Iveco S-Way AS300X57 Z/P HR ON+ Kurzholz-LKW, Achskonfiguration 6X4 (mit hydraulischangetriebener Vorderachse 6x6), Radaußenantrieb Tandem Medium (HR), -Scheibenbremsen, Fahrerhaus - Ausführung Aktive Space, Großraumfahrerhaus, Luftfederung Hinterachse, Getriebeschaltung 12-Gang HiTroniX - automatisiert, Motorisierung 570 C13 Cursor 13 570PS Euro VI, Radstand 4800 mm, AS-Fahrerhaus mit Hochdach, Fahrerhausdach-Isolierung, Hubdach elektrische Ausführung - transparent bei MLL Hochdach, Luftfederung für Fahrerhaus, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer vorne Halogen, Spiegel elektrisch verstell- und heizbar, Stoßfänger Hybrid, Vorderer Unterfahrschutz, Beifahrersitz statisch, Bett unten einteilig, Doppelte Thermo-Isolierbox, EG-Kontrollgerät digital 4.0, Elektronische Wegfahrsperre und 2. Fahrzeugschlüssel, Fahrersitz Luxus - luftgefedert - heizbar -4-fach verstellbar - Lendenwirbel- und Kopfstütze mit integriertem 3-Punkt-Sicherheitsgurt, 2 Drehstabstabilisatoren HA verstärkt, Ausführung gemäßigtes Klima, Auspuffendrohr nach links, Batterien 170 Ah, Batterien horizontal am Rahmen, Feder hinten ohne Distanzstück, Generator 2160 Watt (24 Volt x 90 Ampere), Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm, Stoßdämpfer hinten, Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb - 15-polig, Hinterachsübersetzung: 4,23, Kraftstoffvorfilter mit Abscheider - heizbar, Abstandsregeltempomat (ACC), ECO-Switch - Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Costof Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierte Motoren- und Getriebeabstimmung, Fahrstilanalyse (DSE), Getriebesoftware ECO-Roll Freilauffunktion, VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS) - Version 3.0, Vorbereitung für Mautsystem (OBU), Vorbereitung Telematik-System (Telematik-Box), Berganfahrhilfe (Hill Holder), Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS), Notbrems-Assistent, HI-TRACTION, Rocking Modus (Freischaukel-Modus), Gepäckfach links und rechts, Reifenfüllschlauch 15m, Schutzgitter für Scheinwerfer, Klimaanlage vollautomatisch, Lederlenkrad mit Funktionstasten, Sonnenblendrollo, Standheizung Diesel/Wasser 4KW, Vorderachse 8.000 kg / 1. Hinterachse 10.500 kg / 2. Hinterachse 10.500 kg, Reserverad, Stabilisator VA verstärkt, Verstärkte Parabelfeder an der Vorderachse, AdBlue-Tank 80 Liter, Anhängerkupplung 50 mm 190 kN Ringfeder, Kraftstoffbehälter 550 Liter, CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung, Infotainment System inkl. Navigation, Achslastanzeige, Haltewirkung Feststellbremse an der Vorderachse, LED-Rückleuchten, Retarder / Intarder für ZF-Getriebe, Seitenmarkierungsleuchten, Bereifung 385/65 R22.5 - 315/80 R22.5, Lackierung des Hybridstoßfängers in Fahrerhausfarbe, Luftbehälter in Aluminiumausführung, Signalhorn hinter Stoßfänger, Sonnenblende transparent,
SCHEMEL–KURZHOLZ-ALUMINIUM–AUFBAU
Kran: Palfinger-EPSILON Ladekran Y_CRANE_ON_2 M 12 Z91
- vollhydraulischer Holzladekran
Fabrikat: EBERT - ALUCAR
Maße: ca. 6.750 mm zwischen Stirnwand und Kran
- 4 ExTe-Schemel D5 – montiert mit ExTe Klemmbefestigungen, Alucar Anschläge als
mechanische Sicherung der Schemel,
ExTe Zurrpunkte (Haken- oder Ringsystem)
- 8 ExTe Aluminiumrungen D-5, teleskopierbar, oder C-5, teleskopierbar
Komplett mit ExTe Rungenbefestigungen
- Alucar Aluminium Hilfsrahmen HD, Höhe 195 mm, doppelt gekröpft
Oberflächenschutz: Aluminium natureloxiert Silber
mit Aluminium Quertraversen verschraubt im Hilfsrahmen
mit speziellen Befestigungselementen zwischen Fahrzeugrahmen und Alu-Hilfsrahmen
mit Stahl Doppelkreuz im Alu-Hilfsrahmen verschraubt
- Alucar Aluminium Stirnwand, horizontale Paneele in verstärkter
HD-Ausführung mit Alu-Stirnwandstützen, Halterungen für
Besen und Schaufel, Höhe ab Oberkante Hilfsrahmen 2.640 mm
oberstes Paneel auf voller Breite perforiert (220 mm)
Oberflächenschutz: Aluminium natureloxiert Silber
Alucar Krankonsole aus Stahl geeignet zur Aufnahme aller gängigen Kräne,
Oberkante Krankonsole und Hilfsrahmen ist identisch zur Optimierung der Ladelänge
- Alucar gewichtsoptimierte Kunststoff-Abdeckplatten, Oberfläche rutschhemmend
gestrahlt zwischen den Hilfsrahmenprofilen montiert mit Aluminiumplatte vor Krankonsole
- Alucar Aufstieg Leiter, 3 Tritte mit Aluminium Seitenplatten
- Alucar Konsolen zur Aufnahme der seitlichen Abdeckungen
- Alucar Vorteil: Sämtliche Aluminiumteile sind bestens langlebig oberflächengeschützt,
natureloxiert Silber (selbst die Hilfsrahmenprofile und die komplette Stirnwand mit
Stirnwandstützen)
- 4 x ¼ Kotflügel mit federgespannter Planen-Abdeckung für die Hinterachsen
- Schlussleuchten und Versorgungsträger hochgesetzt mit Trittleiste für besseren Aufstieg
- Montage der seitlichen Begrenzungsleuchten
- Aufstieg zum Kran, DUO-Matic-Druckluftanschluss
- Abdeckung über Batteriekasten und Luftkessel mit Alu-Riffelblech - beidseitig
- elektrischer und hydraulischer Anschluss (Motor Start/Stop vom Kran-S