Een voertuig wordt uitsluitend geacht 'ongevalsvrij' te zijn als de verkoper bindende verzekering kan overleggen dat het voertuig nooit bij een ongeval (aanzienlijke) schade heeft opgelopen.
Ongevalsvrij, Gebruikt
CategorieSmallCar
Eerste registratie02/1986
VersnellingsbakHandmatige versnellingsbak
BrandstofBenzine
Kilometrage137.000 km
Vermogen28 kW (38 PS)
Inhoud1.108 cc
Aantal zitplaatsen4
Aantal deuren4/5
Aantal eigenaren van voertuig2
HUNieuw
KleurWit
Vehicle condition
Info:
Damaged vehicles are any vehicles with unrepaired significant damage, e.g. due to a road traffic accident, fire damage, hail damage, water damage, engine damage or damage to the gearbox. This does not include: 1.) normal wear and tear; 2.) minor damage; 3.) a vehicle which has previously had an accident but has since been repaired. Also, a vehicle is only deemed to be accident-free if it has never suffered any significant damage in an accident. This means anything more serious than minor damage (e.g. scratched paintwork). Even if the damage has been properly repaired, the vehicle is no longer accident-free. Finally, 'Roadworthy' means that the vehicle is technically capable of being driven (no engine damage or the like). This does not refer to aspects of traffic safety or other suitability of the vehicle.
Gebruikt voertuig, Accident-free
CategoryKleine auto
AntriebsartInterne verbrandingsmotor
InterieurontwerpStoffen, Grijs
Kenmerken
Geen klimaatregeling
Stalen velgen
Zomerbanden
Voertuigbeschrijving
Wir bitten vor einer Besichtigung und/oder Probefahrt höflich um vorherige Terminabstimmung. Auf diese Weise vermeiden Sie Wartezeiten, indem Sie uns die Gelegenheit geben, das Fahrzeug entsprechend vorzubereiten.
Das Fahrzeug befindet sich im Vorlauf. Nähere Informationen und weitere Fotos folgen!
Die Zutaten für den Renault R4 waren denkbar einfach: Ein robustes, kompaktes und variables Auto zu einem erschwinglichen Preis. Machbar wurde dies durch ein damals geniales Karosserie-Konzept sowie durch den Verzicht auf alle für das Autofahren unwesentliche Details. Dieses Konzept konnte sich nicht nur in Frankreich durchsetzen, sondern fast überall auf der Welt.
Lange Zeit war der R4 billiges, mit einfachen Mitteln instandzuhaltendes Gebrauchsauto, welches mit möglichst geringem Kapitaleinsatz und häufig gänzlich ohne Liebe von Tüv-Termin zu TÜV-Termin geprügelt wurde. So fristete der R4 zunächst als Muttis billiges Alltagsauto, später als noch billigere Fünfthand-Studentenbude sein Dasein.
Als sie plötzlich fast alle weg waren - meist weggerostet oder im Zuge der Abwrackprämie einfach weggeschmissen - da schloss man den sympathischen und uneitlen R4 dann doch plötzlich ins Herz.
Das sorgte erst für staundende Gesichter, als die ersten R4-Enthusiasten mit so einer Kiste auf dem Oldtimertreffen vorfuhren und später für rasant steigende Kaufpreise, weil plötzlich alle so einen haben wollten. Viele gute R4 gibt es trotz der ursprünglichen Massen nicht mehr und wer einen hat, hat ihn meistens lieb und behält ihn.
Unser R4 in der Ausstattungsvariante GTL stammt aus portugiesischem Zweitbesitz und befindet sich auf Grund des milden Klimas dort in einem sehr schönen Zustand. Die von der Sonne gebeulteten Sitze wurden im Laufe der Zeit schon einmal neu bezogen. Auch technisch ist dieser R4 fit für die nächsten fröhlichen Ausfahrten - er wurde regelmäßig gewartet und instandgehalten und dem portugiesischen "TÜV" erfolgreich zur technischen Untersuchung vorgestellt.
Er steht weitestgehend im Originallack mit ein wenig Patina auf seinen schmalen Rädern - und obendrein mit den schönen Chrom-Stoßstangen nebst der "Hörner".
Unser Angebotspreis versteht sich inkl. aller für die Zulassung in Deutschland erforderlichen Unterlagen nebst "H"-Gutachten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichem Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag.
Bericht wordt automatisch vertaald in de taal van de verkoper
Om veiligheidsredenen zal uw bericht worden bestudeerd door mobile.de en mogelijk geblokkeerd (bijv. vanwege spam) voordat het wordt doorgestuurd naar de verkoper. Het versturen van dit bericht geeft uw instemming aan. Zie voor meer informatie ons Privacybeleid.