Informationen auf Deutsch: Scania G420 LA6x2/4MNA
Automatikgetriebe.
Retarder.
Feder-/Luftfederung.
Kran:
Hiab.
Typ: 377E-5 Hipro.
4 x hydraulischer Ausleger.
Funkfernbedienung.
5 x hydraulische Verlängerung.
5. + 6. Funktion.
3,10 m – 10.000 kg.
4,30 m – 7.800 kg.
6,00 m - 5.400 kg.
7,80 m – 4.000 kg.
9,60 m – 3.150 kg.
11,60 m – 2.560 kg.
13,70 m – 2.140 kg.
Weitere informationen:- Reifengröße | Erste Achse: 385/65R22.5
- Reifengröße | Zweite Achse: 385/55R22.5
- Reifengröße | Dritte Achse: 315/70R22.5
- Reifenprofiltiefe rechts | Zweite Achse: 50%
- Reifenprofiltiefe rechts | Dritte Achse: 40%
- Reifenprofiltiefe links | Dritte Achse: 40%
- Reifenprofiltiefe links | Zweite Achse: 50%
- Reifenprofiltiefe rechts | Erste Achse: 50%
- Reifenprofiltiefe links | Erste Achse: 50%
- Radstand: 405 cm
- Leergewicht: 16680 kg
- Nutzlast: 11320 kg
- Preis auf Anfrage: Ja
- Position | Erste Achse: Frontseite
- Aufhängung | Erste Achse: Blattfedern
- Position | Zweite Achse: Hinten
- Position | Dritte Achse: Hinten
- Aufhängung | Zweite Achse: Luftfederung
- Aufhängung | Dritte Achse: Luftfederung
Weitere Ausstattung:- 1 Bett1 Tank
- ABS / ASR / ESP
- Klimaanlage
- Tempomat
- Elektrische Fensterheber
- Elektrische Spiegel
- Kühlschrank
- Achse anheben
- Motorbremse
- Zapfwelle
- Radio
- Sper
- Achse senden
- Scheinwerfer
- Sonnenblende
FIN: YS2G6X20002066694
Versteijnen Trucks | Bis zu 30 Bilder auf www.versteijnen-trucks.de
Kontakt | Herr Versteijnen +31 630 918 564 | Wouter Greutink +31 615 277 998 (NL,UK,DE,FR,ES,IT)
Exportkosten | Wir bitten Sie im Voraus über die Kosten und Verfahren ihres jeweiligen Landes zu informieren. Wir liefern in alle Häfen von Holland, Belgien und Deutschland
Gilze | (NL) | 60 km von der Grenze | 40 km von Eindhoven Airport
19 Bilder und weitere Info: https://www.versteijnen-trucks.de/de/fahrzeuge/sattelzugmaschinen/andere-sattelzugmaschinen/vehicle/1744372/scania-g420-6x24-hiab-377e5-crane-kran-grua
Haftungsausschluss:Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Information in English: Scania G420 LA6x2/4MNA
automatic gearbox.
Retarder.
Spring / air suspension.
Crane:
Hiab.
Type: 377E-5 Hipro.
4 x hydraulic outrigger.
Radio remote control.
5 x hydraulic extension.
5th + 6th function.
3.10 m - 10,000 kg.
4.30 m - 7,800 kg.
6.00 m - 5,400 kg.
7.80 m - 4,000 kg.
9.60 m - 3,150 kg.
11.60 m - 2,560 kg.
13.70 m - 2,140 kg.
Additional information:- Tyresize | First axle: 385/65R22.5
- Tyresize | Second axle: 385/55R22.5
- Tyresize | Third axle: 315/70R22.5
- Tire tread depth right | Second axle: 50%
- Tire tread depth right | Third axle: 40%
- Tire tread depth left | Third axle: 40%
- Tire tread depth left | Second axle: 50%
- Tire tread depth right | First axle: 50%
- Tire tread depth left | First axle: 50%
- Wheelbase: 405 cm
- Curb weight: 16680 kg
- Load capacity: 11320 kg
- Price On request: Yes
- Position | First axle: Front
- Suspension | First axle: Leaf springs
- Position | Second axle: Rear
- Position | Third axle: Rear
- Suspension | Second axle: Air suspension
- Suspension | Third axle: Air suspension
Additional features:- 1 Bed1 Tank
- ABS / ASR / ESP
- Air conditioning
- Cruise control
- Electric windows
- Electric mirrors
- Refrigerator
- Lift axle
- Motor brake
- PTO
- Radio
- Sper
- Send axle
- Spotlights
- Sun visor
VIN: YS2G6X20002066694
Versteijnen Trucks | See up to 30 pictures at www.versteijnen-trucks.de
Contact | Mr Versteijnen +31 630 918 564 | Wouter Greutink +31 615 277 998 ( NL,UK,DE,FR,ES,IT)
Export costs | Please contact us for the rates to your country. We deliver in all ports of Holland, Belgium and Germany
Gilze | (NL) | 60 km from German border | Eindhoven Airport at 40 km
19 images and more info: https://www.versteijnen-trucks.de/en/vehicles/semi-trailer-trucks/other-semi-trailer-trucks/vehicle/1744372/scania-g420-6x24-hiab-377e5-crane-kran-grua
Disclaimer:Prices and availability subject to change without notice.
Versteijnen Trucks, meer dan 15 jaar ervaring, is RDW gecertificeerd zodat wij de auto’s kunnen afmelden, tijdelijk verzekeren, afmelden voor export, verzorgen van een nieuw Nederlands kenteken en verscheping wereldwijd.