Unimog U218 4x4
Erstzulassung 10.2017, ca. 45.000 km
Mercedes-Benz, Unimog, U 218
Radformel: 4X4
Baumuster: 40509012
Subkategorie: 42A
Fahrzeugart: Fahrgestell
Fahrerhaus: MB Fahrerhaus, Faserverbundwerkst., korrosionsfrei
Motorleistung: 130 kW(177 PS)
Radstand: 2800 mm
Zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg
Lenkertyp: links
Motor
M1I Motor OM934, R4, 5,1 l,130 kW (177 PS), 750 Nm
M5M Motorausführung Euro VI, mit OBD-C
Lackierung
LZ 1: Fahrerhaus
MB 2603 RAL 2011 tieforange
Räder & Reifen
RT2 Tiefbettfelgen 11x20
2x 365/80 R 20 (G+S) Gelände/Strasse Continental MPT 81
2x 365/80 R 20 (G+S) Gelände/Strasse Continental MPT 81
Fahrzeugausstattung
AZ5 Achsübersetzung i = 6,527
J2B CD-Radio, Bluetooth
A1W Differenzialsperre an Vorderachse
J49 Vorrüstung, Warnleuchte für Teleskopzylinder
B5B Anhängerbremse, 2-Leitung
LL8 Scheinwerfer zusätzlich, höhenverstellbar, A-Säule
CP3 Frontanbauplatte DIN76060, Typ B, Größe 3
L3C Arbeitsscheinwerfer, Fahrerhausrückwand, oben
C7H Schutzvorrichtung, seitlich
L59 Stativ, links und rechts für Rundumkennleuchte
DB5 Beifahrersitz Zweisitzer
L60 Einstiegsleuchten im Aufstiegsbereich
DF3 Schwingsitz luftgefedert mit Sitzheizung für Fahrer
M1I Motor OM934, R4, 5,1 l, 130 kW (177 PS), 750 Nm
DG1 Zusatzlenkstockschalter links
M5M Motorausführung Euro VI, mit OBD-C
DH3 Halterung, universell, für Bedienteil
M5V High Performance Engine Brake
ED2 Dauerstromsteckdosen 12V (C3), 12V u. 24V Mittelk.
M54 Vorrüstung Motorvorwärmung, über Stromnetz
ED6 Bordsteckdose 24V/25A im Fhs., mit C3 Signal
N08 Motor-Zapfwellenabtrieb inkl. Frontzapfwelle
EF3 Rückblickkamera
N09 Zapfwellendrehzahlbegrenzung
EF4 Zusatzkamera, lose, für Anbaugeräte
Q94 Anhängerkupplung, Maul groß, Ringfeder, Bolzen 38,5
EL4 Generator 28 V / 150 A
RT2 Tiefbettfelgen 11x20
EM5 Monitor, für Kamerasystem
R8P Reserverad/Reservefelge
E33 Batteriehauptschalter am Batteriekasten
SC4 Warnstreifen rot/weiss, retroreflektierend
E40 ABS-Anhängersteckdose 24V, 7-polig / 5-Pin
SV2 Warndreieck und Warnleuchte
E42 Anhängersteckdose 12V, 13-polig
S8A Verbandtasche
E45 Steckdose vorn 24V, 7-polig
TA2 Gewichtsvariante 7,49 t (4,4/4,8)
F3W Fahrerhaus-Kippeinrichtung, mechanisch-hydraulisch
VB7 Unimog - Baureihe Geräteträger
F5L Sonnenblende außen, transparent
WG3 Gewichtsvariante zus. 10,0 t (5,2/5,5)
F6B Frontscheibe, klar, heizbar
XG3 Garantie für das 2. und 3. Jahr bis max. 4500 BH
G20 Nachschaltgetriebe mit Arbeitsgruppe
X4H Instrument/Schilder/Druckschriften deutsch
HE1 Hydraulik für Kippeinrichtung
Y42 Wagenheber, hydraulisch, 10 t
HN9 LS-Hydraulik, 4zell,sep.Dauerverbr.,Schneepfl.entl.
H55 Hydr. Steckeranschluss, hinten, 4fach, Zelle 1+2
Z01 Fahrzeug mit Linkslenkung
H58 Druckleitung hinten, 2. Hydraulikkreis
Z5Y Fahrzeug, für Rechtsverkehr
H59 Separate Rücklaufleitung hinten
Z96 Bereitstellungspauschale
J1C Kombiinstrument, 12,7 cm, mit Videofunktion
Rud Schleuderketten Rotogrip Compact Solution
Söder Kipperpritsche KP 218T
tiefergelegt um 100 mm d.h. die Bauhöhe verringert sich um 100 mm
- Ganzstahlausführung -
Abmessungen: 2 200 x 2 100 x 400 mm
ohne Einlegeboden (Sichtdreieck)
mit Kippzylinder
mit Pritschenhilfsrahmen
Frontwandhöhe 800 mm fest verschweißt
6 Stück Zurrmulden 2.500 daN fest verschweißt
Pritschenboden aus verschleißfestem HARDOX 450
Lackierung im RAL-Farbton 2011
Frontwand-Gitteraufsatz
abnehmbar / steckbar
zu Frontwand 800 mm
1 Söder Hydraulische Heckzapfwelle 540 U/min
angetrieben über Unimog Hydraulikanlage HN9
Technische Daten:
Zapfwelle: rechtsdrehend
Antriebswelle: 13/8"
Leistungsabgabe am Zapfwellenstummel
bei 540 U/min. ca. 35kW
volle Leistung ab 1.700 U/min. Unimog
Passender Schneepflug Schmidt Tarron MS 30.1 und Feststoffstreuer Schmidt Stratos F17K-13 optional gegen Aufpreis erhältlich.
Preis netto zzgl. 19% MwSt. Zwischenverkauf und Irrtürmer vorbehalten!
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Knoblauch GmbH, ihr Partner rund um Fuso, Unimog und Kommunaltechnik.
Unimog Generalvertretung seit 1951.