spezialisierten Meisterwerkstatt mit sehr viel Liebe zum Detail, Fachmänisch neu überholt und komplett durchgeprüft . Hierbei entstand eine sehr umfangreiche Bilderdokumentation, welche bei Besichtigung gerne eingesehen werden darf.
Großer Kundendienst und Hohlraumkonservierung neu durchgeführt.
Hauptuntersuchung bei Kauf neu,
H-Kennzeichen-Gutachen und Wertgutachten seperat möglich.
Top Fahrzeug, ideal für Sammler.
Verkauf nach §25a Differenzbesteuert.