Deutschlands größter Fahrzeugmarkt
background

86 Ford Puma Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote für Ford Puma ab 191,00 €

Hot Deals von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt
Sehr günstige Raten und flexible Laufzeiten
Direkter Kontakt zum Händler
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium**1€Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium**1€

Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium**1€

Neues Angebot
191,00 € mtl.
inkl. MwSt.
36 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin121 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma ST-Line Weihnachtsaktion MildHybridFord Leasing Angebot: Ford Puma ST-Line Weihnachtsaktion MildHybrid

Ford Puma ST-Line Weihnachtsaktion MildHybrid

Neues Angebot
192,98 € mtl.
inkl. MwSt.
36 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin135 g CO₂/km (komb.)6,0 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma ST-Line Weihnachtsaktion MildHybridFord Leasing Angebot: Ford Puma ST-Line Weihnachtsaktion MildHybrid

Ford Puma ST-Line Weihnachtsaktion MildHybrid

Neues Angebot
204,99 € mtl.
inkl. MwSt.
36 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)AutomatikBenzin143 g CO₂/km (komb.)6,3 l/100km (komb.)CO₂-Klasse E (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma Titanium Mild-Hybrid  SOFORT VERFÜGBAR Ford Leasing Angebot: Ford Puma Titanium Mild-Hybrid  SOFORT VERFÜGBAR

Ford Puma Titanium Mild-Hybrid SOFORT VERFÜGBAR

Neues Angebot
207,00 € mtl.
inkl. MwSt.
48 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin121 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma ST-Line Vignale 1.0 EcoBoost MHEV NaviFord Leasing Angebot: Ford Puma ST-Line Vignale 1.0 EcoBoost MHEV Navi

Ford Puma ST-Line Vignale 1.0 EcoBoost MHEV Navi

Neues Angebot
227,00 € mtl.
inkl. MwSt.
36 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
114 kW (155 PS)AutomatikBenzin, E10-geeignet130 g CO₂/km (komb.)5,8 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium +Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium +

Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium +

Neues Angebot
242,00 € mtl.
inkl. MwSt.
48 Monate Laufzeit. 10.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin122 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1.0 EcoBoost  Titanium TEMP NAVI KAM USBFord Leasing Angebot: Ford Puma 1.0 EcoBoost  Titanium TEMP NAVI KAM USB

Ford Puma 1.0 EcoBoost Titanium TEMP NAVI KAM USB

Neues Angebot
250,00 € mtl.
inkl. MwSt.
24 Monate Laufzeit. 10.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin135 g CO₂/km (komb.)6,0 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma Titanium 1.0 EcoBoost Mild Hybrid KlimaautoFord Leasing Angebot: Ford Puma Titanium 1.0 EcoBoost Mild Hybrid Klimaauto

Ford Puma Titanium 1.0 EcoBoost Mild Hybrid Klimaauto

255,00 € mtl.
inkl. MwSt.
48 Monate Laufzeit. 10.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin121 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1.0 EB 125 MHEV NEW MODEL Tit Keyl SHZ eHKFord Leasing Angebot: Ford Puma 1.0 EB 125 MHEV NEW MODEL Tit Keyl SHZ eHK

Ford Puma 1.0 EB 125 MHEV NEW MODEL Tit Keyl SHZ eHK

Neues Angebot
255,01 € mtl.
inkl. MwSt.
60 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin121 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1.0 EB 125 MHEV NEW MODEL Tit Keyl SHZ eHKFord Leasing Angebot: Ford Puma 1.0 EB 125 MHEV NEW MODEL Tit Keyl SHZ eHK

Ford Puma 1.0 EB 125 MHEV NEW MODEL Tit Keyl SHZ eHK

Neues Angebot
257,00 € mtl.
inkl. MwSt.
60 Monate Laufzeit. 5.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin121 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium X +Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium X +

Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium X +

Neues Angebot
264,00 € mtl.
inkl. MwSt.
48 Monate Laufzeit. 10.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin122 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo
Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium +Ford Leasing Angebot: Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium +

Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW Titanium +

Neues Angebot
269,00 € mtl.
inkl. MwSt.
48 Monate Laufzeit. 10.000 KM pro Jahr.
92 kW (125 PS)SchaltgetriebeBenzin122 g CO₂/km (komb.)5,4 l/100km (komb.)CO₂-Klasse D (komb.)
mit der Expertise von
null-leasing logo

Ford Puma leasen: Kompaktes SUV mit entschlossenem Äußeren

Ein wuchtiges Aussehen bei dennoch stadttauglichen Maßen bietet der Ford Puma. Beim Leasing sicherst Du Dir den Wagen besonders günstig und flexibel.

