Coches importados desde Alemania y toda Europa

Menú

Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader

154.105 € (bruto)

129.500 € (neto)

Preis


154.105 € (bruto)

129.500 € (neto)

Incluido 19,00% IVA (Alemania)

Datos técnicos


CategoríaLowLoaderSemiTrailer
Peso bruto del vehículo permitido (GVW)63.000 kg
Capacidad de carga48.300 kg
Ejes4
Ancho2.540 mm
Estado del vehículoNuevo
CategoríaCargador bajo
Número de vehículos33266
Weight14.700 kg

Conjunto de funciones


ABS

EBS

Posibilidad de alquiler

Steering axle

Suspensión neumática

Descripción del vehículo


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals
  • mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 30 mm stark

Ladefläche
  • in doppelt ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung ca. 500 mm x 8°
  • 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 4 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
  • 1 Zwischentisch ca. 250 mm
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag

Achsen
  • BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil

Bereifung
  • 245/70 R 17.5 3PMSF, Lastindex (146/146 F)

Sattelstütze
  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)

Bremsanlage
  • gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert

Stahlkonstruktion
  • aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Elektroanlage
  • gemäß EU-Vorschriften
  • Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098

Inkl. folgender Zusatzausrüstung
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
  • Elektro-Hydraulikaggregat
  • Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 14
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
  • Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand, steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H)
  • Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
  • Ein Werkzeugkasten galvanisiert, integriert im abgeschrägten Schwanenhals
  • 4 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20', 2x 20' ,40' oder einen 45' Container
  • 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
  • Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
  • 2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2, abnehmbarer Schutz um die Pumpen
  • 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heck montiert
  • Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
  • Auf den Riffelblechenüber dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)

Vehículos similares


Distribuidor firma


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

DE-45356 Essen Alemania
  • Teléfono: +49 (0)201 8907404649

Con mobile.de desde el 13 may 2003

Idiomas hablados:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Ubicación del coche


Información adicional

Contactar con el vendedor


Se traducirá el mensaje automáticamente al idioma del vendedor

Hola, me llamoy me gustaría saber más acerca del vehículo Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader con precio de 129.500 € (neto) / 154.105 € (bruto)

Además, tengo una pregunta:

Por favor póngase en contacto conmigo a través de o
con la mayor brevedad posible.

Gracias!

Su mensaje se ha enviado con éxito.

Por razones de seguridad, mobile.de revisará y posiblemente bloqueará (p. ej., en caso de spam) su mensaje antes de reenviarlo al vendedor. Al enviar este mensaje usted indica estar de acuerdo. Para obtener más información, consulte nuestra Política de privacidad.

Distribuidor

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Alemania

+49 (0)201 8907404649