Importauto's uit Duitsland en geheel Europa

Menu

Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader

€ 154.105 (bruto)

€ 129.500 (netto)

Preis


€ 154.105 (bruto)
Info:
Als u in Nederland woont, moet u er rekening mee houden dat wanneer u dit voertuig koopt, het betalen van BPM verplicht is bovenop de verkoopprijs. U kunt bijvoorbeeld hier meer informatie vinden over BPM: http://www.belastingdienst.nl/wps/wcm/connect/bldcontentnl/belastingdienst/prive/auto_en_vervoer/belastingen_op_auto_en_motor/bpm/bpm_berekenen_en_betalen/bpm_berekenen_en_betalen

€ 129.500 (netto)

Inclusief 19,00% Btw (Duitsland)

Technische gegevens


CategorieLowLoaderSemiTrailer
Toegestaan bruto voertuiggewicht (GVW)63.000 kg
Laadvermogen48.300 kg
Assen4
Voertuigbreedte2.540 mm
Vehicle conditionNieuw voertuig
CategoryDieplader
Vehicle Number33266
Weight14.700 kg

Kenmerken


ABS

EBS

Huur mogelijk

Luchtvering

Steering axle

Voertuigbeschrijving


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals
  • mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 30 mm stark

Ladefläche
  • in doppelt ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung ca. 500 mm x 8°
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 4 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
  • 1 Zwischentisch ca. 250 mm
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag

Achsen
  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil

Bereifung
  • 245/70 R 17.5 3PMSF, Lastindex (146/146 F)

Sattelstütze
  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)

Bremsanlage
  • gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert

Stahlkonstruktion
  • aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Elektroanlage
  • gemäß EU-Vorschriften
  • Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098

Inkl. folgender Zusatzausrüstung
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
  • Elektro-Hydraulikaggregat
  • Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 14
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
  • Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand, steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H)
  • Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
  • Ein Werkzeugkasten galvanisiert, integriert im abgeschrägten Schwanenhals
  • 4 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20', 2x 20' ,40' oder einen 45' Container
  • 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
  • Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
  • 2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2, abnehmbarer Schutz um die Pumpen
  • 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heck montiert
  • Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
  • Auf den Riffelblechenüber dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)

Vergelijkbare voertuigen


Dealer imprint


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

DE-45356 Essen Duitsland
  • Telefoonnummer: +49 (0)201 8907404649

Met mobile.de sinds 13 mei 2003

Gesproken talen:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Autolocatie


Aanvullende informatie

Neem contact op met verkoper


Bericht wordt automatisch vertaald in de taal van de verkoper

Hallo, mijn naam isen ik wil graag meer weten over de Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader op de lijst voor € 129.500 (netto) / € 154.105 (bruto)

Bovendien heb ik de volgende vraag:

Reageer op of
zo snel mogelijk.

Hartelijk dank!

Uw bericht is met succes verzonden.

Om veiligheidsredenen zal uw bericht worden bestudeerd door mobile.de en mogelijk geblokkeerd (bijv. vanwege spam) voordat het wordt doorgestuurd naar de verkoper. Het versturen van dit bericht geeft uw instemming aan. Zie voor meer informatie ons Privacybeleid.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Duitsland

+49 (0)201 8907404649