  • Kompaktes SUV mit sieben Ausstattungsvarianten
  • Vier Motorisierungen, drei davon mit Mild-Hybridantrieb
  • Bewährte Technik vom Ford Fiesta

Ford Puma: Vom Sportcoupé zum SUV

Ist vom Ford Puma die Rede, hat nicht jeder sofort das heute produzierte SUV-Modell im Kopf. Viele erinnern sich noch an das kleine Sportcoupé, das der Autohersteller von 1997 bis 2001 vom Band laufen ließ. Mit 66 kW (90 PS) bis 115 kW (155 PS) war der Wagen damals unterwegs. Die höchstmotorisierte Variante war allerdings nur in Großbritannien erhältlich.

Mit diesem Modell hat der Ford Puma, der heute produziert wird, nur noch zwei Dinge gemeinsam:

  1. den Namen und
  2. den Wagen, auf dem er technisch basiert.

Der zweite Punkt hat schon beim Sportcoupé so manchen Autofan überrascht. Beim heutigen Ford Puma ist es nicht anders. Beide Autos setzten und setzen technisch nämlich auf einen deutlich harmloser wirkenden Wagen auf: den Ford Fiesta.

Was macht den Ford Puma besonders?

Der Ford Puma reiht sich im Portfolio des Herstellers etwa zwischen dem Focus und dem Kuga ein. Dass er technisch auf dem inzwischen nicht mehr produzierten Fiesta basiert, merkt man äußerlich keineswegs: Der Puma macht einen wuchtigen Eindruck, misst zwischen 4,19 Metern und 4,23 Metern in der Länge sowie 1,81 Meter in der Breite und 1,55 Meter (mit Antenne) in der Höhe. Der Radstand ist mit 2,59 Metern angegeben. 

Beim Interieur hat sich beim Ford Puma zuletzt einiges getan. Über zwei Bildschirme sind die digitale Instrumentierung sowie das Multimediasystem erreichbar. Apple CarPlay und Android Auto sind im Puma genauso integriert wie eine Sprachsteuerung via Alexa.

Neben den technischen Annehmlichkeiten wurde der Innenraum zudem optisch und auch akustisch ansprechend gestaltet. Kunstlederelemente sorgen für eine angenehme Haptik, eine Soundbar und ein optionales B&O-Soundsystem für den richtigen Klang während der Fahrt.

Vier verfügbare Modellvarianten

Ford bietet den Puma ab Werk in vier verschiedenen Modellvarianten an:

  • Titanium
  • ST-Line
  • ST-Line X
  • ST

Über das Ford-Puma-Leasing kannst Du Dir das sportlich-kompakte SUV zur günstigen monatlichen Rate sichern.

Motorisierung: Wie viel kW sollen es sein?

Beim Ford Puma hast Du die Wahl zwischen drei 1,0-Liter-EcoBoost-Hybridmotoren. Sie sind abhängig von der Modellvariante verfügbar. Die drei Motoren setzen auf einen Mild-Hybridantrieb, nutzen also elektrische Unterstützung. So macht auch der Puma einen Schritt in Richtung Elektromobilität.

Diese Varianten stehen zur Wahl:

  • 1,0 l EcoBoost Hybrid, 92 kW (125 PS)
    6-Gang-Schaltgetriebe oder 7-Gang-Automatik
  • 1,0 l EcoBoost Hybrid, 114 kW (155 PS)
    7-Gang-Automatik
  • 1,0 l EcoBoost Hybrid, 117 kW (160 PS)
    7-Gang-Automatik

Der Kraftstoffverbrauch liegt nach WLTP kombiniert je nach Motorisierung und Radzollgröße zwischen 5,4 und 6,5 Litern auf 100 Kilometern. Die CO2-Emissionen werden vom Hersteller zwischen 121 und 146 Gramm pro Kilometer angegeben.

