Coches importados desde Alemania y toda Europa

Menú

Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader Hebebett

91.511 € (bruto)

76.900 € (neto)

Preis


91.511 € (bruto)

76.900 € (neto)

Incluido 19,00% IVA (Alemania)

Datos técnicos


Estado

Usado

CategoríaLowLoaderSemiTrailer
Primer registro09/2023
HU10/2025
Peso bruto del vehículo permitido (GVW)48.000 kg
Capacidad de carga36.210 kg
Ejes3
Ancho2.540 mm
Estado del vehículoOcasión
CategoríaCargador bajo
Número de vehículos30524
Weight11.790 kg

Conjunto de funciones


ABS

EBS

Posibilidad de alquiler

Steering axle

Suspensión neumática

Descripción del vehículo


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals
  • mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
  • Hartholzbelag ca. 30 mm stark

Ladefläche
  • in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung ca. 1.000 mm x 8°
  • nach dem Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar, Länge ca. 2.800 mm
  • 6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
  • 2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
  • 1 Paar Verzurrringe nach innen klappbar am Zentralträger vorne (LC 10.000 daN)
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2000 daN)
  • Gitterrostbelag C40/4 (Punktlast ca. 2,3 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • über den Achsen Riffelblechbelag

Zweiteilige Stahl-Rampen
  • Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen, ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm, mit Gitterrostbelag C40/4 (Punktlast ca. 2,2 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen
  • Hydraulisches Hebewerk, hydraulisch verschiebbar
  • Maximale Belastung pro Paar: ca. 40 000 kg
  • In Übereinstimmung mit der Verordnung 1230/2012/EU müssen die Rampen mit einer Länge kleiner als 300 mm in Fahrstellung nicht in der Fahrzeuglänge von 16 500 mm berücksichtigt werden

Achsen
  • BPW-Achsen und Aufhängung
  • 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
  • Technische Achslast: je 12.000 kg
  • Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren

Luftfederung
  • mit Hebe- und Senkventil

Bereifung
  • 235/75 R 17.5

Sattelstützen
  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)

Bremsanlage
  • gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
  • ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine

Lackierung
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
  • Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert

Stahlkonstruktion
  • aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Elektroanlage
  • gemäß EU-Vorschriften

Beleuchtung
  • 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
  • Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098

Zubehör inkl
  • 2 Zoll Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
  • Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Gitterrostbelag in der Abschrägung des Schwanenhalses C30/3 (Punktlast ca. 2 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • Gitterrostbelag in der Abschrägung der Ladefläche C40/4 (Punktlast ca. 3,4 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm)
  • Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
  • Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger
  • Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche
  • Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
  • Europäische Reflektorschilder (rot-gelb) am Heck des Aufliegers
  • Eine Rundumleuchte lose mitgeliefert
  • Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm

Vehículos similares


Distribuidor firma


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

DE-45356 Essen Alemania
  • Teléfono: +49 (0)201 8906630255

Con mobile.de desde el 13 may 2003

Idiomas hablados:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Ubicación del coche


Información adicional

Contactar con el vendedor


Se traducirá el mensaje automáticamente al idioma del vendedor

Hola, me llamoy me gustaría saber más acerca del vehículo Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader Hebebett con precio de 76.900 € (neto) / 91.511 € (bruto)

Además, tengo una pregunta:

Por favor póngase en contacto conmigo a través de o
con la mayor brevedad posible.

Gracias!

Su mensaje se ha enviado con éxito.

Por razones de seguridad, mobile.de revisará y posiblemente bloqueará (p. ej., en caso de spam) su mensaje antes de reenviarlo al vendedor. Al enviar este mensaje usted indica estar de acuerdo. Para obtener más información, consulte nuestra Política de privacidad.

Distribuidor

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Alemania

+49 (0)201 8906630255