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Faymonville MAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen

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Technische gegevens


CategorieLowLoaderSemiTrailer
Toegestaan bruto voertuiggewicht (GVW)76.500 kg
Laadvermogen61.080 kg
Assen5
Voertuigbreedte2.540 mm
Voertuighoogte900 mm
Vehicle conditionNieuw voertuig
CategoryDieplader

Kenmerken


ABS

EBS

Huur mogelijk

Voertuigbeschrijving


Schwanenhals:
  • Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe
  • Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 500 mm x 8°
  • 8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläch
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen
  • Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag. Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischen Hebewerk und hydraulisch verschiebbar. Maximale Belastung pro Paar: 50.000kg
Sattelstützen:
  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
  • BPW Achsen und Aufhängung, 4.+5. Achse nachlaufgelenkt
  • Technische Achslast: 12.000 kg
  • 4. und 5. Achse mit elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
  • Bereifung 235/75 R 17.5
Bremsanlage:
  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M)
Steckdosen und Beleuchtung:
  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
  • ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
  • Anschluss gemäß ISO
  • 24N ISO-1185
  • 24S ISO-373
  • 15 polig ISO-12098
Lackierung:
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierun
  • Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
  • Keine Metalliclackierung möglich
Stahlkonstruktion:
  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten:
  • S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
  • S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Zubehör:
  • Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
  • 2" Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
  • Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
  • 3.5" Königszapfen lose mitgeliefert
  • Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (LxH) Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm)
  • 3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' (30') oder einen 40' Container
  • 6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
  • Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
  • Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
  • Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagran
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
  • Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

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