Platz da! So geräumig ist der Ford Puma

Zwar wirkt der Ford Puma äußerlich geräumig – im Innenraum merkt man jedoch noch heute, dass hier auf einen Kleinwagen aufgesetzt wurde. Dennoch eignet sich der Ford Puma auch für größere Fahrer. Bis zu einer Körpergröße von etwa zwei Metern ist genügend Kopffreiheit vorhanden.

Auf der Rückbank ist der Platz nicht ganz so großzügig bemessen: Größer als etwa 1,75 Meter sollte man hier nicht sein, wenn auch vorn größere Personen sitzen. Sonst wird der Raum für die Beine schnell sehr eng.

Reichlich Platz im Kofferraum

Die Rückbank ist im Ford Puma nicht verschiebbar. Sind größere oder schlichtweg viele Dinge zu transportieren, lässt sich die Rückbank allerdings umklappen.

Bis zur Kofferraumabdeckung beladen bietet der Ford Puma ein Kofferraumvolumen von 456 Litern. Hier ist auch die sogenannte MegaBox im Boden zu finden: Sie fasst 80 Liter und hat einen praktischen Wasserablauf.

Ford Puma leasen: Flexibel und gut kalkulierbar

Hast Du Dich für den Ford Puma entschieden, kannst Du das Auto leasen oder finanzieren. In vielen Fällen ist Leasing die bessere Option, denn diese Form der Fahrzeugmiete bietet gleich mehrere Vorteile:

  • Du bist flexibel und legst die gewünschte Leasingdauer bei Vertragsabschluss fest: Am gängigsten ist eine Laufzeit von 48 Monaten.
  • Ist die Laufzeit verstrichen, musst Du Dich außer um die Leasing-Rückgabe um nichts kümmern.
  • Die monatliche Leasingrate ist im Leasingvertrag festgelegt. Du weißt also bei Vertragsabschluss genau, welche Kosten auf Dich zukommen.

Beziehst Du beim Vergleich von Kauf und Leasing alle wesentlichen Faktoren wie zum Beispiel Wertverlust, Reparaturen und Zinsen ein, ist es eher wahrscheinlich, dass das Ford-Puma-Leasing die für Dich günstigere Option ist.

Ford Puma bei mobile.de leasen

Least Du den Ford Puma bei mobile.de, kommen zu den oben genannten Vorteilen noch weitere Aspekte hinzu, die das Leasing für Dich besonders gut kalkulierbar, sicher und bequem machen.

Das liegt daran, dass alle Leasing-Angebote bei mobile.de ausschließlich solche mit mit Null-Leasing sind, also ohne Anzahlung. Du musst daher beim Leasing keinen großen Geldbetrag parat haben, um Dein Wunschauto zu fahren.

Bei mobile.de musst Du Dich außerdem nicht zwischen Restwertleasing und Kilometerleasing entscheiden: Alle Autos werden mit dem fairen und transparenten Kilometerleasing angeboten. Das bedeutet, dass Du bei Vertragsabschluss schätzt, wie viele Kilometer Du mit dem Wagen während der Laufzeit zurücklegen wirst. Die Leasingrate errechnet sich dann anhand dieser Angabe. Fährst Du eher wenig, wird das Leasing besonders günstig. Fährst Du mehr, zahlst Du monatlich einen etwas höheren Betrag für die Nutzung des Wagens. Sicher ist in beiden Fällen jedoch, dass Du nur das zahlst, was Du wirklich verfährst. Böse Überraschungen bei der Leasing-Rückgabe, wie sie beim Restwertleasing passieren können, sind ausgeschlossen.

Vergleiche am besten direkt die verschiedenen Ford-Puma-Leasing-Angebote bei mobile.de. Wirf auch einen Blick in die Angebote zum Gebrauchtwagen-Leasing. So findest Du das für Dich passende Angebot und bist bald schon mit Deinem Ford Puma auf den Straßen unterwegs.